Er möchte deinen Stuff wenn du rage-quitest weil es ja eine Zumutung istIch fand den gut
Er möchte deinen Stuff wenn du rage-quitest weil es ja eine Zumutung istIch fand den gut
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Aloha,
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: wir haben der Mogry-Station eine FUnktion hinzugefügt, mit der ihr Gegenstände im Shop erwerben und euren Freunden dafür einen Geschenkcode schicken könnt.
Ich möchte euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, die Gegenstände/Codes im Spiel zu verkaufen!
Und nochmal in Lodestone-Sprache: der Tausch oder die Aufforderung zum Tausch von Geschenk-Codes gegen spielinterne Währungen oder Gegenstände stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar.
Aus dem Grund mussten wir gestern die Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren, oder?Aloha,
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: wir haben der Mogry-Station eine FUnktion hinzugefügt, mit der ihr Gegenstände im Shop erwerben und euren Freunden dafür einen Geschenkcode schicken könnt.
Ich möchte euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, die Gegenstände/Codes im Spiel zu verkaufen!
Und nochmal in Lodestone-Sprache: der Tausch oder die Aufforderung zum Tausch von Geschenk-Codes gegen spielinterne Währungen oder Gegenstände stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Allgemein bin ich gegen cs. Sie ruinieren ein spiel nur. Zum einem durch f2p wird tor und tür für rmt geöffnet. Preise fallen extrem schnell und werden wertlos außer tradebares oder durch verkauf durch ingamegeld. Bsp verkaufe item xx oder xx chrysta für xx gil. Durch verschenken oder tradebaren zeug wäre dies machbar, bei nur verschenkbarem öffnet sich natürlich die möglichkeit ingame andere zu betrügen. Kenne das aus anderen f2p games. Habe bis ff mich geweigert monatlich was für ein game zu zahlen, aber ff hat mir in dem sinne gezeigt, worin bei p2p die vorteile liegen und was im mom im mogry kiosk angeboten wird gibts ingame auch irgendwo zu holen außer die optionalen gehilfen die aus meiner sicht als einzigstes einen spielerischen sinn und zweck erfüllen.
Ps: nein hab nicht alles gelesen sondern gebe nur meinen senf in form von meinung zum thema dazu
Player
Ich halte es für ein schlechten Schachzug von Square Enix einzigartige Klamotten und Frisuren (wie jetzt gerade frisch angekündigt Minfilia etc.) über den Cash Shop anzubieten und auch nur dort zur Verfügung zu stellen. Wie ich schonmal sagte... Cash Shops tragen nie zum Spielspaß eines Spiels bei und binden auch keine Kunden, eher im Gegenteil.
Stimme ich zu.
Vergangene Event Items ok, aber SE testen halt immer weiter die Grenzen aus.
Hieß doch damals auch, dass die Minions die in den Shop kommen auch irgendwann mal Ingame zu bekommen seien, mhm.
Aber ja, kommen eh wieder die üblichen "es ist ja nur Fashion" Kommentare, deshalb : Over and out![]()
Ach, ich finde das nicht so tragisch. Da gab es schon schlimmere Sachen in anderen Spielen (z.B. "Schatzkisten" die einen Zufallsgegenstand drin hatten) ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Hatte gehofft, dass das Minfilla-Set eine Veteran Belohnung sei, aber nein, stattdessen muss man z.B. mit dem blöden Cloud-Set vorlieb nehmen...
Als Veteranen-Belohnung wäre es gefailt - weil nicht jeder Spieler ist oder spieltein Weibchen
Ich warte erstmal auf den Preis und mecker dann. xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.