Liebe(r) Erin Saddler,
als gleichbleibender Prolet kann ich dir mitteilen, dass wir ausschließlich dort trollen, wo es zwingend notwendig ist. Dieser Thread schien dafür ideal, da selbst der Threadersteller (der durch Zufall deine Wenigkeit ist) den (in meinen Augen) größten Müll geschrieben hat den ich die letzten Wochen lesen durfte.
Wie kannst du eine ernsthafte Antwort auf einen derart lächerlichen Thread erwarten?
Da ich als engstirniger, primitiver, niveauloser Prolet leider nichts aus dem Blickwinkel eines (in meinen Augen) absoluten Voll-Noobs sehen kann, verzeih mir doch bitte die fehlende Empathie.
Auge um Auge lässt die ganze Welt erblinden sagt man so schön, ich habe dich dann auch direkt mal gemeldet denn deine beleidigende Art sagt mir ganz und gar nicht zu. Ich denke Sky wird das Ganze auch noch unterstützen und heute Abend rede ich mal mit der ein oder anderen Person, da finden sich sicher noch ein paar. Sollten wir bald eine fette Bann-Party erleben kann ich dir sagen das du dein Ziel nicht erreichen wirst: Ich habe genügend Optionen hier aufs Forum zuzugreifenMich wird man nicht los. Ich weiß auch ehrlich nicht warum man mich bannen sollte.. Weil ich die Wahrheit sage die dir einfach nicht passt?
Wie das Niveau nach einem niveaulosen Start noch sinken konnte stelle ich in Frage, sollte es aber mal dazu kommen das ich hier Niveau finde, werde ich es von dir grüßen und sagen das ihr euch mal wieder treffen solltet.. Ist ja schon ziemlich lange her das ihr euch gesehen habt.
Setzt mich ruhig auf deine BL, das ist auch das einzig richtige, dich würde ich eh aus jeder Instanz kicken in die ich aktuell gehe… Ich spiele halt nur mit Leuten die es können und nicht mit den Gegnern kommunizieren wollen und sich eine Story aus ihrem Instanz-Invite stricken wollen damit es in ihre Lebensgeschichte der 8 Chars passt….
„Nein es wird nicht kommen“ da hast du deine passende Antwort und nun hinfort mit dir..
@Zentsa: DU kommst so oder so in die Hölle also hab wenigstens Spaß dabei