Und das war in im ersten Coil anders?

Es ist immer das gleiche und daran wird sich nichts ändern. Btw T9 hat auch 15% Echo und ist damit absurdum geführt worden.

Ich hab 2 Zodiaks random gemacht und mir ist auch viel untergekommen und? Man muss einfach akzeptieren das es Spieler gibt die Neu sind oder die einfach schlecht sind.

Leider gibts noch die Sparte die total lernresistent sind und ne lernkurve einer Wasserwaage haben.
Aber Hey ich muss die Leute nur ertragen solang ich den Inhalt spiele und damit muss man sich abfinden.

Ich hatte auch zu meinen überraschen Neulinge mit echt schlechtem Gear und die haben sich ins zeug gelegt das ich den Inhalt wiederum gerne gespielt habe auch wenns 10 Mins länger dauert.

Die Klassiker sind halt:

BLM der nur ICe beutzt weil er ja sonst oom geht oder bei 10er packs nur singel benutzen
SUM der nur Ruin spammt weil dots ja net solang aufm mob sind das es sich auszahlen würde
BRD der keine dots macht und kein Req für BLM spielt weil er ja dann weniger schadne macht (rolleyes)
SCH die EOS/Selene auf auto stehen haben und beim ersten trash pull gleich alles buffen
WHM die noch immer nicht wissen das man beim pullen von mehreren Gruppen net grad regena setzen sollte
WAR/PLD die net wissen was Cooldowns sind oder Overpower/Flash
PLD die auf Full Parry gehen
BRD/MNK/NIN die auf full Speed gehen
Nin die weder wissen was hyton ist oder netmal gift anhaben
Mnk die nur whäm bähm thank you mam kennen (mit imp hochstaken)
DRG die net wissen wie man richtig AE schaden fährt / bzw wie man bufft/debufft
usw....

Die Klassiker hat wohl jeder schon mal gesehen. Das liegt halt das Spieler sich nicht mehr mit der Klasse auseinander setzen wollen sich nicht verbessern wollen...........

Ach was red ich den noch bei 80% der Spieler ist eh Hopfen und Malz verloren