Wie meine Oma schon immer sagte: Schlimmer/Härter geht immer ;P ! Ich wette SE könnte sich auch ne härtere Version von C 10-13 ausdenken ^^
Wie meine Oma schon immer sagte: Schlimmer/Härter geht immer ;P ! Ich wette SE könnte sich auch ne härtere Version von C 10-13 ausdenken ^^

Ich hab es schon nach 10 Sekunden wieder umgeschrieben, weil ich wusste, dass du wir den Spruch sonst greifst und falsch interpretierst. Das sollte keine Anspielung auf deinen Progress sein, aber es ist nun mal so das jemand, der außen steht das auch einfach schnell bewerten kann... Ihr wollt immer, dass ich "euch" verstehe und ie Empathie habe das zu verstehen, umgekehrt seid ihr dazu kaum in der Lage weil ihr gar nicht wisst wie mies die Nummer jetzt für jemanden ist, der sein Spiel aufs raiden ausgelegt hat..
@Silver: Werden sie auch, davon gehe ich aus.. Aber guck mal nach wie viele SCoB HM gelegt haben (pre-patch und jetzt), dann weißt du wie erfolgreich das ganze so ist...![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Same here, ich würde die Quest direkt an den Nagel hängen wenn dem so wär.
Weil ob man es glaubt oder nicht, aber auch das Dauergrinden/Farmen/3h auf Fates warten/etc. ist auf seine art anstrengend![]()
@Black evtl. weil es dort kein Loot gibt ? Ich könnte mir vorstellen, dass es beliebter wäre wenn es da spezielles Zeug geben würde oder was meinst Du? ^^
@Blackoutz: ich war raidleiter in meiner Gilde bis der raid nicht mehr wahr wegen RL Sachen der Leute und zurzeit stehe ich auf dem Trockenen was raiden betrifft und muss schauen ob ich nächstes Jahr was zusammen bekomme. und der Spruch wahr nicht ernst gemeint .

Blackoutz, der sich sonst von dem "mimimi.." der anderen Leute ernährt, heult jetzt mal am meisten rum. Tja, wenn einem selber mal was nicht passt, kann man auch mal ganz schnell in dieses Fahrwasser gelangen, gell?
Ich finde die Zodiac-Quest super. Ich finde es total schade, dass sie bald ein Ende findet. Die Idee, eine Waffe zu besitzen, die einen schon so lange begleitet und immer wieder geupgradet werden kann finde ich mega.. Mir hat es immer Spaß gemacht, daran zu werkeln und es hat einen immer lange beschäftigt! Es ist ein haufen Arbeit - es ist anders viel Arbeit wie das Gear durch Raids zu erhalten - aber man muss sich genauso den Arsch für aufreißen und diszipliniert sein. Die einen Raiden, die anderen farmen Gil und machen halt anspruchsloseren aber dafür massig Grind für ihre Waffe. Mach das doch auch oder lass es und beschwer dich nicht. Außerdem kann man sich per Raids auch andere Klassen ausrüsten, die Waffe macht jeder mit gesundem Menschenverstand nur für eine Klasse.
Um die Waffe auf 125 upzugraden werden die Ottonormalbürger bestimmt wieder 4-6 Wochen brauchen.. Das ist dann schon wieder fast vor dem nächsten patch, wo es dann wieder fast ähnlich gute Waffen zum Spottpreis geben wird. Wer meint, die Leute mit der höchsten Zodiac-Stufe wären sooooo im Vorteil, sind etwas schief gewickelt, denn sonst würden sie die Quest selber machen.
Last edited by Dinalph; 12-09-2014 at 06:24 PM.
Stimmt, darum denke ich auch das es nicht zu ende geht. Sondern immer und immer weiter![]()
Die Zodiak-Quest wird hundert Pro noch fortgesetzt. Squenix wird nicht ein paar der prominentesten FF-Namen fallen lassen, nur damit die Waffen dann zwei Patches später wieder obsolet sind. Ich meine.. Ragnarok und Excalibur. Das sind DIE Waffen hinter denen jeder in den restlichen FF-Teilen hinterher ist.
Das ist jetzt nach den Patchnotes auch sicher? Ich mein ja...es sieht irgendwie so aus...wenn das sicher ist hab ich 9Mil Gil umsonst auf meine Novusrolle gehauen xD Und ich hab immernoch erst 74/75 Materien. Also Blacky, manche haben noch nichtmal ihre total überteuerte Crit/Det-Waffe xD Die Frage für mich ist jetzt, ob ich wirklich noch eine Det IV drauf packe oder es einfach die erst beste Materie draufsetze die ich für wenig Gil bekomme.
Zu Patch 2.45: bekommt man den Chocobo nur, wenn man heiratet oder kann man den auch so kaufen?^^

Zumindestens scheint die Zodiac-Reihe ferig zu sein, vielleicht bekommt die Relict danach einfach einen anderen Namen, was man aus den Namen der Endwaffen schließen könnteDas ist jetzt nach den Patchnotes auch sicher? Ich mein ja...es sieht irgendwie so aus...wenn das sicher ist hab ich 9Mil Gil umsonst auf meine Novusrolle gehauen xD Und ich hab immernoch erst 74/75 Materien. Also Blacky, manche haben noch nichtmal ihre total überteuerte Crit/Det-Waffe xD Die Frage für mich ist jetzt, ob ich wirklich noch eine Det IV drauf packe oder es einfach die erst beste Materie draufsetze die ich für wenig Gil bekomme.
Zu Patch 2.45: bekommt man den Chocobo nur, wenn man heiratet oder kann man den auch so kaufen?^^
Und ja es lohnt sich schon die Waffe fertig zu machen.
Und die Mounts der Heirat bekommt man nur wenn man heiratet.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote