Page 38 of 103 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LastLast
Results 371 to 380 of 1022
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du hast Recht!
    Der ewige Kampf "Raider gegen Nicht-Raider" muss aufhören!
    Denn sie schmecken beide gleich

Traurig wie alle Nicht-Twix-er sich immer angegriffen fühlen wenn man eine bestimmte Gruppe meint ist...
    Wie oft wird über Raid-Spieler hergezogen, das ist dann aber okay.. Es gibt halt einige Spezialisten die man ansprechen muss, heißt aber nicht sofort das wir alle Nicht-Raidspieler meinen, aber du fühlst dich ja immer persönlich angegriffen

Aber du schreibst ja nie OT ne?
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    *hust*
    Traurig wie ein "Dungeon zu einfach"-Thread zu einem Drop Mimimi wird

Ich habe dazu nebenher auch einen "Generellen Vorschlag" gemacht
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-27-2015 at 05:31 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ausnahmsweise ein wirklicher Vorschlag:

Ich finde dass die Cooldowns bei einem Wipe im Coil/Primae Ex zurückgesetzt werden.
    Das Problem ist halt, dass eigentlich fast jedesmal nach einem Wipe 2-3min gewartet werden muss. Da dies ohne Farmstatus des öfteren mal passiert, sind von den 90min locker mal 20-30min reine Wartezeit...
    Das wäre einfach super, wenn alles nach einem Wipe wieder bereit wäre.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

ich habe mal alle Jäger beim Ohr gepackt und rüber in einen unserer schicken Hunt-Threads verfrachtet, damit ihr hier wieder ungestört Vorschläge zur Verbesserung des Spielerlebnisses machen könnt
    Weitermachen !
    (4)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ihr habt es euch sicher schon gedacht, aber wer sagt schon „nein“ zu Infos ? Wir werden den letzten Abschnitt von Bahamuts verschlungenen Schatten zu gegebener Zeit in der Inhaltssuche verfügbar machen.

Weitermachen.
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ist es möglich den Zeitraum von "gegebener Zeit" näher zu definieren? Und fällt dabei dann auch die ID weg?
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ist es möglich den Zeitraum von "gegebener Zeit" näher zu definieren? Und fällt dabei dann auch die ID weg?
    Im Aprill/Mai mit 3.0 wird Coil dann "frei" gemacht. Also wie bisher abwechselnd einmal ein Patch Kristallturm und einer Coil, wenn also Alexander (das "neue" Coil) kommt wird das "alte" Coil einfacher...
    Zwischen 2.51 und 3.0 wird es wohl keinen Patch mehr geben, somit kann man davon ausgehen, dass eben 3.0 jener sein wird...
    Falls die Entwickler Glück haben und sie bei einigen geplanten Dingen schneller sind, könnte es sich noch für den Gold Saucer Patch, also 2.51 ausgehen, dass man da bereits die Inhaltssuche für Coil "frei" gibt...
    2.51 kommt bereits Anfang/Mitte März!

Ich hoffe das nun richtig zusammengefasst zu haben
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    @Yukiko:

2.51 kommt bereits Anfang/Mitte März!
    Stimmt nicht! 2.51 kommt heute in 3 Wochen. Also am 24.02.2015.

Was Ende März kommt ist der 2. Teil der 2.5 Story. Siehe auch den Zeitplan wann was ungefähr kommt:

http://www.neoseeker.com/forums/4442...h-2-51-beyond/
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Verbesserung des Login-Prozesses
    Ich würde mir einen reiblungsloseren Login ohne ständige Passwort Zurücksetzung und Accountsperre wünschen. Obwohl man jedesmal vom selben Heimrechner einlogged. Kann für mich hier etwas nicht stimmen. Und ja, ein regulärer Login sollte für alle User möglich sein. Zumal ich das nirgendswo in der Form je erlebt habe.

Desweiteren es für mein Windows Phone keinen Token Generator gibt und ich für meine hundert anderen Dienste ebenso keinen Token Generator nutzen muss. Sondern dies von optionaler Natur ist.

Danke.
    (1)
    Last edited by Tonkra; 02-04-2015 at 05:02 AM.

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Zwischen 2.51 und 3.0 wird es wohl keinen Patch mehr geben, somit kann man davon ausgehen, dass eben 3.0 jener sein wird...´
    Es kommt noch 2.55 zwischen 2.51 und 3.0 ... das mit der wegfallenden ID und evt. Lockerungen der Mechaniken wollte ich eigentlich wissen, weil ich nicht glaube, dass Square-Enix die aufwendige Cinematic von T12 dem Großteil der Spieler vorenthalten will, die in Final Coil wenig gerissen bekommen. Squenix ist ja leider ziemlich rigide was den Upload der Cinematic auf YT angeht.
    Und wenn dann 3.0 offiziell raus ist glaub ich nicht, dass diese Durchschnittsspieler sich noch groß um Final Coil scheren. Was ich persönlich halt schade fänd.
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Verbesserung des Login-Prozesses
    Ich würde mir einen reiblungsloseren Login ohne ständige Passwort Zurücksetzung und Accountsperre wünschen. Obwohl man jedesmal vom selben Heimrechner einlogged. Kann für mich hier etwas nicht stimmen. Und ja, ein regulärer Login sollte für alle User möglich sein. Zumal ich das nirgendswo in der Form je erlebt habe.

Desweiteren es für mein Windows Phone keinen Token Generator gibt und ich für meine hundert anderen Dienste ebenso keinen Token Generator nutzen muss. Sondern dies von optionaler Natur ist.

Danke.
    Musst du diese Diskussion hier wieder anfangen ??
    (3)

Page 38 of 103 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LastLast