Results -9 to 0 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Danke, kann halt nichts dafür, dass ich ein vollnoob bin weil ich eine Klasse so spiele wie ich es für richtig halte.
    Brauchst du dich doch nicht für bedanken Mach dir nichts draus, es gibt auch Leute die Skillspeed voll toll finden und das für richtig halten...

Dann erklär uns doch mal warum du max-parry für "richtig" hältst? Das geht in keiner Berechnung und auch in der Praxis nicht auf..
    Versteh mich nicht falsch: ETWAS parry ist ja okay, aber full parry ist so als wenn DD's auf Skillspeed gehen, da gibts doch auch nur n facepalm...

In irgendeiner Low-Ini oder T5 fällt das vllt nicht ganz ins Gewicht aber nach oben hin wird die Luft eben knapper
    Und ein GUTER Tank geht einfach nicht full-parry, das sind überlieferungen der alten Tage und von anderen Games wo es heißt "Das wichtigste ist, dass der Tank so wenig schaden wie möglich kassieren muss und die DD's sind für den Dmg da". Das geht hier nur einfach nicht auf und hält auch aktuell keiner Argumentation stand.. "Wir" haben schon viele Tanks mit max-parry-Gedanken getroffen und am Ende des Abends waren sie dann wieder Alex farmen weil sie selber gemerkt haben wie bescheuert das doch ist..
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-13-2015 at 04:50 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...