Results -9 to 0 of 1029

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Musst du diese Diskussion hier wieder anfangen ??
    Das ist hier kein Diskussionsthread (wobei ich mit dem jetzt hier leider kurz brechen muss..).. wie dir aufgefallen sein sollte befinden wir uns im "Vorschläge zur Verbesserung des Spieleerlebnisses"-Thread! (da irgendwie von modseite keine antwort kommt) wenn du hier diskutieren magst... bist du falsch.

Threadtitel lesen würde helfen. Und warum musst du dich hier auf latente Art und weise aufspielen? Wenn du Quallitäten eines Community Mods an den Tag legst kannst du dich sicher für entsprechende Stelle bewerben. Mir reißt einfach nur langsam 1. die Hutschnur, und 2. habe ich kein Verständnis für Leute wie dich.. die sich darüber aufregen, wenn man etwas dagegen tun möchte..womit viele Leute (man muss nicht immer von sich selbst nur ausgehen) sehr oft Probleme im Spiel haben. (und dafür ist dieser Thread auch da, für "Vorschläge zur Verbesserung des Spielerlebnisses"!)

Wenn dies für DICH nicht gilt, ist das schön und gut...spricht aber in keinster weise dafür die Probleme anderer herunterzuwerten, als nichtig ab zu tun... oder zu beurteilen. Danke. Zumal ich nicht verstehe, warum man dann seinen Senf dazu geben mag.
    (1)
    Last edited by Tonkra; 02-04-2015 at 11:33 AM.