Results -9 to 0 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Grotesque: Aber die beiden waren doch auf Str-Set und mit Echo denke ich mal Ist natürlich trotzdem ne krasse Leistung von der gesamten Gruppe, auch von beiden Heilern

Okay wir haben es jetzt lange genug erklärt und auch warum parry unnötig ist (Block, ausweiche, CD's, Adlo, SS usw..). Mehr kann man nicht tun. Entweder ihr probiert es aus, testet es selber in Instanzen (wie gesagt, dass bisschen was parry abwendet wird durch einen WHM Heal meistens eh overhealt) und guckt was ihr nehmt.

Tyri hat es sehr einfach aufgeschlüsselt, ich habe lange genug versucht es zu erläutern, mehr kann man nicht machen.. Sucht euch den Wert, den ihr für richtig haltet und lebt damit. Wir haben es lange genug ausprobiert und gemerkt das max parry einfach crap ist.

Sobald hier jemand ankommt und meint max parry ist BiS werd ich weiter rumflamen, alles weitere ist mir jetzt langsam egal...Ich baller mir hier nicht mein tägliches Cap damit voll, dass ich gegen Leute spreche die der Meinung sind das "20 Sek schneller" doch nicht so wichtig sind... Wir sprechen uns, wenn bei euch 2 max. parry tanks rumgimpen und ihr mehrere 0,8% Wipes im aktuellen progress habt und dann reden wir nochmal über 7 bis 20 Sekunden...

Das euch ein paar Crit/Det in Schneekleid nicht so wichtig sind ist euer Ding, aber ich persönlich will meinen Tank richtig spielen und zu richtig gehört eben nicht vorne stehen und einen reingeklatscht zu bekommen...

Viel Spaß mit Max-Parry...Tyri, ich hätte auf dich hören sollen...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-15-2015 at 05:50 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...