Grundsätzlich bin ich derselben Meinung. Jedoch muss man beachten, dass der Damage schon nur übelst erhöht werden könnte, wenn dieses Problem mit OFF-CD's dazwischenwerfen/Serverlags nicht wäre. Wie oft erlebe ich, dass Bloodletter proggt oder sogar direkt 2 mal und sich der Skill verzögert. Oder andere Off-CD's bereit sind und ich die erst später nutzen kann wegen vielen Bloodletter procs...
Könnte man ohne Probleme 2 Off-CD's reinballern, würde der Damage schon einiges steigen. Eigentlich sollte des machbar sein, da kaum eine Animation vorhanden ist (nicht wie zum Beispiel beim Dragoon mit den Sprüngen).
Spielst du eigentlich mit Makros Blacky? (Ich gehe wohl mal stark davon aus)
Genauso wie wenn Ende des Leids und Bloodletter bereit ist. Durch mein Makro haut es beide raus = theoretisch dps verlust da sich der nächste gcd verzögert.
Nicht dass ich mit meinen dps unzufrieden wäre, aber da ist definitiv Luft nach oben. Weiss nur nicht wie ich das ohne makros managen soll mit begrenzter Tastenbelegeung xDD
Unser Summoner beschwert sich eigentlich auch nicht mehr über Manaprobleme. Denke die Änderung hat doch einiges bewirkt
(btw brauche wieder etwas zum diskutieren, ist ja richtig langweilig geworden :s )

Reply With Quote
Durch den letzten Patch sind die Mana Probleme weg und ich fahre genausoviel wie unser DRG oder Ninja