Page 14 of 77 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast
Results 131 to 140 of 763
    Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Am 20. Dezember wissen wir mehr über den Gunner. Vielleicht stellen sie sogar noch eine andere neue Klasse vor.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Eventuell ist es auch einfach der Agent? Würde auch eher in das FF14 Konzept passen. Und wo steht eigentlich, dass es lediglich drei neue Jobs zum Add-On geben wird? oO Hab ich was überlesen? Wenn es wirklich der Agent wird (007 weisst eher darauf hin, für den Alchemist hätte man andere Shirts eher wählen können) und der Samurai auch kommt, brauchen wir mindestens noch einen weiteren Heiler Job.

Abgesehen davon ist es rein Marketing Technisch spannender, den neuen Heiler als letztes anzukündigen. Und da sich der Samurai wohl eher weniger gut eignet, wird da wahrscheinlich noch was kommen.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Laut dem Q&A kommt nur 1 neue Klasse dazu. Kann aber auch ein Übersetzungsfehler sein.
    (0)

Player
    Findera's Avatar
    Character
    Findera Deis
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Das muss ein Übersetzungsfehler sein, es kann ja schlecht nur einer sein wenn schon 2 angekündigt sind.es sei denn der dk würde ne gun blade bekommen^^ aber ich glaube es könnten durchaus auch mehr als drei sein, aber wir werden sehen
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Eventuell ist es auch einfach der Agent? Würde auch eher in das FF14 Konzept passen. Und wo steht eigentlich, dass es lediglich drei neue Jobs zum Add-On geben wird?
    Wie kommst du auf Agent? Nachdem Yoshi das Batman T-Shirt gezeigt hat haben wir ja auch nicht eine Gadget-überladenen Strampelanzug-Cape-Klasse bekommen xD.
    Ich finde ein Agent würde garnicht in FF14 passen.

Nochmal zur Erinnerung:
    Yoshi sagte es werde zur Erweiterung neue Jobs geben. Also definitv mehr als einer. Es kann also nur 2 neue Jobs geben oder 10 etc. Wir wissen es nicht.
    Yoshi sagte es werde zur Erweiterung einen neuen Tank und Heiler geben.
    Yoshi sagte der Gunner ist nicht das was wir vermuten würden... folglich ist auch ein Gunner-Heiler möglich auch wenn das die Fantasie mancher Leute sprengt .
    (0)
    Last edited by Valcerio; 12-02-2014 at 09:12 PM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    F28: Wird es nach dem Erscheinen der Erweiterung immernoch möglich sein, die Inhalte von Patch 2.x zu spielen, auch wenn man die Erweiterung nicht besitzt? Dies ist mein erstes MMO, könntest du mir deshalb bitte erklären, was so eine Erweiterung beinhaltet?

A: Ja, es wird immernoch möglich sein, vorherige Inhalte zu spielen.

Auch ohne die Erweiterung wird es möglich sein, alle Inhalte von A Realm Reborn zu spielen. Es wird auch möglich sein, Spieler, die die neue Rasse oder Klasse spielen, zu sehen. Es wird jedoch nicht möglich sein, ohne den Erwerb der Erweiterung selbst die neue Rasse und Klasse zu spielen.

Einfach gesagt: Die Erweiterung wird neue Gebiete, eine neue Rasse und einen neuen Job zu den Inhalten von A Realm Reborn hinzufügen.
    Ganz unten

Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Yoshi sagte es werde zur Erweiterung neue Jobs geben. Also definitv mehr als einer. Es kann also nur 2 neue Jobs geben oder 10 etc. Wir wissen es nicht.
    Yoshi sagte es werde zur Erweiterung einen neuen Tank und Heiler geben.
    Yoshi sagte der Gunner ist nicht das was wir vermuten würden... folglich ist auch ein Gunner-Heiler möglich auch wenn das die Fantasy mancher Leute sprengt .
    Yoshi sagte auch, dass Privates Housing getrennt vom Fc Housing und deutlich billiger sein wird...
    (1)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @Rasylia Du weißt schon das mindestens zwei neue Jobs zu Erweiterung kommen da der zweite bereits angeteast wurde und die Enthüllung am 20. Dezember folgt? ôo

Was du da zitierst ist ein Übersetzungsfehler.

Aus dem englischen Forum: Put simply, the expansion will add new maps, a new race, and new jobs on top of what is already there in A Realm Reborn.
    (0)
    Last edited by Valcerio; 12-02-2014 at 09:31 PM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Wie kommst du auf Agent? Nachdem Yoshi das Batman T-Shirt gezeigt hat haben wir ja auch nicht eine Gadget-überladenen Strampelanzug-Cape-Klasse bekommen xD.
    Ich finde ein Agent würde garnicht in FF14 passen.
    Ok, muss ich dir das wirklich erklären? Batman... The "Dark Knight"... Klingelt was? Und 007... Ein Agent... Kein Gunslinger und ganz bestimmt auch kein Alchemist. Dazumal der Agent aus einem ähnlichen FF Universum kommt und sehr wohl in die Geschichte passen würde. Politische Spannungen anyone?
    (0)
    Last edited by Feldorn; 12-02-2014 at 09:47 PM.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ok, muss ich dir das wirklich erklären? Batman... The "Dark Knight"... Klingelt was? Und 007... Ein Agent... Kein Gunslinger und ganz bestimmt auch kein Alchemist. Dazumal der Agent aus einem ähnlichen FF Universum kommt und sehr wohl in die Geschichte passen würde. Politische Spannungen anyone?
    Ich glaube ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Also nochmal etwas klarer: Yoshi hat das Batman T-Shirt genutzt um mit einer Paralelle im Namen einen neuen Jobs anzudeuten. Schließlich haben wir keinen Job bekommen der im Cape mit Enterhaken Nachts durch Ul'dah flattert sondern einen Ritter der mit Großschwert und dunkler Magie kämpft. Das T-Shirt diente also als namentliche Eselbrücke zum Job, nicht zum Spielstil, Waffe etc.

Das zweite T-Shirt war ein 007-Shirt. Das kann vieles heißen. Die namentliche Eselbrücke wäre Agent. Ich persönlich bezweifle das es mit dem zweiten Shirt wieder die namentliche Paralelle hervorheben wollte sonder eher den den Spielstil, Waffe andeuten wollte. Das klappt beim ersten T-Shirt nämlich nicht.

Ich halte den Agent als Job deshalb für unwahrscheinlich weil sie sich bisher stets an die Jobs orientiert haben die es in der Final Fantasy Reihe mit Job-System gab.
    Unpassend finde ich ihn weil es bereits eine Späher-Klasse in Form des Ninjas gibt.
    Was für den Agenten spricht ist die Tatsache das der Agent in SWtoR auch Heiler sein konnte und Yoshi sich bisher von anderen MMOs hat inspirieren lassen (nicht immer zum Vorteil xD). Das würde dann wieder zur Aussage passen das der Gunner anders wird als erwartet. Quelle: http://www.novacrystallis.com/2014/0...l-fantasy-xiv/
    (0)
    Last edited by Valcerio; 12-02-2014 at 11:46 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Und ich habe letztens eine Email von SE bekommen, mit der Info, dass bald das erste Addon ansteht und darin steht unter anderem "neue Klassen" *schock*

Ich glaub da hängt man sich hier einwenig an Schreib/Übersetzungs oder einfach Faulheitsfehlern auf.
    (1)

Page 14 of 77 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast