Page 13 of 21 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 208
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wie gesagt, was jemand in einem Online-Game(-Forum)von mir hält ist mir relativ egal. Ich kann sehr wohl unterscheiden, aber für mich gibt es auch bei "sozial engagiert" Unterschiede. Mal der älteren Dame den Platz anbieten, selbstverständlich. Mal kurz ne Tür aufhalten, gehört zum guten Ton. Mal jemandem mit nem Euro an der Kasse aushelfen, immer gerne. Aber in einem Spiel rumsitzen um jedem der zu faul ist sich zu beeilen Zeit zu geben irgendwas zu bekommen was absolut auf meine Kosten geht. Muss wirklich nicht sein.

Wenn ich abends nach Hause komme (bei ner 41-Std Woche, Freundin, Haushalt, Sport, Paintball, bliblablubb) und nur 2 Std zocken kann sehe ich es nicht ein, eine Stunde davon mit warten zu verbringen. Da ist mir meine Zeit zu kostbar für. Mal n paar Sekunden warten okay, für nen Freund auch gerne länger aber für wild Fremde 5-10 Min warten? Tut mir Leid irgendwo ist mir da meine Zeit dann auch zu wertvoll.. Denn es wird IMMER einen geben, der dann nicht ankommt und dich für asi hält. Ich habe so viel in dem Spiel zu tun das ich nicht bei jedem Mob 10 MIn warten kann so einfach ist das. Das hat für mich auch nichts mit arrogant, egoistisch oder eingebildet zu tun. Ich warte bis genügend Leute da sind (wie es eigentlich auch damals geplant war)..

Doch ich finde es lustig, weil Leute die es nötig haben sich da gegenseitig den Tod an den Hals zu wünschen einfach nur arm sind.. Denen kann man dann auch nicht mehr helfen also mach ich das zweitbeste: Drüber lachen Denn für mich ist das Spiel ein ausgleich zum RL, ich möchte Spaß haben. Reg ich mich zu sehr auf, höre ich einfach auf. Wer das nicht kann, der sollte sich mal über seine Prioritäten klar werden..
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 01-26-2015 at 10:06 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Wenn's denn wenigstens mal so wäre. Habe die letzten Tage schon selbst ein paar A Mobs gefunden (also, ich war wirklich der erste vor Ort), geshoutet und noch ehe meine Gruppe komplett da war, hat eine andere gepullt. Und das war nicht dieses 10-Minuten-Warten, sondern nach bereits ca. 30 Sekunden. Instant als der Tank von denen ankam. Naja, sind dafür jetzt auch auf der Blacklist.

Wer hunten will sollte das übrigens nach Mitternacht tun. Da hat man auch noch Chancen selber anzukommen, wenn man nur auf einen Linkshell-Shout reagiert.
    Erst shouten wenn die eigene Gruppe da ist kA was es bringt die Leute dies früh legen auf BL zu setzen. Sobald ich die Möglichkeit hab zu klatschen wird geklatscht. Hunts sind FCFS. Don't blame the people, blame the system. Das Problem würde sich obsoletieren, wenns ein Weekly Cap an Siegel gäbe ähnlich zu Poesiesteinen, dann würden nämlich die die das Cap vollhaben nicht mehr mithunten, problem solved. Außerdem würde auch die Masse an Fasern dann ordentlich begrenzt werden.
    Ansonsten, für mich bleibts bei wayne hunts, nimm mit was sich ergibt. Lieber an Skill arbeiten und anderem Inhalt Git gud or git out, wies im englischen Forum immer so schön heißt.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 01-26-2015 at 11:11 PM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich weiss nicht was ich zu diesem Thema schreiben soll, deshalb hier ein leckeres Waffel Rezept:

250 g Mehl
    125 g Zucker
    1 Pck. Vanillezucker
    125 g Butter
    3 Ei(er)
    250 ml Milch
    1 Pck. Backpulver
    1 Schuss Rum

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!

Und Blacky sei nicht so hart zu ihm, der kennt dich halt noch nicht
    Und ja.. Hunten ist und bleibt einfach schlecht, auf Odin haben es die Hunt Massen schon 2 mal geschafft das Gebiet zu killen (Massen DC).
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja ziemlich heftig Ich würde den Rum weglassen dafür Blaubeeren, Zucker durch Stevia ersetzen, Butter halbieren, mehr Eier und statt Vanillezucker Protein-Pulver.
    Dann hast du die "gesunde" Variante

Man tut mir echt Leid, ich weiß ich sollte nicht so fies sein, aber sie machen es mir immer so schwer
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Oder wie wärs mit, solange ein S/A-Mob im Gebiet ist, wird die Zone Open-PvP
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Oder wie wärs mit, solange ein S/A-Mob im Gebiet ist, wird die Zone Open-PvP
    Ohh yeahh, und natürlich sollten die Waffen der Mounts in diesem Bereich auch Schaden verursachen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ziemlich heftig Ich würde den Rum weglassen dafür Blaubeeren, Zucker durch Stevia ersetzen, Butter halbieren, mehr Eier und statt Vanillezucker Protein-Pulver.
    Dann hast du die "gesunde" Variante

Man tut mir echt Leid, ich weiß ich sollte nicht so fies sein, aber sie machen es mir immer so schwer

Ach blacky langsam kann ich mir ein Bild zu dir machen, langsam :-P

Aber blacky hat scho recht, wer braucht ilvl 130 wenn er eh nicht t13 will. Die meisten sind trotz gutem gear so low im dmg das ich pipi in den Augen bekomme. Letztens ct3 ich mit gammelgear blm rein (hirnloser dd Zombie) und war der einzige blm am Start von den 24 Leuten. Alles melees?! Beim auge Zb hatte ich nach 5 Minuten sofort Hauptaggro als der maintank starb. Aber auch so war ich den melees vorraus obwohl ich kein einziges 120er gear trage.Also wenn die dann 130 tragen kommen sie dann mal langsam an den Schaden von nem 110er gammel blm :-P
    Mein Vorschlag, die Klasse sollten die Leute mal lernen und wer hunten geht einfach mal die Füße ruhig halten. Tut kaum weh, bald kommt patch dann is eh alles vorbei :-P

Und wer sich dennoch das hunten antut soll damit leben. Is ja nicht so schlimm. Ich wäre ja für nen instant kill wenns einer gefunden hat. Wäre ruhiger im Chat. Oder noch besser, nur der erste der pullbekommt Belohnung. Ich bräuchte soviel popcorn und wurde fett werden.
    (1)
    Last edited by bex404; 01-26-2015 at 11:38 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Alles zum Hunt
    Unterschreib ich so

Ach blacky langsam kann ich mir ein Bild zu dir machen, langsam :-P
    Lass dir Zeit, ich will gar nicht wissen was du denkst hahaha

Ich bräuchte soviel popcorn und wurde fett werden.
    Fat sounds awesome, let's get fat
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Dann hast du die "gesunde" Variante :P
    Das hört sich nach RL Buff Food an
    Ich war übrigens noch kein einziges mal hunten seit 2.5, das sitze ich lieber bis 2.51 aus. Bis dahin sollte die Faser dann auch in Wod bzw Weekly Quest erhältlich sein.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ist es auch aber irgendwie schlägt die hastige Veredlung immer bei mir fehl... Und proccen tut auch nix.. Ziemlich verwirrend das ganze :/

Ich war auch nur kurz hunten weil ich das System nicht unterstütze, hol mir meinen Stuff aus FCoB und dann ebenfalls aus der Weekly wobei ich jetzt schon keinen Lack mehr brauche
    (0)

Page 13 of 21 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast