Sorry der Titel wird schon von einem Spieler auf unserem Server beansprucht. Nein nicht von mirAlso ich habe einen wirklich wichtigen Verbesserungsvorschlag: Es gibt so viele Titel, da bin ich der Meinung es sollte einen weiteren geben.
Der Titel heißt "Junger Gott" und ist nur von mir für meine awesomeness zu erhalten.. Ich bin dafür, dass das ganze umgehend eingeführt wirdIch bin nicht jung....
![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Heya Liebe Community,
Aufgrund eines aktuellen Vorfalls würde ich gern mal eine Verbesserung zur Loot-Vergabe generell, bzw. speziell in neuen Inhalten, Vorschlagen.
Also:
- Viele verlassen z.B. die neue Welt der Dunkelheit sofort nach Erhalt von Beute
- Der freie Platz wird nicht rechtzeitig aufgefüllt und ich muss bspw. Cerberus alleine heilen (soweit auch kein Stress)
- Nach Beginn des Kampfes wird der offene Heiler-Platz nun aufgefüllt aber er kann nicht mehr am Kampf teilnehmen.
- Kampf erfolgreich
- Heiler, der zu 0% am Kampf beteiligt war, würfelt und bekommt die Beute..
Mein Vorschlag/Wunsch:
Das Spiel sollte nur Spieler an der jeweiligen "Verlosung" teilnehmen lassen, die zum Zeitpunkt des Kampfbeginns bereits Mitglied der Gruppe waren.
Hätten wir es in diesem Durchgang nicht geschafft und er wäre im nächsten Durchgang ebenfalls anwesend gewesen, alles ok! So war das einfach nur frustrierend für mich
Naja vielleicht liests ja jemand ;P
lg

Finde ich vollkommen unnötig... Sei doch lieber froh das überhaupt ein Heiler dann nachgejoint ist... Pech halt wenn der dann halt mitwürfelt, aber er ist genauso in der INstanz wie du.. Sonst dürften alle Leute die Brain afk rumstehen ja auch nicht mitwürfeln..
Passiert halt jedem mal das man den Loot den man Gerne hätte nicht bekommt xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Hmm also wenn dann würde ich eher verlangen den Spielern, die nach einem Würfelglück die Instanz verlassen bevor das Ini ordentlich beendet wurde, den Loot wieder weg zu nehmen.![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Jaa danke ich war sau froh! Er hat nichts geleistet, Loot bekommen und ist dann direkt wieder raus. Er hat sich also einen Kampf angeschaut, abgesahnt und ist abgehauen -.-
Aber ich will gar nicht mehr Energie hier reinstecken, who cares
Scheiß auf Miteinander und Fairness xD
Ich wünsch dir einfach zukünftig auch ein wenig mehr "Pech halt"

Kleiner TIpp: Ignorier Blackoutz solange, bis du ein wenig mehr EInblick hast wies hier im Forum läuft.^^Jaa danke ich war sau froh! Er hat nichts geleistet, Loot bekommen und ist dann direkt wieder raus. Er hat sich also einen Kampf angeschaut, abgesahnt und ist abgehauen -.-
Ansonsten kann ich nur sagen: Ich persönlich halte es für keine so gute Idee.
Warum? Beispiel:
Dps meldet sich an für ST. 30 Minuten Wartezeit, joint in den laufenden Kampf von Xande, Boss stirbt, es darf nicht mitwürfeln, geht mit 0 Chance auf irgendwas nach 30 Minuten warten wieder aus ST raus.
Gut, ST ist alt, WoD hat schnellere que's... aber du verstehst hoffentlich wie ich es meine.

Und nu? Ich hab auch schon oft genug kein Loot bekommen obwohl ich mich drauf gefreut hab (diverse Pets wie Opo-Opo als er noch was wert war, CT-Loot, Raid-Loot usw) auch gerne mal von Nachzüglern oder Noobs, so ist es nun mal in dem Spiel.. Verlang ich jetzt, dass jeder der nicht max. aus seiner Klasse rausholt keinen Loot mehr bekommt?Jaa danke ich war sau froh! Er hat nichts geleistet, Loot bekommen und ist dann direkt wieder raus. Er hat sich also einen Kampf angeschaut, abgesahnt und ist abgehauen -.-
Was Robhen sagt finde ich definitiv eine gute Überlegung, die wir auch damals zu CT2 schon hatten.
Aber nur weil du jetzt mal keinen Loot kassiert hast hier ne Welle machen.. Das hat nichts mit "Miteinander" oder "Fairness" zu tun, denn DU verlangst immerhin das andere ausgeschlossen werden.. Ganz schön scheinheilig andere als unfair zu bezeichnen...
Aber Wunsch zurück: Hoffe bei dir kommt kein Heiler-Loot mehr und wenn, dann würfelste ne 1 =* Dam dam dam ich bin ja soooo gemein
#Forummonopol
Du sagst doch selber das es ne schlechte Idee ist hahaha So falsch bin ich doch dann gar nicht
Last edited by Blackoutz; 01-23-2015 at 09:59 PM.

Okay du hast Recht, ich werde es mal versuchen
Och menooo Tobyz, tut mir echt so mega Leid, dass du den Loot nicht bekommen hast. Ich kann mich total in dich hineinversetzen und verstehe deine Lage nur zu gut. Wer hat das denn nicht schon erlebt. Aber ich hoffe du besitzt genügend Empathie um dich auch in den anderen Heiler hineinzuversetzen. Der kommt in die Ini und will mit euch zusammen spielen und dann willst du ihn vom Loot ausschließen den er ja auch braucht. Stell dir den traurigen herzzerreißenden Smiley vor den er dir schicken würde. Und die armen anderen Leute die unter dieser Änderung leiden würden.
Das du mir sowas wie Pech wünschst finde ich mehr als schade (meine Kuscheldecke wird heut abend viele Krokodils-Tränen halten müssen) aber ich werde dir dennoch nur das beste für deine Zukunft wünschen.
Küsschen fürs Schnüsschen. Dein Freund Blacky
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Ich bin nicht jung....