Results 1 to 10 of 1029

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    tobyz989's Avatar
    Character
    T'oby Wan
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Jaa danke ich war sau froh! Er hat nichts geleistet, Loot bekommen und ist dann direkt wieder raus. Er hat sich also einen Kampf angeschaut, abgesahnt und ist abgehauen -.-

Aber ich will gar nicht mehr Energie hier reinstecken, who cares
    Scheiß auf Miteinander und Fairness xD
    Ich wünsch dir einfach zukünftig auch ein wenig mehr "Pech halt"
    (1)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by tobyz989 View Post
    Jaa danke ich war sau froh! Er hat nichts geleistet, Loot bekommen und ist dann direkt wieder raus. Er hat sich also einen Kampf angeschaut, abgesahnt und ist abgehauen -.-

Kleiner TIpp: Ignorier Blackoutz solange, bis du ein wenig mehr EInblick hast wies hier im Forum läuft.^^
    Ansonsten kann ich nur sagen: Ich persönlich halte es für keine so gute Idee.

Warum? Beispiel:
    Dps meldet sich an für ST. 30 Minuten Wartezeit, joint in den laufenden Kampf von Xande, Boss stirbt, es darf nicht mitwürfeln, geht mit 0 Chance auf irgendwas nach 30 Minuten warten wieder aus ST raus.

Gut, ST ist alt, WoD hat schnellere que's... aber du verstehst hoffentlich wie ich es meine.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by tobyz989 View Post

Und nu? Ich hab auch schon oft genug kein Loot bekommen obwohl ich mich drauf gefreut hab (diverse Pets wie Opo-Opo als er noch was wert war, CT-Loot, Raid-Loot usw) auch gerne mal von Nachzüglern oder Noobs, so ist es nun mal in dem Spiel.. Verlang ich jetzt, dass jeder der nicht max. aus seiner Klasse rausholt keinen Loot mehr bekommt?

Was Robhen sagt finde ich definitiv eine gute Überlegung, die wir auch damals zu CT2 schon hatten.
    Aber nur weil du jetzt mal keinen Loot kassiert hast hier ne Welle machen.. Das hat nichts mit "Miteinander" oder "Fairness" zu tun, denn DU verlangst immerhin das andere ausgeschlossen werden.. Ganz schön scheinheilig andere als unfair zu bezeichnen...

Aber Wunsch zurück: Hoffe bei dir kommt kein Heiler-Loot mehr und wenn, dann würfelste ne 1 =* Dam dam dam ich bin ja soooo gemein

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Kleiner TIpp: Ignorier Blackoutz solange, bis du ein wenig mehr EInblick hast wies hier im Forum läuft.^^
    #Forummonopol

Du sagst doch selber das es ne schlechte Idee ist hahaha So falsch bin ich doch dann gar nicht
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-23-2015 at 09:59 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du sagst doch selber das es ne schlechte Idee ist hahaha So falsch bin ich doch dann gar nicht
    Der Ton macht die Musik.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Der Ton macht die Musik.
    Okay du hast Recht, ich werde es mal versuchen

Och menooo Tobyz, tut mir echt so mega Leid, dass du den Loot nicht bekommen hast. Ich kann mich total in dich hineinversetzen und verstehe deine Lage nur zu gut. Wer hat das denn nicht schon erlebt. Aber ich hoffe du besitzt genügend Empathie um dich auch in den anderen Heiler hineinzuversetzen. Der kommt in die Ini und will mit euch zusammen spielen und dann willst du ihn vom Loot ausschließen den er ja auch braucht. Stell dir den traurigen herzzerreißenden Smiley vor den er dir schicken würde. Und die armen anderen Leute die unter dieser Änderung leiden würden.

Das du mir sowas wie Pech wünschst finde ich mehr als schade (meine Kuscheldecke wird heut abend viele Krokodils-Tränen halten müssen) aber ich werde dir dennoch nur das beste für deine Zukunft wünschen.

Küsschen fürs Schnüsschen. Dein Freund Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

6. 01-23-2015 10:18 PM

Player
    tobyz989's Avatar
    Character
    T'oby Wan
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Lies meine Posts richtig dann ist alles in Ordnung :*
    Ich würde diejenigen ausschließen die 0,0 dafür geleistet haben, ja, hättest du wohl auch paarmal dazugehört!
    Das nennt sich dann Fairness, denn für 0% Leistung kann man nicht 100% Vergütung verlangen.

Es ist die ganze Mühe hier nicht wert^^
    Fakt ist, ich würde es jemand anderem in einem solchen Fall nicht wegschnappen
    Bleib du eben bei deiner Hartz4-Mentalität o/
    (2)