Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zentsa, alles was du jetzt aufgezählt hast, gibt keinem Spieler irgendeinen spielerischen Vorteil im Game.
    Alles sind nur Kosmetik-Sachen.
    Meiner Meinung ist das OK, solange es weiterhin keinen spielerischen Vorteil bringt.

SE fährt meiner Meinung nach eine gute Schiene bis jetzt, zumindest was die Echtgeldsachen angeht.
    Sobald aber XP-Boost oder sonstiges mit Echtgeld hinzukommt, wodurch sich Spieler einen Vorteil erschaffen können, wäre das nicht mehr Ideal für ein solches MMO.

Aber wegen ein paar Begleiter und Kostüme? #firstworldproblems

Hm les meinen Beitrag nochmal, dort steht :
    Und nun folgen Cashshop und dort Sachen, die ich Ingame so nicht erreichen kann (Odinmount, Zweisitzer alles Items die ich Ingame nicht erreichen kann, egal ob es nur Kosmetisch ist ich bekomme diese Sachen nur im Shop).

Klar unterhalte ich mich im FF Forum in einem Thread mit dem Namen "Ingame Shop?Nein danke" über die Sachen im Ingameshop und nicht über den Welthunger, danke für die Info.

Dass SE auch testen wie weit sie mit dem Shop gehen können ist dir auch bewusst?
    Erst Begleiter, dann ein Mount Shoponly = Leute kaufens, ok.
    Premiumhochzeit = Leute kaufen es, ok.
    Dann vielleicht Items um den Goldsaucer zu nutzen = bekommste ja auch ingame, also ok.
    Chocoborennen? Cd nur einmal täglich, vielleicht gibts dann im Shop bald Rollen damit man mehrmals täglich reinkann? Ist ja ok, kann ja nur mehrmals rein, ist ja ok.
    Kann man immer weiter spinnen, aber ich merk schon hier rennt man gegen ne Wand xD
    Wie ich bereits sagte, jeder hat da seine eigene Grenze, mal abwarten wann eure erreicht ist.
    (2)
    Last edited by Zentsa; 12-01-2014 at 07:38 PM.