Page 14 of 21 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 208
    Player

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ist es auch aber irgendwie schlägt die hastige Veredlung immer bei mir fehl... Und proccen tut auch nix.. Ziemlich verwirrend das ganze :/
    Ja stimmt, Frechheit, bei mir funktioniert die bei fast immer 4 von 5 versuchen. Find ich unfair, se muss da was tun dagegen. Vielleicht sollten sie nach jedem geglückten versuch einen 10 Minuten timer einbauen und erst wenn der halbe Server zuschaut darfst du dein randompech den tausenden Leuten präsentieren.

Und für Hunt würd ich mir wünschen, dass es nicht so berechenbar ist. Soll so ein Mob ruhig auch mal nach 20 Minuten wieder kommen. Oder sich auch mal drei tage nicht blicken lassen, können ja auch mal Urlaub bei se einreichen. Damit waren diese ganzen huntinguhren fürn popo und ich braucht noch mehr popcorn. Aber dann wäre es wenigstens lustig.
    Ich find die Dinger meist wenn ich ein miner bin und nur noch 1 Minute reime für nen Slot habe und die mich ohne mit der Wimper zu zucken instant killen. Die warten auch keine zehn Minuten. Hmmm
    (0)
    Last edited by bex404; 01-27-2015 at 02:25 AM. Reason: Ich find die Dinger meist wenn ich ein miner bin und nur noch 1 Minute reime für nen Slot habe und die mich ohne mit der Wi

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Erst shouten wenn die eigene Gruppe da ist kA was es bringt die Leute dies früh legen auf BL zu setzen. Sobald ich die Möglichkeit hab zu klatschen wird geklatscht.

Ansonsten, für mich bleibts bei wayne hunts, nimm mit was sich ergibt. Lieber an Skill arbeiten und anderem Inhalt Git gud or git out, wies im englischen Forum immer so schön heißt.
    Hab ich bereits automatisiert so eingerichtet, dass der LS und Schreien-Shout erst nach 15 Sekunden rausgeht. Aber bei den Ladezeiten der Zonen während des Hunting dauert das halt manchmal doch etwas länger... und hey, wir haben T12 auf Farm und arbeiten uns jetzt durch T13. Ich find damit hat sich das gitting gud bei mir ausreichend intensified find ich. Wenn Giantdads, Helixhonks und und Monastery-Kribabbies hier unterwegs wären, würd ich die auch ummähen.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Lasst doch die Leute Hunten....dann sieht man wenigstens auf einen Blick kk komplettes 130er kein Drop aus Fcob und netmal T9 down. kkthxbb

Besseren Gimp/Noob/Günther Check gibts doch gar net
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Lasst doch die Leute Hunten....dann sieht man wenigstens auf einen Blick kk komplettes 130er kein Drop aus Fcob und netmal T9 down. kkthxbb

Besseren Gimp/Noob/Günther Check gibts doch gar net
    Kein Drop aus Fcob kann auch Lootpech sein, aber das Full 130er Stein Equip stimme ich soweit zu
    Es gibt doch echt noch diese, die meinen um so höher das ilvl, um so besser das Gear (Stats werden überbewertet :P)
    Ich wurde von so einem Noob auch schon angegangen als es das 120er noch nicht gab, und ich wg den Stats lieber mit dem Gürtel aus ST (für SCH) rumgelaufen bin, anstatt mir den 110er Stein Gürtel anzutun.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich muss ehrlich sagen das ich das mit dem Cap beim Hunten gar nicht so schlecht fände.. Einfach 750 Huntmarken + 1 Buch pro Woche und gut ist

@Cash: Naja aber irgendwas bekommt man ja immer mal... Ich hab schon extremes Pech was Loot angeht und ich hab wenigstens die Ohrringe auch wenn das aktuell nur bedeuten würde das ich T10 down habe xD

