Page 15 of 76 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LastLast
Results 141 to 150 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Laut dem Q&A kommt nur 1 neue Klasse dazu. Kann aber auch ein Übersetzungsfehler sein.
    Es wurde konkret einer beschrieben in der Q&A. Und zwar der, welcher auch eine neue Klasse darstellt. Davon wird es wohl nur 1 geben. In Bezug auf die Jobs wurde besondere Betonung auf "mehrere" bei der Enthüllung der Erweiterung gelegt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Findera's Avatar
    Character
    Findera Deis
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Das muss ein Übersetzungsfehler sein, es kann ja schlecht nur einer sein wenn schon 2 angekündigt sind.es sei denn der dk würde ne gun blade bekommen^^ aber ich glaube es könnten durchaus auch mehr als drei sein, aber wir werden sehen
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    F28: Wird es nach dem Erscheinen der Erweiterung immernoch möglich sein, die Inhalte von Patch 2.x zu spielen, auch wenn man die Erweiterung nicht besitzt? Dies ist mein erstes MMO, könntest du mir deshalb bitte erklären, was so eine Erweiterung beinhaltet?

A: Ja, es wird immernoch möglich sein, vorherige Inhalte zu spielen.

Auch ohne die Erweiterung wird es möglich sein, alle Inhalte von A Realm Reborn zu spielen. Es wird auch möglich sein, Spieler, die die neue Rasse oder Klasse spielen, zu sehen. Es wird jedoch nicht möglich sein, ohne den Erwerb der Erweiterung selbst die neue Rasse und Klasse zu spielen.

Einfach gesagt: Die Erweiterung wird neue Gebiete, eine neue Rasse und einen neuen Job zu den Inhalten von A Realm Reborn hinzufügen.
    Ganz unten

Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Yoshi sagte es werde zur Erweiterung neue Jobs geben. Also definitv mehr als einer. Es kann also nur 2 neue Jobs geben oder 10 etc. Wir wissen es nicht.
    Yoshi sagte es werde zur Erweiterung einen neuen Tank und Heiler geben.
    Yoshi sagte der Gunner ist nicht das was wir vermuten würden... folglich ist auch ein Gunner-Heiler möglich auch wenn das die Fantasy mancher Leute sprengt .
    Yoshi sagte auch, dass Privates Housing getrennt vom Fc Housing und deutlich billiger sein wird...
    (1)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @Rasylia Du weißt schon das mindestens zwei neue Jobs zu Erweiterung kommen da der zweite bereits angeteast wurde und die Enthüllung am 20. Dezember folgt? ôo

Was du da zitierst ist ein Übersetzungsfehler.

Aus dem englischen Forum: Put simply, the expansion will add new maps, a new race, and new jobs on top of what is already there in A Realm Reborn.
    (0)
    Last edited by Valcerio; 12-02-2014 at 09:31 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Und ich habe letztens eine Email von SE bekommen, mit der Info, dass bald das erste Addon ansteht und darin steht unter anderem "neue Klassen" *schock*

Ich glaub da hängt man sich hier einwenig an Schreib/Übersetzungs oder einfach Faulheitsfehlern auf.
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich weiß nicht wie weit es stimmt aber den Patch 2.45 haben die gut erkannt.

http://www.neoseeker.com/forums/4442...on-december-9/
    (2)

Player
    Novalesca's Avatar
    Character
    Novalesca Rayden
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Naja, man sollte nicht zu große Gebiete erwarten. Es muss schließlich noch alles für die PS3 optimiert werden.

Die neue Klasse ist sehr nice. Das wird das erste Mal sein, dass ich nen tank spiele in ARR. Dann wird immer nach Bedarf gewechselt zwischen Ninja und Dark Knight
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Novalesca View Post
    Naja, man sollte nicht zu große Gebiete erwarten. Es muss schließlich noch alles für die PS3 optimiert werden.

Die neue Klasse ist sehr nice. Das wird das erste Mal sein, dass ich nen tank spiele in ARR. Dann wird immer nach Bedarf gewechselt zwischen Ninja und Dark Knight
    PS3 schließt nicht große Gebiete aus. Open World Spiele auf der PS3 beweisen was anderes. Du musst außerdem bedenken das in Laufe eines Entwicklungszyklus die Entwickler immer besser mit der vorhandenen Engine umgehen können.

Das die PS3 irgendwann limitiert sollte klar sein, aber deswegen große Gebiete ausschließen ist Schwachsinn.
    Just Cause 2, Oblivion, Skyrim, GTA4, GTA5 (!!!), RDR, Dragons Dogma beweisen das Gegenteil.

EDIT:

Wenn wir dank der PS3 Limitation solche Gebiete haben kann ich damit leben:
    http://a.pomf.se/silbza.webm
    (0)
    Last edited by Ahmbor; 12-20-2014 at 04:52 PM.

Player
    Novalesca's Avatar
    Character
    Novalesca Rayden
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ja, es gibt große Gebiete bei diversen PS3 Titeln. Diese sind keine MMORPGs mit u.a. massig viel Spielern und Texturen darzustellen. ARR hat ja schon große Gebiete hier und da, aber was ich andeuten wollte, ist dass man nicht größere Gebiete als die vorhandenen erwarten sollte.

Die PS3 hat einfach ihre Limitierung durch den kleinen Speicher/RAM. D.h. entweder gibt es große Gebiete mit schwacher Grafik, oder schöner Grafik und kleiner/abgegrenzter Gebiete. Da ARR eine anspruchsvolle Grafik hat, viele Spieler auf einen Fleck usw... gibt es eben das zoning, da man sonst noch mehr Probleme haben würde als die schon vorhandenen. Es gibt nämlich schon einige Probleme wie Texturverzögerungen, Spielerausblendung ab spätestens 10, das komplette Fehlen von Darstellung von Raidmonstern und Spielern, geringe FPS, und vor Allem was mich an der PS3 Version damals gestört hat: Die Animations-Limitierung und die Verwaschene Optik, dadurch kommt es einem vor als würde man ein Blätterkino sehen.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    PS3 schließt nicht große Gebiete aus. Open World Spiele auf der PS3 beweisen was anderes. Du musst außerdem bedenken das in Laufe eines Entwicklungszyklus die Entwickler immer besser mit der vorhandenen Engine umgehen können.

Das die PS3 irgendwann limitiert sollte klar sein, aber deswegen große Gebiete ausschließen ist Schwachsinn.
    Just Cause 2, Oblivion, Skyrim, GTA4, GTA5 (!!!), RDR, Dragons Dogma beweisen das Gegenteil.

EDIT:

Wenn wir dank der PS3 Limitation solche Gebiete haben kann ich damit leben:
    http://a.pomf.se/silbza.webm
    Wenn man absolut keine Ahnung hat, einfach mal klappe halten.

Du kannst doch nicht Singleplayer Titel ernsthaft mit MMOs vergleichen... Natürlich ist die Größe der Gebiete aufgrund der PS3 beschränkt.

Die Ps3 ist ein Toaster und Se sollte besser heute als morgen den support dropen.
    (2)

Page 15 of 76 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LastLast