Results -9 to 0 of 1029

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by tobyz989 View Post
    Jaa danke ich war sau froh! Er hat nichts geleistet, Loot bekommen und ist dann direkt wieder raus. Er hat sich also einen Kampf angeschaut, abgesahnt und ist abgehauen -.-

Aber ich will gar nicht mehr Energie hier reinstecken, who cares
    Scheiß auf Miteinander und Fairness xD
    Ich wünsch dir einfach zukünftig auch ein wenig mehr "Pech halt"
    Und nu? Ich hab auch schon oft genug kein Loot bekommen obwohl ich mich drauf gefreut hab (diverse Pets wie Opo-Opo als er noch was wert war, CT-Loot, Raid-Loot usw) auch gerne mal von Nachzüglern oder Noobs, so ist es nun mal in dem Spiel.. Verlang ich jetzt, dass jeder der nicht max. aus seiner Klasse rausholt keinen Loot mehr bekommt?

Was Robhen sagt finde ich definitiv eine gute Überlegung, die wir auch damals zu CT2 schon hatten.
    Aber nur weil du jetzt mal keinen Loot kassiert hast hier ne Welle machen.. Das hat nichts mit "Miteinander" oder "Fairness" zu tun, denn DU verlangst immerhin das andere ausgeschlossen werden.. Ganz schön scheinheilig andere als unfair zu bezeichnen...

Aber Wunsch zurück: Hoffe bei dir kommt kein Heiler-Loot mehr und wenn, dann würfelste ne 1 =* Dam dam dam ich bin ja soooo gemein

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Kleiner TIpp: Ignorier Blackoutz solange, bis du ein wenig mehr EInblick hast wies hier im Forum läuft.^^
    #Forummonopol

Du sagst doch selber das es ne schlechte Idee ist hahaha So falsch bin ich doch dann gar nicht
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-23-2015 at 09:59 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...