@Tyri/Cash: Das Problem besteht doch schon seit ewiger Zeit.. Noobs glauben automatisch, dass höheres Ilvl = besseres Gear und das es nur wichtig ist möglichst schnell auf 130 zu kommen alles andere zählt nicht.. DD's mit über 500 Sks, SCH ohne und WHM mit full Crit, Tanks mit Parry/Sks, aber Hauptsache das ILvl stimmt...
    Und die meisten von denen hängen trotzdem noch vor T5. Man kann eben nicht alles outgearen wenn man wirklich 0 Skill hat.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Und eigentlich machen wir durchgehend Vorschläge. Wir geben immer den Vorschlag die Jagd nicht so eng zu sehen um nerven zu sparen. Erklären auch das nicht twixler mit ein paar 120 teilen sehr gut durch den Inhalt durchkommen. Wir geben auch den Vorschlag, wem das hunten zu nervig ist soll sich noch ein wenig gedulden dann gibt's ja das zeug sicher auch bald im ct3. Also nur mimimi machen wir hier nicht oder flame oder flare, kenn mich mit diesen begriffen nicht aus.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Was spricht denn dagegen, dass man huntet und trotzdem raidet? Habe mir jetzt das Wochenende über Hunts meine 2 Karbonfaser geholt und brauch kein Lack und kein Stoff mehr. Bin ich nun ein Noob, weil ich mich selber verbessern will? :/

So hört es sich an...Wer Karbonxxx ausserhalb der Raids holt isn Noob :/

Casuals machen halt weniger schaden als die (Semi)Progress-Raider(Nein hier im Forum rennt kein einziger Deutscher HC Progress Spieler rum obwohl sich manche so selber nennen). War schon immer so und wird immer so bleiben. Dieses Ewige "wer nicht raidet isn Noob" Gebashe nervt hier schon extrem. Als ob Casuals keine daseins Berechtigung hätten:/ Was interessiert es einen, welches iLVL die Leute haben. Lasst die Leute doch ihr Equip über andere Wege sammeln.

Ich raide zB nicht wegen den Gear, sondern um die Herausforderung zu bestehen bzw den Erfolg Das Gear ist ein netter Seitenaspekt.

Achja Blacky....beim rüber fliegen der Kommentare gelesen ....du weiss schon dass die Robe BiS is aus WoD oder die gecrafteten Ohrringe BiS sind oder? Nur so als die Tipp weil du sie dir ja net holen wills
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja dieses Thema Casuals vs. Raider wird es wohl immer geben
    Es hat auch noch keiner wirklich definiert was ein Casual denn nun wirklich ist, eben so wenig was ein Raider ist.

Jeder hat seine eigenen Prioritäten und hat dem entsprechend seinen Fortschritt, ob er nun die Coils macht oder nicht ist dabei, in meinen Augen, nicht relevant.

Ich mache auch kein FCoB und seh bei den Coils aktuell vor T8, habe dafür meine Zodiark und alle Primaes und sonst alles was es neben den Coils so gibt und ich bin zufrieden
    Ach ne, geht ja nicht, bin ja ein Casual

Und zur Jagd, naja lassen wir mal ein paar Wochen ins Land gehen bis sich der Hype wegen den Carbonteilen wieder legt. Auf Exodus braucht man im Moment nur dann jagen, wenn einem der Jagdgegner direkt auf den Kopf fällt. Ist dies nicht der Fall ist es nur verschwendetes Geld da selbst S-Gegner hier in der Zwischenzeit nach 30 Sekunden erledigt sind.
    Auf Exodus passiert beim hunten gerade das gleiche wie bei der Einführung, mit dem Unterschied das sich FCs jetzt Leute kaufen die nichts anderes machen als die Mobs schnell zu finden, sie exklusiv anplappern damit auch ja kein anderer was davon hat, also der ganz normale Wahnsinn.

