Page 13 of 77 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast
Results 121 to 130 of 763
    Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Auch wenn es etwas merkwürdig aussieht einen Tankjobs und zwei DPS hinzuzufügen.
    Rein rechnerisch nicht seltsam.. In einer 4er Gruppe braucht man 1 Tank und 2 DD. In einer 8er Raidgruppe 2 Tanks und 4 DD.
    Statistisch ist es vollkommen in Ordnung. Das Problem beim DF liegt eher daran dass so wenig Leute Tank spielen und wenn sie ihn spielen eher in eine Premade Gruppe gehen oder mit Freunden. Mangelware an Tanks also die bereit sind Random zu gehen.
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Findera's Avatar
    Character
    Findera Deis
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Es gibt auf jeden Fall auch ne neue heiler klasse, das wurde bereits bestätigt. Vielleicht wirds sogar die gun klasse, wäre nicht das erste mal, aber wir werden sehen. Hoffe nur es wird keine "kopie" der vorhandenen mit anderen skill Namen^^
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Gun-Klasse kann ich mir als Heiler ehrlich gesagt nicht vorstellen. Beim DRK war Potenzial für den Tankjob da, auch wenn er in der Reihe immer eher in Richtung DPS ging mit seinem "Sacrifice HP for Attack Power". Er hatte schön schwere Rüstungen mit viel Verteidigung und einen Arsch voll HP (wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass der DRK in etwa wie der Blut-Todesritter in WoW funktionieren wird). Aber einen Gunner? Wie soll das aussehen... heilen mit Headshots?
    (2)
    Last edited by Ashrak; 11-30-2014 at 06:41 PM.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Wie soll das aussehen... heilen mit Headshots?
    Nein mit Liebespistolen. Aus denen kommen Glücksstrahlen wie damals bei den Glücksbärchen.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Nein mit Liebespistolen. Aus denen kommen Glücksstrahlen wie damals bei den Glücksbärchen.
    Kannst du die Metapher nochmal mit My Little Pony bringen?

(1)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Also ich würde mich über Item schütze freuen. Kann man als supporter und heiler einbringen. Schiest mit final elexier,anditot,potionen und buff munition. Eigtl genau so wie in ffX-2.
    (1)

Player

Gun-Klasse kann ich mir als Heiler ehrlich gesagt nicht vorstellen. Beim DRK war Potenzial für den Tankjob da, auch wenn er in der Reihe immer eher in Richtung DPS ging mit seinem "Sacrifice HP for Attack Power". Er hatte schön schwere Rüstungen mit viel Verteidigung und einen Arsch voll HP (wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass der DRK in etwa wie der Blut-Todesritter in WoW funktionieren wird). Aber einen Gunner? Wie soll das aussehen... heilen mit Headshots?
    Gunner als heiler wäre nicht das erste mal in final fantasy
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was mit Items wird nicht kommen. Wurde schon beim Ninja erklärt in Bezug auf das FF typische Kommando "Werfen": "man möchte nicht das Spieler in Instanzen plötzlich ohne Gegenstände da stehen und anfangen mit ihrer Ausrüstung zu werfen".
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich kann mich gern wiederholen: Item-Schütze trägt im Deutschen nur den Begriff des Gegenstandes. Gegenstände schmeißt dieser nicht, sondern zaubert sie daher und wendet sie direkt an. Es sind im Prinzip Zauber nur mit anderer Bezeichnung und anderer Darstellung.
    Im Englischen nennt es sich Alchemist.

Der Barde zaubert ja auch Pfeile daher und benutzt sie direkt. Er muss keinen Köcher mit Pfeilen (nicht mehr) mitnehmen.
    (1)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Genau varilyon. Die items von den kommandos haben natürlich nix mit denen im inventar zu tun.wäre ja sonst voll de katsch. Lassen wir uns überaschen.
    (0)

Page 13 of 77 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast