Page 10 of 21 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 208
    Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Jetzt malst du aber den Teufel an die Wand :P
    Die Myth Steine sind echt übertrieben, FC Mates erfarmen sich so nebenbei 3 Alexandrit Karten..täglich o.O

Das Thema mit Levi etc. wundert mich auch nicht.. Die Kerle haben doch durch die ganze hunterei gar keine Zeit anspruchsvollere Inhalte zu üben xD
    Die Armen... ;(
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mach ich doch immer gerne
    Das ist wirklich heftig aber alle haben vor der Novus ja rumgejammert "Man braucht 75 Tage für die Novus", naja da hat SE gedacht: "Helfen wir denen mal".

Tief in meinem Inneren tun sie mir auch alle Leid deswegen :/ Wir wollen schon helfen, haben eine eigene Werbung:

Code:
    "Du kannst kein Levi!!! Du bist zu dumm zu..." 
    "Chef, Chef, er kann kein Movement!"
    "Er kann was?"
    "Er kann kein Movement"
    "Das kann doch nicht wahr sein. Du kannst kein Movement? Komm mal mit mein Junge"

Über die Hälfte aller FF Spieler beherrschen kein Movement
    Schalt dich nicht ab. Lern Movement.

*Ähnlichkeiten zu anderen Werbungen ausgeschlossen!
    Aber der einzige der wirklich mein vollstes Mitleid hat ist der arme Levi... Der fühlt sich jetzt gemobt, weil nicht mehr so viele auf sein Schiffchen kommen wie früher... Wenn du genau hinsiehst, taucht er auch nur noch unter damit man seine Tränen im Wasser nicht sieht

BTT zur Jagd - Also: Mythos weg! Strat weg! Unregelmäßige Spawnzeiten und -punkte! Evtl Marken-Cap!
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 07-29-2014 at 05:51 PM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Und doch ist sein weinen so stark das die Tränen in Form eines Wasserstrahls sein wieder auftauchen verraten ;(
    Der arme Levi hat es echt nicht leicht die letzte Zeit.

Code:
    "Du kannst kein Levi!!! Du bist zu dumm zu.. Na Hunt sei dank
    Der liebe Gott kann echt nix dafür^^
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Das Thema mit Levi etc. wundert mich auch nicht.. Die Kerle haben doch durch die ganze hunterei gar keine Zeit anspruchsvollere Inhalte zu üben xD
    Die Armen... ;(

Ahhh...hahaha, wie gut. Damit hast du natürlich vollkommen Recht. Wir sollten niemanden schlecht machen, nur weil er keine Zeit mehr hat schwere Inhalte zu üben, da er den ganzen Tag Mobs jagt. Immerhin ist das auch "Arbeit" ;D
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ihr seid schon gut^^

Mal ein paar Fragen zum Thema, vielleicht wurden sie auch schon gestellt, aber hier in der Menge geht einiges unter

Ist es richtig, dass Jagdtagebücher von allen drei Sorten gedroppt werden, B, A, S?

Muss man dafür in einer vollen 8er Gruppe sein? Wenn ja, was ist mit Chocobos?
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Bisher hab ich immer nur von S Mobs gehört die Bücher gedroppt haben. Und ja, die waren alles in einer 8 Mann Grp ohne Choco.
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ihr seid schon gut^^

Mal ein paar Fragen zum Thema, vielleicht wurden sie auch schon gestellt, aber hier in der Menge geht einiges unter

Ist es richtig, dass Jagdtagebücher von allen drei Sorten gedroppt werden, B, A, S?

Muss man dafür in einer vollen 8er Gruppe sein? Wenn ja, was ist mit Chocobos?
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Bisher hab ich immer nur von S Mobs gehört die Bücher gedroppt haben. Und ja, die waren alles in einer 8 Mann Grp ohne Choco.
    Sowohl A Rank als auch S Rank Mobs können Bücher droppen, dabei spielt (wenn ich mich recht entsinne) der Ausgang keine große Rolle. Man kann also auch ohne volle Belohnung (A = 20 Abzeichen, S = 50 Abzeichen) Bücher erhalten. Denke auch nicht, dass man eine volle Gruppe braucht um die Chance auf Bücher zu bekommen, jedoch ist eine volle Gruppe besser, da die ganze Gruppe für das Endergebnis berechnet wird (Mehr Abzeichen/Marken) und die Buchdropchance ziemlich gering ist (2 Bücher bei 137 A Mobs). Vielleicht hatte ich auch nur Pech beim drop der Bücher
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja, Bücher können bei ALLEN Monster droppen, also auch B Ranks!

Die Chance ist zwar seeeeehr gering, aber ein FC Member hat mal eines von einem B Mob erhalten.
    Die Buchdrop Chance allgemein ist aber auch gering.
    Ich habe schon Knapp 300 B mobs gelegt (kein Buch), ca. 250 A mobs (2-3 Bücher) und etwas über 30 S Mobs (ca. 3-4 Bücher).

Ist halt immer ein wenig Glücksache
    Aber ja die Jagd hat meiner Meinung nach zu viel verändert. Man kann viel zu schnell leveln und locker 5-10 Novuskarten täglich holen wenn man es wirklich will xD

Ich habe jetzt sogar angefangen Handwerker etc. zu leveln und nebenbei zu Jagen, weil sich Zufallsinis eigentlich kaum noch lohnen...
    (1)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja, Bücher können bei ALLEN Monster droppen, also auch B Ranks!

Die Chance ist zwar seeeeehr gering, aber ein FC Member hat mal eines von einem B Mob erhalten.
    Die Buchdrop Chance allgemein ist aber auch gering.
    Ich habe schon Knapp 300 B mobs gelegt (kein Buch), ca. 250 A mobs (2-3 Bücher) und etwas über 30 S Mobs (ca. 3-4 Bücher).

Ist halt immer ein wenig Glücksache
    Aber ja die Jagd hat meiner Meinung nach zu viel verändert. Man kann viel zu schnell leveln und locker 5-10 Novuskarten täglich holen wenn man es wirklich will xD

Ich habe jetzt sogar angefangen Handwerker etc. zu leveln und nebenbei zu Jagen, weil sich Zufallsinis eigentlich kaum noch lohnen...
    Und wo bleibt die "Abwechslung" wenn du so hart am Hunten bist? (Handwerker zählt nicht^^) Schon allein deshalb lohnen sich die Zufallsinis noch
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja wieso lohnen sich denn die Inhalte nicht mehr Arg0n? Du gibst doch die Antwort selber vor.
    Alles und jeder ist nur noch am hunten und am sich aufplustern wieviel Steine und Öl und Sand sie geholt haben und wie hoch jetzt ihr iLevel ist und bla bla bla.

Und bei Titan Ex siehst man dann die Hunter als erstes über den Rand kippen weil sie sich auf einmal bewegen müssen, was sie anscheinend beim warten auf die Hunt-Mobs auch schon verlernt haben.

Selbst bei den HM Prüfungen weichen die so super ausgerüsteten Hunter nicht mehr aus und wundern sich dann wieso sie dennoch sterben, denn mit den 110 Rüstungen ist man ja unverwundbar.

Das hunten an sich ist eine gute Idee, die Umsetzung ist mehr als schlecht.

Und als allgemeiner Hinwis, auch auf der PS4, was ich spiele, verschwinden die Mobs wenn genug Spieler am Tatort sind, das ist kein reines PS3 Problem.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 10 of 21 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast