Results -9 to 0 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Guten Morgen Freunde der Sonne,

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Danach mehrmals DF, wobei sich die Gruppe IMMER nach dem 1. oder max. 2. Versuch der Addphase aufgelöst hat.
    Naja irgendeiner geht halt immer und wenn einer geht, gehen alle. Aber mal im Ernst: Wenn ich mir meine Gruppe anschaue und merke das die alle nichts drauf haben bin ich auch wie Francesco Schettino und verlasse das sinkende Schiff als erster... Wenn du jemanden hast der nebenbei den Parser offen hast und siehst was einige da fabrizieren, da gehst du als jemand, der es nicht zwingend braucht halt direkt... Da hast du dann "T5 Farm Group - Multi Kill Ep, too much fails = kick" und du fährst mehr DPS als die anderen 3 DD's zusammen. Da nimmste dann nen FCoB Tank mit, der als Pala über 10k Life hat und seine CD's zieht und die Heiler bekommen ihn trotzdem nicht gehealt.. Warum sollte man in so Gruppen bleiben? Das einzige was die farmen sind Rep-Kosten

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    dann muss FCoB ja eigentlich ein Qualität wie Sastasha normal haben.
    Kannst gerne mal nach Shiva kommen und als Barde nen Tag meinen Platz einnehmen Wer weiß, ob du FCoB dann immer noch mit Satasha vergleichst xD
    Das Problem bei „euch“ ist halt, dass FCoB bereits verkauft wird, bei uns haben die meisten (!) Leute mit FCoB – Gear noch skill… Klar gibt es auch Leute die mitgeschleift werden, aber spätestens bei T12 hört das denke ich auf..

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber genau dafür ist der DF da. Solange sich die Spieler anstrengen und auch etwas Verständnis ihrer Klasse und vom Boss haben, ahb ich kein Problem damit eine Stunde zu wipen. Irgendwo muss man den Kampf auch lernen, da ist der Dutyfinder halt eine gute Wahl
    Klar ist der DF zum üben, aber nicht um seine Klasse zu üben sondern den Kampf. Wenn ich Leute in einem RAID (und auch BCoB ist ein RAID) hab die ihre Klasse nicht beherrschen dann bin ich weg ganz ehrlich.. Wenn da Leute sind, die es nach 15 Erklärungen nicht gebacken kriegen den Divebombs auszuweichen (ich bitte euch, wo ist hoch, runter, hoch, runter, hoch so schwer?) warum soll ich dann in der Gruppe bleiben? Ich helfe ja immer wieder gerne und wenn es am Dmg liegt gleicht man das n bisschen aus, aber was die meisten sogar noch in T5, Levi/Ramuh Ex anstellen könnte ich noch mit 8,6 Promille und klinischem Hirntod besser..

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich kann doch über DF keinen Farmrun in SCoB erwarten.
    Ich weiß aber leider echt nicht warum.. Das soll nicht überheblich wirken aber ich frage mich manchmal echt wie man mit nem bisschen Skill noch T6/7 failen kann.. Da gibts doch nicht mehr sooooo viel zu beachten.. 2-3 Sachen sollte sich doch jeder merken können irgendwie.. Der 15% Noob-Buff und 120er Gear hilft doch schon nicht ausschließlich auf die perfekte Rota achten zu müssen.. Da kann auch mal nen Skill failen oder mal nen CD fehlen..
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-12-2015 at 04:09 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...