Results -9 to 0 of 208

Threaded View

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Das eine Person schafft, so viel Mist in einem Post zu packen - unglaublich.

1. Ja, ich würde auf die Leute in der Bahn warten. mein Gott, was sind diese 10 Minuten.
    2. Wenn du die Rechnung aufs hunten beziehst, ist die für'n Ar***. Denn stell dir vor, es können Mobs parallel erscheinen (Brainfuck und so, ne)
    3. Scheinst du wohl nicht mit vielen Leuten was zu unternehmen, da deine Art einen schon mächtig ankotzt.

Ob Du deine 7 Minuten sparst oder nicht, kann mir so egal sein. Achte mal weniger auf dich, das ist ja echt ekelhaft. Ich weiß ja nicht was einen so stolz macht, wenn man ihn arrogant nennt, aber viel Spaß mit deinem persönlichen Titel.
    Um auf das Thema zurück zu kommen: Dies ist ein Thread um Vorschläge zu geben und nicht darüber zu diskutieren.
    Du scheinst ja keine Vorschläge zu haben, sondern eher sinnlos daher zu schreiben. Du kannst ja selbst mal ein Vorschlag geben, um die Situation zu verbessern.
    Aber ich schätze mal du läufst eh nur mit Scheuklappen durch die Welt und siehst nicht einmal das die Mehrheit sich wegen dem Hunten an der Wolle hat.

Edit: Okay, zum Beispiel Bahn habe ich mich verlesen, aber was soll das für ein Beispiel sein? Wer stellt sich vor die Tür? Wenn z.B. ein Busfahrer sieht, dass da einige kommen, die noch einsteigen wollen, er aber spät dran ist, dann wartet er auch. Zumindest wenn er nicht asozial ist oder sie einfach übersieht. Würdest du dann auch hin gehen und ihn sagen, dass das gar nciht geht und du bei der Wartezeit was besseres tun könntest?
    (2)
    Last edited by Vallo; 01-26-2015 at 09:23 PM.