Results 1 to 10 of 208

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Denkt ihr beide bitte dran das nicht jeder die Chance hat FCoB zu farmen und es für einige die einzige Möglichkeit ist ihr Gear zu verbessern!!!
    Und es gibt Klassen, die nun mal selbst beim Raid hinter andere gestellt werden ja?!

Echt mal Jungs, kein bisschen Empathie habt ihr!!
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Blacky muss nicht mal mehr ein /ironieoff dranhängen xD

Ja so ist es, und es ist eigentlich auch ok ^^

Ach ja, habt ihr schon mal die ach so coolen Barden in CT3 beobachtet?
    Es gehen immer ca. 50% der Barden nach dem 2. Boss raus. Und dies, weil kein nützlicher Loot mehr dropt (Alle wollen ja schliesslich die Robe ^^). Ich finde das recht assozial den anderen gegenüber, hier könnte man auch mal etwas entgegenwirken
    Sagen wir mal eine Sperre von 6h statt nur 30min? Das wäre ganz nett
    Oder gestern auch, war ein Barde dabei der halt seinen Loot beim 2. Boss nicht erhalten hat. Die Gruppe weigerte sich aber den zu kicken (der Barde wollte halt keine Sperre), danach stand er bis zum schluss afk rum. Naja haben es trotzdem locker geschafft, zeigt aber das gewisse Leute einfach gekreuzigt gehören
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-26-2015 at 07:23 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Denkt ihr beide bitte dran das nicht jeder die Chance hat FCoB zu farmen und es für einige die einzige Möglichkeit ist ihr Gear zu verbessern!!!
    Und es gibt Klassen, die nun mal selbst beim Raid hinter andere gestellt werden ja?!

Echt mal Jungs, kein bisschen Empathie habt ihr!!
    Dir ist schon klar, dass du dir damit einen Eigentor verpasst hast?
    Wie du ja schon geschrieben hast, ist dies die einzige Möglichkeit, sein Gear aufzubessern, wenn man nicht in einer FCoB-Gruppe ist.
    Doch jetzt sag mir, wie es gehen soll, wenn der A bzw. S Mob erscheint, direkt gepullt wird. Es wird ja nicht einmal 5 Minuten gewartet.
    Für mich persönlich ist es egal, da ich das Hunten zum Alexandriten farmen benutze, aber dennoch.

Bei Leuten wie dir, würde ich auch nicht warten, wenn man schon so arrogant antworten muss. Es gibt nun einmal Spieler,
    die nicht nur auf ihr eigenes wohl aus sind. Ich habe ja das glück, das ich rechtzeitig auftauche, verstehe aber auch die schlechte Stimmung in der Community, wenn es ums Hunten geht.

Und wenn jemand ankommt von wegen: "Was habt ihr jetzt schon wieder wegen dem Hunten", der sollte am besten nichts schreiben.
    Das Hunten hat seine Macken und zur Zeit auch seine großen Macken. Die mit den wenigen Marken die man bekommen hat, wurde ja jetzt wieder gelöst, bleibt jetzt noch das mit dem zu frühen pullen.
    Wenn man solche Ratschläge nicht gibt, kann es auch keine Besserung geben. Außerdem, was soll dies für Nachwirkungen haben? nach meiner Sicht wären diese Vorschläge sogar das Beste, um ALLEN zu ermöglich Hunten zu können und nicht nur den arroganten Leuten wie Dir (Nehme jetzt einfach an das du zu der Schiene gehörst)..
    (0)
    Last edited by Vallo; 01-26-2015 at 08:32 PM.