Sky du Kind einer hastigen Liebe! Zügel dich oder du wirst zurechtgewiesen...Du Schelm!!
Ich bin verdächtig?! Verdammt ich bin doch noch auf Bewährung :'(
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Ihr vergesst das Wichtigste: Es ist egal wie viele Charactere OP hat.
Denn - es zählt wie viele Spieler grade auf dem Server sind, nicht wie viele Charactere der Server insgesamt hat.
Also -> Flame War unnötig.
Gruß

DAS hat er/sie jetzt nicht gesagt!! Also liebe(r) Rasylia: Flame ist NIEMALS unnötig, dass solltest du so langsam mal wissen. Außerdem: Selbst wenn es auf die Spieler ankommt die aktuell drauf sind kann ich mich immer noch drüber aufregen, dass er mehr als 8 Char-Slots fordert...
Somit bestimme ich: Der Flame darf weitergehen *die Masse schreit "Wir lieben dich Blacky"* Yeaaaahhhh

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Die Anzahl der Spieler die gerade online sind ist afaik nur dafür ausschlaggebend, ob man eine Warteschlange beim Loginprozess bekommt.

Soweit ich weiß ist ausschlaggebend wie viele Spieler Online sind / zu einem bestimmten Zeitpunkt waren. Zu viele: Kein Platz für neue Charactere.
Da einige werte und gleichbleibenden Proleten, es scheinbar immer noch nicht auf die Reihe gebracht haben, nach vier Seiten des Herum-Trollens, ernsthafte, verwertbare und - vergleichsweise - niveauvollere Einträge zu fabrizieren, habe ich mir einfach die Freiheiten heraus genommen, diese Leute und ihre Einträge zu melden. Vielen Dank, für das Verständnis. - Eine einfache "Ja wird kommen"/"Nein wird nicht kommen"-Antwort hätte mir bereits nach meiner allerersten Frage gereicht, ohne das irgendwelche - nun nennen wir sie Aufgrund ihres Verhaltens - Primaten, gleich infantil und unzivilisiert mit Fäkalien werfen und ausfallend werden müssen, da sie vermutlich anderweitig keine Aufmerksamkeit bekommen.
Das manche Menschen von Grund auf, nicht mit Niveau und der Gabe gesegnet zu sein scheinen, Dinge auch aus anderen Blickwinkeln zu sehen und engstirnig bleiben und Kommunikation ein Fremdwort für sie ist, war mir ja bereits bekannt, aber dass es noch primitiver und doch so weit vorran schreitet: Wow, Hut ab! Und wer weiterhin bereit dazu ist, sich grundauf lächerlich zu machen hier, anstatt auf gleicher Höhe zu diskutieren: Nur zu. Ich habe kein Problem damit, diese Leute zu melden und freundlich um Forenbann zu bitten. - Ich kann auch anders.
Allen Anderen die sich an dieser Stelle auch einmal fragten, warum ich das schrieb und auch wirklich konstruktive Ratschläge und gekonnte Kritiken gaben: Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle. Es tut gut zu wissen, dass man mit einigen Leuten auf diesem Planeten noch vernünftig kommunizieren kann und das man auch einmal über andere Dinge nachdenken kann, ob negative Kritik nicht vielleicht sogar eben doch berechtigt ist.
An dieser Stelle werde ich mich auch aus aus diesem Thread verabschieden und nicht mehr an der Diskussion beitragen. - Einfach weil man sich nur wiederholen würde und man wohl wirklich nur mit sehr wenigen Menschen ernsthaft diskutieren kann. Nichtsdestotrotz, werde ich den Thread im Auge behalten und - sollte das Niveau weiter sinken - auch fleißig weiter melden. Desweiteren wird meine Blacklist im Spiel auf meinen verhassten 8 Charakteren erweitert, da ich mich weigere, mich mit solchen 'Menschen' an einen gleichwertigen Tisch zu setzen.
Schönen Tag noch.
Last edited by MamokiHinoki; 02-20-2015 at 07:40 PM.

Wow da hält sich jemand aber für etwas besseres.
Mal ganz ehrlich wie lange hast du an diesem Text gesessen und ihn in Word vorgeschrieben und verbessert bist du ihn hier gepostet hast??
Und ernsthaft, du bist in einem Forum in dem jeder seine Meinung äußern kann. ich habe mit dir genauso geschrieben wie ich mit jedem ändernd auch schreiben würde egal wer das ist. Und ich denke vielen geht es genauso wie mir, wir haben lediglich unsere Gedanken und Meinungen geäußert und bei vielen war das ja anscheinend auch wie bei mir:
Wofür zur Hölle 8 Charaktere? Und dann will er mehr Platz auf den Servern aber gleichzeitig noch mehr charakterslots für einen Account.
Ergibt für viele einfach keinen Sinn. Und wenn du dann immer noch solche elend langen fast Rageposts schreibst musste du damit rechnen dass du solche Antworten bekommst.
Und ob deine so herabwertenden Worte so Niveauvoll sind bin ich mir auch nicht so sicher. Zumal diese zu meinen gewählten Schreibstil beigetragen haben.

Also kurz zusammengefasst :
Ist man der gleichen Meinung, ist man ein guter Mensch und gesegnet.
Ist man anderer Meinung, ist man ein Primat und kommt in die Hölle.
Ich glaub, damit können wir leben.

Liebe(r) Erin Saddler,
als gleichbleibender Prolet kann ich dir mitteilen, dass wir ausschließlich dort trollen, wo es zwingend notwendig ist. Dieser Thread schien dafür ideal, da selbst der Threadersteller (der durch Zufall deine Wenigkeit ist) den (in meinen Augen) größten Müll geschrieben hat den ich die letzten Wochen lesen durfte.
Wie kannst du eine ernsthafte Antwort auf einen derart lächerlichen Thread erwarten?
Da ich als engstirniger, primitiver, niveauloser Prolet leider nichts aus dem Blickwinkel eines (in meinen Augen) absoluten Voll-Noobs sehen kann, verzeih mir doch bitte die fehlende Empathie.
Auge um Auge lässt die ganze Welt erblinden sagt man so schön, ich habe dich dann auch direkt mal gemeldet denn deine beleidigende Art sagt mir ganz und gar nicht zu. Ich denke Sky wird das Ganze auch noch unterstützen und heute Abend rede ich mal mit der ein oder anderen Person, da finden sich sicher noch ein paar. Sollten wir bald eine fette Bann-Party erleben kann ich dir sagen das du dein Ziel nicht erreichen wirst: Ich habe genügend Optionen hier aufs Forum zuzugreifenMich wird man nicht los. Ich weiß auch ehrlich nicht warum man mich bannen sollte.. Weil ich die Wahrheit sage die dir einfach nicht passt?
Wie das Niveau nach einem niveaulosen Start noch sinken konnte stelle ich in Frage, sollte es aber mal dazu kommen das ich hier Niveau finde, werde ich es von dir grüßen und sagen das ihr euch mal wieder treffen solltet.. Ist ja schon ziemlich lange her das ihr euch gesehen habt.
Setzt mich ruhig auf deine BL, das ist auch das einzig richtige, dich würde ich eh aus jeder Instanz kicken in die ich aktuell gehe… Ich spiele halt nur mit Leuten die es können und nicht mit den Gegnern kommunizieren wollen und sich eine Story aus ihrem Instanz-Invite stricken wollen damit es in ihre Lebensgeschichte der 8 Chars passt….
„Nein es wird nicht kommen“ da hast du deine passende Antwort und nun hinfort mit dir..
@Zentsa: DU kommst so oder so in die Hölle also hab wenigstens Spaß dabei
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.