Page 38 of 103 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LastLast
Results 371 to 380 of 1026
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also die Gehilfen zählen für mich nicht dazu.
    Ich mein das sind zusätzliche Server Plätze, die dadurch belegt werden.
    Und da finde ich es OK, wenn man für diesen zusätzlichen Serverplatz auch bezahlen muss.
    Und eigentlich reichen 2 Gehilfen auch, wer aber ein Messi sein möchte und alles horten will, der kann auch zusätzlich dafür zahlen.

Ja LoL ist zwar komplett kostenlos, aber dafür wird bei FF14 auch sehr viel entwickelt.
    Ich mein alle 3 Monate kommt ein neuer Patch mit neuen Inhalten, neue Items, Waffen, Kostüme, Features usw. Klar für Monatliches zahlen kann man etwas dafür erwarten, aber ich finde es OK dass auch Stylesachen entwickelt werden, für die halt zusätzlich noch bezahlt werden muss
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Müssen sie ja auch nicht, der Hochzeitsvogel ist ja optional. Wenn man diese Heirat unbedingt möchte dann macht man das auch ohne den Vogel+Geschenk, und das wäre dann Gratis.
    Natürlich, JETZT ist er optional. Alle vorherigen Info-Happen ließen aber darauf hindeuten, dass es bei jeder Hochzeit die Gimmicks geben würde und nun tauchen diese Limitationen auf. Dieses Feature ist zudem nicht das erste wo es so abläuft und das geht mir langsam gegen den Strich.

Bzgl. LoL: Nicht ganz so passend, da man keinen monatlichen Beitrag zahlen muss. Da fände ich es okay für einen Skin zu zahlen wenn ich ihn gern hätte.

Und wieso gar nicht implementieren? Wir zahlen doch für derartige Sachen? :/
    Außerdem sagte ich bereits dass ich eine Gil-Gebühr als passender empfinde.
    (4)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wo wurden denn bisher andere Informationen rausgegeben? Es wurden kaum Infos rausgegeben, alles andere haben sich die Gamer dazugesponnen...

Okay besseres Beispiel? Selbst kaum gespielt aber: WoW Monatlich ähnliche Kosten wie hier.

- Begleiter 10€
    - Mounts 20€
    - Helme 12€
    - Lvl Boost 50€
    - Char Transfer 20€
    - Rasse ändern 20€
    - Aussehen ändern 15€
    - Fraktion ändern 25€

Muss ich da mehr sagen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich habe WoW auch nicht gespielt aber wollen wir jetzt wirklich mit dem Finger auf andere Spiele zeigen und sagen "Da! Die haben das gemacht! Dann dürfen wir das auch!". Dann steht wirklich nicht mehr viel zwischen SWtoR und FF14 .

Obwohl ich WoW nicht gespielt habe bin ich mir seeeeehr sicher das die Community das alles nicht mit einem breiten Lächeln empfangen hat und meinte "Juchu! Endlisch kansch mir ´n Level-Up kaufen! Geil ey!" xD

.... obwohl...
    (1)
    Last edited by Valcerio; 12-02-2014 at 12:36 AM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich mein alle 3 Monate kommt ein neuer Patch mit neuen Inhalten, neue Items, Waffen, Kostüme, Features usw. Klar für Monatliches zahlen kann man etwas dafür erwarten, aber ich finde es OK dass auch Stylesachen entwickelt werden, für die halt zusätzlich noch bezahlt werden muss
    Und das wird leider auch nie beachtet. FFXIV ist das MMORPG mit der besten Update Politik. Sowas honoriere ich gerne durch einen kauf im Mogry Kiosk.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Das ist ja seltsam. Bei den vorläufigen Patchnotes waren jede Menge neue Farben (unter anderem metallic violett etc).
    In den jetzigen Patchnotes fehlen sie auf einmal und sind auch nicht im Spiel.

Mal sehen ob sie demnächst im Mogry Kiosk angeboten werden .
    Ich bin ja ein richtiger Hellseher.
    Neben Begleitern, alten Event-Outfit, Mounts und Privatpatieten-Hochzeit wurden jetzt auch Farben exclusiv im Mogry-Shop hinzugefügt.
    Aber ich kann euch beruhigen, diese Farben hätte es niemals ohne den Mogry-Shop gegeben und hätte auf keinen Fall durch Content im Spiel erworben werden können.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Ich bin ja ein richtiger Hellseher.
    Neben Begleitern, alten Event-Outfit, Mounts und Privatpatieten-Hochzeit wurden jetzt auch Farben exclusiv im Mogry-Shop hinzugefügt.
    Aber ich kann euch beruhigen, diese Farben hätte es niemals ohne den Mogry-Shop gegeben und hätte auf keinen Fall durch Content im Spiel erworben werden können.
    Farben wurden schon vor dem online gehen des Kiosk angekündigt. Mounts, Pets, Glamour/Farben.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich kann Hellsehen: Die Relic-Quest wird weitergehen...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich kann noch besser hellsehen: im General Discussions-Forum wird selbst am Silvester-Abend *kein einziger* Thread ohne Cash Shop-Tränen auskommen.

(0)

Page 38 of 103 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LastLast