Es wäre ein Riesen-Schritt aber überleg mal: Das würde sogar den Casuals helfen.. Wie oft bin ich irgendwo drin wo der heiler ooM geht (eig Über-Fail in diesen Inhalten aber okay) und der schreit dann nach MP? Oder die Melee-DD's die nachm AoE'en erst mal nach TP schreien? Und wie viele Barden spielen dann wirklich einen Song? Wenige weil sie denken "Ach das ist es nicht wert". Klar: So ist der Barde falsch gespielt aber dennoch: Würde man den Malus und vllt die Castzeit ändern denken einige Barden eher über Songs nach
Ja mir reichen meine 16 aus, auf der anderen Seite hab ich Songs/AoE/Bufffood/Pötte und sowas
Das ist nicht witzigOkay du hast 3 DD's dabei bei denen die Melees lachen wenn der andere jemals unter 500 fällt und nen BLM der ebenfalls ordentlich abgeht.. Und da stehst du dann als Barde machst *Pew Pew* *Klimper Klimper* geilst dich an nem 1200er Krit auf und kannst dich aufn Kopf stellen und kommst nicht annähernd an die drei ran..
Außer mal an den BLM whop whop
@Liry: Naja theoretisch machst du dann mehr dmg, wie es in der praxis aussieht ist die FrageIch komme mit den Macros ganz gut klar, fahr meinen Dmg und dann ist alles gut (ja ich fahre Dmg!!!! xD).. Fällt halt am Abend einmal nen Aderlass mit nem EdL zusammen, passiert halt
Bekomm da jetzt nicht so die Depressionen bei ^^
Das war auch kein Angriff gegen deine DD'sEs ist halt immer ne schwierige Aussage
In manchen Teams wäre ich auch der top DD
Nur nen Smn der an unsere Melees rankommt wäre echt was neues. Würde mich freuen aber ist so unglaubwürdig weil mans noch nie gesehen hat hahaha
Auf nichts springen die Leute an.. Man ich brauche Diskussionen!!!! Okay ich greife jetzt zum letzten Mittel...Ich weiß es ist moralisch fragwürdig und auch politisch nicht ganz korrekt aber ich sehe keinen anderen Ausweg um die Diskussionsflaute zu beenden:
Jeder Casual in FFXIV ist ein Noob und keiner von denen hats wirklich drauf!! Selbst wenn ich nur Autoattacks durchlasse mache ich noch mehr Dmg als die - mit einer Hand - blind - sogar tot wenn ich sterblich wäre!
Ihr seht: Ich bin wirklich verzweifelt![]()

Okay du hast 3 DD's dabei bei denen die Melees lachen wenn der andere jemals unter 500 fällt und nen BLM der ebenfalls ordentlich abgeht.. Und da stehst du dann als Barde machst *Pew Pew* *Klimper Klimper* geilst dich an nem 1200er Krit auf und kannst dich aufn Kopf stellen und kommst nicht annähernd an die drei ran.. 

Reply With Quote