In ein zwei Wochen haben die meisten ihre Carbonteile, dann kann man auch wieder schön gemütlich jagen gehen und hat den "Rückstand" in kurzer Zeit wieder aufgeholt.

Das einzige Problem das man niemals ausschalten kann sind halt die Leute und deren Umgangsformen, da man ja anonym unterwegs ist, vergessen manche halt ihre Kinderstube und benehmen sich als wenn ihnen die Welt gehörte, aber naja Deppen gibt es überall und immer wieder
    (1)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es hat auch noch keiner wirklich definiert was ein Casual denn nun wirklich ist, eben so wenig was ein Raider ist.

Ich mache auch kein FCoB und seh bei den Coils aktuell vor T8, habe dafür meine Zodiark und alle Primaes und sonst alles was es neben den Coils so gibt und ich bin zufrieden
    T8 mit 15% Echo und 125er Waffe und genau DAS ist ein Casual.........

Hunten ist sowieso langweilig. Man braucht weder skill noch gear. Als BRD z.b. braucht man nur die 1 spammen und full reward.......

Aber fürs Hunten braucht man mehr zeit als für raiden......... 3000 Huntmarken für eine faser die meisten holen sich gleich fürs ganze markengear die faser (rolleys) d.h. 6 fasern 18.000 Marken.... Da bin ich beim raiden schneller unterwegs aber da muss man ja mehr leisten als nur die 1 smashen.

mfg
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    xxx
    Nichts spricht dagegen das man huntet und trotzdem auch raidet, dass hat auch niemand gesagt… Über diese Gamer haben wir soweit ich weiß auch gar nicht geredet.

Es ist nun mal SEHR oft so, dass sich die „casuals“ komplett mit Lack und Faser eindecken dann auf Ilvl 130 hängen und trotzdem nichts draufhaben aber glauben sie hätten das größte Schwert. Deshalb fände ich einen offiziellen Parser IG so geil, weil dann eine Menge Leute mal auf die Fresse fallen würden, merken „Hey, bin ja gar nicht so gut, da sollte ich was dran ändern“ und man sie nicht immer leechen muss..

Es rennt nicht nur im Forum kein deutscher HC Progress Spieler rum, es rennen auch im Spiel nicht wirklich viele rum wenn man mal ehrlich ist.

Ich kann ja nur von mir reden aber mir ist es eigentlich egal wer welches Ilvl hat, aber es beginnt dann immer das mir ein Pala i130 der noch nie n Raid gesehen hat sagen will wie ich meine Klassen zu spielen habe, weswegen mir das ganze Gear hinterherwerfen halt aufn Kecks geht. Dann gibst du (richtige) Tipps und es wird ins lächerliche gezogen weil du nicht i130 bist, denn i130 = BiS egal ob mit oder ohne Raidloot lol…

Ich raide ebenfalls für die Herausforderung aber ich bin ganz ehrlich: Natürlich mach ichs auch fürs Gear.

Danke für den Tipp, ich weiß was die Robe ist und auch was sie kann Nur was soll ich sie mir jetzt holen wenn ich dann mit zu wenig Präzi durch die Gegend hüpfe weil bei mir kein Loot rauskommt der was anderes als Prazi/Sks hat. Solange ich nicht irgendwo aus Coil mal nen guten Drop bekomme (Gürtel oder Hände wären ein Segen aber nööööö seit Raid-Beginn nur die Ohrringe gesehen bisher noch kein einziges Teil von der linken Seite)..

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Natürlich wird es dieses Thema immer geben weil es ein Reizthema ist. Die Raid-Spieler werden die casuals immer für „Noobs“ halten (jetzt mal pauschalisiert und stark übertrieben) und die Casuals die Raidspieler für arrogante, überhebliche Besserwisser.

Wie man casual definiert ist glaube ich jedem selbst überlassen. Jeder hat da seine persönliche Grenze die er zieht und verschiedene Faktoren die er dazu miteinbezieht.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 14 of 21 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast