Page 36 of 103 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LastLast
Results 351 to 360 of 1022
    Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Der Titel heißt "Junger fail Gott" und ist nur von mir für meine awesomeness zu erhalten.. Ich bin dafür, dass das ganze umgehend eingeführt wird
    Fixed !!!!
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich habe einen wirklich wichtigen Verbesserungsvorschlag: Es gibt so viele Titel, da bin ich der Meinung es sollte einen weiteren geben.

Der Titel heißt "Junger Gott" und ist nur von mir für meine awesomeness zu erhalten.. Ich bin dafür, dass das ganze umgehend eingeführt wird
    Sorry der Titel wird schon von einem Spieler auf unserem Server beansprucht. Nein nicht von mir Ich bin nicht jung....
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    tobyz989's Avatar
    Character
    T'oby Wan
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 60

Loot Vorschlag

Heya Liebe Community,

Aufgrund eines aktuellen Vorfalls würde ich gern mal eine Verbesserung zur Loot-Vergabe generell, bzw. speziell in neuen Inhalten, Vorschlagen.

Also:
    - Viele verlassen z.B. die neue Welt der Dunkelheit sofort nach Erhalt von Beute
    - Der freie Platz wird nicht rechtzeitig aufgefüllt und ich muss bspw. Cerberus alleine heilen (soweit auch kein Stress)
    - Nach Beginn des Kampfes wird der offene Heiler-Platz nun aufgefüllt aber er kann nicht mehr am Kampf teilnehmen.
    - Kampf erfolgreich
    - Heiler, der zu 0% am Kampf beteiligt war, würfelt und bekommt die Beute..

Mein Vorschlag/Wunsch:
    Das Spiel sollte nur Spieler an der jeweiligen "Verlosung" teilnehmen lassen, die zum Zeitpunkt des Kampfbeginns bereits Mitglied der Gruppe waren.

Hätten wir es in diesem Durchgang nicht geschafft und er wäre im nächsten Durchgang ebenfalls anwesend gewesen, alles ok! So war das einfach nur frustrierend für mich

Naja vielleicht liests ja jemand ;P
    lg
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Finde ich vollkommen unnötig... Sei doch lieber froh das überhaupt ein Heiler dann nachgejoint ist... Pech halt wenn der dann halt mitwürfelt, aber er ist genauso in der INstanz wie du.. Sonst dürften alle Leute die Brain afk rumstehen ja auch nicht mitwürfeln..

Passiert halt jedem mal das man den Loot den man Gerne hätte nicht bekommt xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm also wenn dann würde ich eher verlangen den Spielern, die nach einem Würfelglück die Instanz verlassen bevor das Ini ordentlich beendet wurde, den Loot wieder weg zu nehmen.
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    tobyz989's Avatar
    Character
    T'oby Wan
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Jaa danke ich war sau froh! Er hat nichts geleistet, Loot bekommen und ist dann direkt wieder raus. Er hat sich also einen Kampf angeschaut, abgesahnt und ist abgehauen -.-

Aber ich will gar nicht mehr Energie hier reinstecken, who cares
    Scheiß auf Miteinander und Fairness xD
    Ich wünsch dir einfach zukünftig auch ein wenig mehr "Pech halt"
    (1)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by tobyz989 View Post
    Jaa danke ich war sau froh! Er hat nichts geleistet, Loot bekommen und ist dann direkt wieder raus. Er hat sich also einen Kampf angeschaut, abgesahnt und ist abgehauen -.-

Kleiner TIpp: Ignorier Blackoutz solange, bis du ein wenig mehr EInblick hast wies hier im Forum läuft.^^
    Ansonsten kann ich nur sagen: Ich persönlich halte es für keine so gute Idee.

Warum? Beispiel:
    Dps meldet sich an für ST. 30 Minuten Wartezeit, joint in den laufenden Kampf von Xande, Boss stirbt, es darf nicht mitwürfeln, geht mit 0 Chance auf irgendwas nach 30 Minuten warten wieder aus ST raus.

Gut, ST ist alt, WoD hat schnellere que's... aber du verstehst hoffentlich wie ich es meine.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by tobyz989 View Post

Und nu? Ich hab auch schon oft genug kein Loot bekommen obwohl ich mich drauf gefreut hab (diverse Pets wie Opo-Opo als er noch was wert war, CT-Loot, Raid-Loot usw) auch gerne mal von Nachzüglern oder Noobs, so ist es nun mal in dem Spiel.. Verlang ich jetzt, dass jeder der nicht max. aus seiner Klasse rausholt keinen Loot mehr bekommt?

Was Robhen sagt finde ich definitiv eine gute Überlegung, die wir auch damals zu CT2 schon hatten.
    Aber nur weil du jetzt mal keinen Loot kassiert hast hier ne Welle machen.. Das hat nichts mit "Miteinander" oder "Fairness" zu tun, denn DU verlangst immerhin das andere ausgeschlossen werden.. Ganz schön scheinheilig andere als unfair zu bezeichnen...

Aber Wunsch zurück: Hoffe bei dir kommt kein Heiler-Loot mehr und wenn, dann würfelste ne 1 =* Dam dam dam ich bin ja soooo gemein

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Kleiner TIpp: Ignorier Blackoutz solange, bis du ein wenig mehr EInblick hast wies hier im Forum läuft.^^
    #Forummonopol

Du sagst doch selber das es ne schlechte Idee ist hahaha So falsch bin ich doch dann gar nicht
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-23-2015 at 09:59 PM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Du sagst doch selber das es ne schlechte Idee ist hahaha So falsch bin ich doch dann gar nicht
    Der Ton macht die Musik.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Der Ton macht die Musik.
    Okay du hast Recht, ich werde es mal versuchen

Och menooo Tobyz, tut mir echt so mega Leid, dass du den Loot nicht bekommen hast. Ich kann mich total in dich hineinversetzen und verstehe deine Lage nur zu gut. Wer hat das denn nicht schon erlebt. Aber ich hoffe du besitzt genügend Empathie um dich auch in den anderen Heiler hineinzuversetzen. Der kommt in die Ini und will mit euch zusammen spielen und dann willst du ihn vom Loot ausschließen den er ja auch braucht. Stell dir den traurigen herzzerreißenden Smiley vor den er dir schicken würde. Und die armen anderen Leute die unter dieser Änderung leiden würden.

Das du mir sowas wie Pech wünschst finde ich mehr als schade (meine Kuscheldecke wird heut abend viele Krokodils-Tränen halten müssen) aber ich werde dir dennoch nur das beste für deine Zukunft wünschen.

Küsschen fürs Schnüsschen. Dein Freund Blacky
    (0)

Page 36 of 103 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LastLast