Da ich ja einer derjenigen bin der sich T6 und T7 über den DF angetan hat, kann ich dir sehr genau sagen wie man da failen kann, und du wirst erstaunt sein, es ist sogar ziemlich einfach.
Man geht da nämlich jetzt rein und klopft einfach drauf und das wars dann auch schon.
T6 Mehltau Buquette, oder wie man das schreibt, wen interessiert das.
T6 Bienen, ja sind sie nicht hübsch und so viel richtig kuschelig.
T6 die Rankenketten, na hoffentlich machen die meine Klamotten nicht kaputt.
T7, oh welch ein hübscher Dot mit einem Dreieck, komm den muss ich allen zeigen.
T7, oh ein noch schönerer Dot mit einem Kreis, also den muss jetzt wirklich jeder zu sehen bekommen.
T7, Renaults, ach Autos spielen hier auch mit, nett.
Ich fürchte mich schon vor T8.
Auch wenn man T6 - T8 generft hat, muss man die Mechaniken kennen. Die Leute haben aber jetzt ihre Nexus respektive ihre Zodiark und kennen nur noch die 2,5 - 3,5 Minuten Runs bei den Primae HMs. Und da die Primae HMs jetzt so funktionieren muss alles so funktionieren.
Geh mit den Leuten in die Goldklamm oder nach Dzemael, Dungeons die für die Zodiark benötigt werden, du bist am Verzweifeln. Man fragt sich wie die Leute das früher gespielt haben.
Alles vergessen oder eben doch "Ich bin jetzt iLevel 118 mir kann keiner was", eher letzteres.
Durch die falsche Wahl der Herausforderungen für die Reliktwaffen hat SE den Spielfluss selbst zerstört, es gibt nur noch Kick and Rush. Und wenn das Rush beim ersten Versuch nicht funktioniert wird der Inhalt verlassen.
Da hilft es auch nichts das man die Neulingsmeldung bei Shiva EX deaktiviert hat.
Viele Spieler sind in der Zwischenzeit so daneben das die nicht mal Titan HM mit 50% Echo legen können, Brüllvolx spielen da schmeist du dich weg, Steineren Wacht Nm zum heulen, selbst Sastasha HM und Schneekleid, da ist Kinder kriegen eine Nebenbeschäftigung.
Und die schlimmsten sind, nein nicht meine Freunde die Beschwörer, sondern Tanks und Heiler. In der Zwischenzeit sind, zumindestens bei uns, die DPS aus der "Ich-hab-Schuld" Liste gestrichen, denn der Tank schaut den Heiler an, der Heiler den Tank und sie entscheiden dann das es ein Speedrun sein wird. Nur ist meistens der Tank zu schlecht und der Heiler zu langsam. Also Fail und raus.
Gleiches Bild bei T6 und T7, man muss sich schon wundern wieso die Mobs am Anfang von T6 und T7 überhaupt noch platt gemacht werden![]()