Vielleicht kann man bei anderen mitfliegen
Zu einem bestimmten Preis, natürlich ^^
Am London Event wurde doch irgendwas gesagt, dass Cid eine grosse Rolle bei den Luftschiffen spielen wird. Ich denke es ist wie mit der Kriegsmaschine. Sobald man einen gewissen Punkt in der Geschichte überschritten hat, bekommt man das Mount geschenkt.
Stutzig macht mich allerdings die Aussage, dass der Chocobo bei den meisten (!) wohl das erste Flugmount sein wird. Das sagt ja bereits aus, dass man auch auf andere Art und Weise an Mounts kommen kann. (Instanzen und Handwerk vermute ich)

Hab eher die Vermutung das es wiedereinmal irgendwas Grindlastiges wird oder ewig lang dauerndes wie z.b. die Sylphen/Goblins etc und man dann am Ende mal wieder ein Mount bekommen wird.
"Mal wieder"? Wie willst du es denn sonst machen? In einem MMO mit monatlichen Kosten muss man eben die Spieler längere Zeit beschäftigen. Was passiert, wenn jeder alles innerhalb weniger Tage/Wochen erreichen kann, sieht man wunderbar an GW2. Seit langer Zeit nicht mehr eingeloggt gewesen und noch immer BiS Equip auf 7 Charakteren am Hintern. Das ist natürlich viel besser als Ruf Farmen und ständige i-Level Updates.![]()

legendäre Illustrator Yoshitaka Amano ist ebenfalls an Bord
Wer ihn kennt weiß was wir tolles erwarten können![]()
Find ich sehr gut. Amano ist viel abwechlsungsreicher als Nomura mit seinem Gürtel-, Reißverschluss- und Kettchenfetisch.![]()
Mir ist Nomuras Stil wesentlich lieber als Amanos... der hat schon die Charaktere in Dissidia verunstaltet mit seinen Perlchen, Flusengedöhns und skurrielen Formen.
Finde ich persönlich jetzt nicht sonderlich positiv und konnte nie wirklich verstehen was die Leute an Amano finden...
Dann doch lieber solche Rüstungen made by Nomura:
![]()
Last edited by Valcerio; 11-27-2014 at 11:44 PM.
Bei Dissidia war doch Nomura für das Charakterdesign verantwortlich, basierend auf den Original-Artworks. Was mich an Nomura richtig annervt ist neben seiner Fixierung auf kleine Gothic-Accesoires auch die Tatsache, dass sich seine Charakterdesigns wirklich EXTREM ähneln. Das Paradebeispiel sind Cloud aus Advent Children und Lightning:
Da finde ich den phantastischeren Stil von Amano bedeutend markanter und besser:
Btw: hier wäre ein Spoilertag echt praktisch, damit man nich soviel scrollen muss während die Seite noch lädt..
Last edited by Ashrak; 11-28-2014 at 02:15 AM.
Tatsächlich haben Nomura und Amano in Dissidia zusammengearbeitet.... unverkennbar an den meiner Meinung nach verunstalteten Zwiebelritter. Das Gesicht ist typisch Nomura der Rest schreit Amano und auch nach deinen Bilder kann ich nur beipflichten das ich mit seinem Stil absolut nichts anfangen kann. Nomura verbindet in seinen Design einfach Dinge aus der Moderne wärend Amano mir viel zu sehr ins Abstrakte abdriftet was meiner Meinung nach im Waffen und Rüstungsdesign nichts zu suchen hat. Eine strategiemarken Dragoonrüstung reicht mir eigentlich =__=;.
Das sollte jetzt aber nicht in ein Nomura-Fan VS Amano-Fan abdriften xD.
Glaubt ihr es wird mehr Jobs als Gunner und Darkknight zu Expansion geben?
Ist wohl leider so, dass viele mit Amanos abstrakterem Stil wenig anfangen können. Aber Squenix muss die Artworks ja auch nicht 1:1 übernehmen, was sie so ja auch nie getan haben. Ein prominenteres Beispiel aus dem Anime/Manga-Bereich dass du vielleicht kennst ist Vampire Hunter D. Amano arbeitet da als Illustrator und ich find den Stil vom Film z. B. sehr massentauglich. Also, insofern man den M/A-Fandom heute noch Masse nennen kann.Tatsächlich haben Nomura und Amano in Dissidia zusammengearbeitet.... unverkennbar an den meiner Meinung nach verunstalteten Zwiebelritter. Das Gesicht ist typisch Nomura der Rest schreit Amano und auch nach deinen Bilder kann ich nur beipflichten das ich mit seinem Stil absolut nichts anfangen kann. Nomura verbindet in seinen Design einfach Dinge aus der Moderne wärend Amano mir viel zu sehr ins Abstrakte abdriftet was meiner Meinung nach im Waffen und Rüstungsdesign nichts zu suchen hat. Eine strategiemarken Dragoonrüstung reicht mir eigentlich =__=;.
aight!
Es war von drei Jobs die Rede wenn ich mich richtig erinnere und auf irgendeiner der Messen war auf dem Display eines der Entwickler ein Verzeichnis namens Samurai zu sehen, während alle anderen Namen in Kanji/Hiragana hatten. Das war 100 Pro als Teaser fingiert... Auch wenn es etwas merkwürdig aussieht einen Tankjobs und zwei DPS hinzuzufügen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote