Wie gesagt, was jemand in einem Online-Game(-Forum)von mir hält ist mir relativ egal. Ich kann sehr wohl unterscheiden, aber für mich gibt es auch bei "sozial engagiert" Unterschiede. Mal der älteren Dame den Platz anbieten, selbstverständlich. Mal kurz ne Tür aufhalten, gehört zum guten Ton. Mal jemandem mit nem Euro an der Kasse aushelfen, immer gerne. Aber in einem Spiel rumsitzen um jedem der zu faul ist sich zu beeilen Zeit zu geben irgendwas zu bekommen was absolut auf meine Kosten geht. Muss wirklich nicht sein.
Wenn ich abends nach Hause komme (bei ner 41-Std Woche, Freundin, Haushalt, Sport, Paintball, bliblablubb) und nur 2 Std zocken kann sehe ich es nicht ein, eine Stunde davon mit warten zu verbringen. Da ist mir meine Zeit zu kostbar für. Mal n paar Sekunden warten okay, für nen Freund auch gerne länger aber für wild Fremde 5-10 Min warten? Tut mir Leid irgendwo ist mir da meine Zeit dann auch zu wertvoll.. Denn es wird IMMER einen geben, der dann nicht ankommt und dich für asi hält. Ich habe so viel in dem Spiel zu tun das ich nicht bei jedem Mob 10 MIn warten kann so einfach ist das. Das hat für mich auch nichts mit arrogant, egoistisch oder eingebildet zu tun. Ich warte bis genügend Leute da sind (wie es eigentlich auch damals geplant war)..
Doch ich finde es lustig, weil Leute die es nötig haben sich da gegenseitig den Tod an den Hals zu wünschen einfach nur arm sind.. Denen kann man dann auch nicht mehr helfen also mach ich das zweitbeste: Drüber lachenDenn für mich ist das Spiel ein ausgleich zum RL, ich möchte Spaß haben. Reg ich mich zu sehr auf, höre ich einfach auf. Wer das nicht kann, der sollte sich mal über seine Prioritäten klar werden..


Denn für mich ist das Spiel ein ausgleich zum RL, ich möchte Spaß haben. Reg ich mich zu sehr auf, höre ich einfach auf. Wer das nicht kann, der sollte sich mal über seine Prioritäten klar werden..

Reply With Quote


Git gud or git out, wies im englischen Forum immer so schön heißt.





