Page 46 of 103 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LastLast
Results 451 to 460 of 1026
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Er möchte deinen Stuff wenn du rage-quitest weil es ja eine Zumutung ist Ich fand den gut
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Aloha,

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: wir haben der Mogry-Station eine FUnktion hinzugefügt, mit der ihr Gegenstände im Shop erwerben und euren Freunden dafür einen Geschenkcode schicken könnt.
    Ich möchte euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, die Gegenstände/Codes im Spiel zu verkaufen!
    Und nochmal in Lodestone-Sprache: der Tausch oder die Aufforderung zum Tausch von Geschenk-Codes gegen spielinterne Währungen oder Gegenstände stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar.
    (6)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Aloha,

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: wir haben der Mogry-Station eine FUnktion hinzugefügt, mit der ihr Gegenstände im Shop erwerben und euren Freunden dafür einen Geschenkcode schicken könnt.
    Ich möchte euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, die Gegenstände/Codes im Spiel zu verkaufen!
    Und nochmal in Lodestone-Sprache: der Tausch oder die Aufforderung zum Tausch von Geschenk-Codes gegen spielinterne Währungen oder Gegenstände stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar.
    Aus dem Grund mussten wir gestern die Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren, oder?
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Allgemein bin ich gegen cs. Sie ruinieren ein spiel nur. Zum einem durch f2p wird tor und tür für rmt geöffnet. Preise fallen extrem schnell und werden wertlos außer tradebares oder durch verkauf durch ingamegeld. Bsp verkaufe item xx oder xx chrysta für xx gil. Durch verschenken oder tradebaren zeug wäre dies machbar, bei nur verschenkbarem öffnet sich natürlich die möglichkeit ingame andere zu betrügen. Kenne das aus anderen f2p games. Habe bis ff mich geweigert monatlich was für ein game zu zahlen, aber ff hat mir in dem sinne gezeigt, worin bei p2p die vorteile liegen und was im mom im mogry kiosk angeboten wird gibts ingame auch irgendwo zu holen außer die optionalen gehilfen die aus meiner sicht als einzigstes einen spielerischen sinn und zweck erfüllen.

Ps: nein hab nicht alles gelesen sondern gebe nur meinen senf in form von meinung zum thema dazu
    (1)

5. 03-30-2015 02:36 AM

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich halte es für ein schlechten Schachzug von Square Enix einzigartige Klamotten und Frisuren (wie jetzt gerade frisch angekündigt Minfilia etc.) über den Cash Shop anzubieten und auch nur dort zur Verfügung zu stellen. Wie ich schonmal sagte... Cash Shops tragen nie zum Spielspaß eines Spiels bei und binden auch keine Kunden, eher im Gegenteil.
    (6)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Stimme ich zu.
    Vergangene Event Items ok, aber SE testen halt immer weiter die Grenzen aus.
    Hieß doch damals auch, dass die Minions die in den Shop kommen auch irgendwann mal Ingame zu bekommen seien, mhm.
    Aber ja, kommen eh wieder die üblichen "es ist ja nur Fashion" Kommentare, deshalb : Over and out
    (4)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ach, ich finde das nicht so tragisch. Da gab es schon schlimmere Sachen in anderen Spielen (z.B. "Schatzkisten" die einen Zufallsgegenstand drin hatten) ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    ..."es ist ja nur Fashion"...

ich hätte die klamotten auch lieber zum craften gehabt, aber hab auch nichts dagegen ein paar taler auszugeben für dinge, die keinen vorteil bringen.
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hatte gehofft, dass das Minfilla-Set eine Veteran Belohnung sei, aber nein, stattdessen muss man z.B. mit dem blöden Cloud-Set vorlieb nehmen...
    (1)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Als Veteranen-Belohnung wäre es gefailt - weil nicht jeder Spieler ist oder spieltein Weibchen
    Ich warte erstmal auf den Preis und mecker dann. xD
    (1)

Page 46 of 103 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LastLast