Results 1 to 10 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Generell mag das ja auch zutreffen, [...] Ich weiß sehr genau, was ich mit meiner Klasse tue, dafür muss man nicht T10 gelegt haben (wo ich noch gar nicht drin war bisher).
    Ich hab auch nie behauptet das du ein schlechter Spieler bist Und da du ein Raid-Spieler bist und ich sage, das Raid-Spieler in der Regel (nicht der Menstruation - sondern generell) besser sind, habe ich doch dann wieder recht xD
    Danke für den Tipp, werd's mir mal anschauen. Mich stört die blaue Farbe der Waffe auch ein wenig ^^
    Dito, mir gefällt die Waffe, aber die Farben nach Zenit... ne du...
    Bis auf T9 alles weit vor dem "Noob"-Patch down (T9 hakt in meiner Gruppe noch ein wenig, aber wir stehen da bei 16%, sollte also auch mit meinen Jungs und Mädels bald down sein) und T9 zwar mit dem 10%-Buff, aber der macht's auch nicht zwingend leichter (wenn man z.B. das LB im Heaven's Fall nicht rechtzeitig voll bekommt, weil man in den ersten Phasen zu schnell ist).
    Ich sag nur was die Jungs hier sehen wollten Und das ist ja auch irgendwo verständlich immerhin hast du hier ziemlich große Geschütze aufgefahren
    Wow, noch weiter kann man sich selbst nicht mehr ins Abseits katapultieren. Ich hab deinen Beitrag mal gemeldet, denn für derartige Beleidigungen und Diskriminierungen habe ich genau gar keine Toleranz.
    Das haben wir auch bereits gesagt und auch genauso gehandhabt...

Also ich werde mal gucken, was sich bei den AoE-Parsern so tut, kann wie gesagt was dauern und solange lasse ich das Thema DRG-AoE einfach ruhen. Ich habe ihn unterschätzt, das gebe ich auch zu, bin aber immer noch der Meinung, dass ich da mit dem Barden evtl mehr rausbekomme (Achtung persönliche Meinung!)
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,
    Triairy hat sich im japanischen Forum zum Dragoon geäußert:
    Quote Originally Posted by Triairy View Post
    Wir arbeiten zurzeit an Anpassungen, um den Dragoon zu verbessern
    Sooooo Sasu, der DRG soll also gebufft werden ja? Da bin ich aber mal gespannt was so kommt xD Im AoE Bereich ist ja alles super, ich denke, da wird dann vllt Single-target mehr drin sein oder? Damit der DRG im Raid konkurrenzfähig bleibt
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-27-2014 at 07:03 PM.

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich hab auch nie behauptet das du ein schlechter Spieler bist Und da du ein Raid-Spieler bist und ich sage, das Raid-Spieler in der Regel (nicht der Menstruation - sondern generell) besser sind, habe ich doch dann wieder recht xD
    Im groben Schnitt mag das auch zutreffen, aber es gibt halt eben auch Ausnahmen (in beiden Richtungen des Spektrums), wobei ich mich nicht dazu zähle, denn ich verstehe mich ja eh als Raidspieler

Dito, mir gefällt die Waffe, aber die Farben nach Zenit... ne du...
    Für sich genommen ist die Farbe schon okay, wenn man denn ein passendes Outfit trägt. Nur zu meinem schwarzen Outfit isses ... mäh ...

Ich sag nur was die Jungs hier sehen wollten Und das ist ja auch irgendwo verständlich immerhin hast du hier ziemlich große Geschütze aufgefahren
    Ich hab halt große Geschütze, die darf man da ja wohl auch auffahren ^^ Wenn mein Ton dem ein oder anderen mal zu barsch war, entschuldige ich mich dafür, das passiert manchmal im Diskussionseifer, geht anderen ja auch nicht besser

Das haben wir auch bereits gesagt und auch genauso gehandhabt...
    Recht so. Sein Verhalten geht auch echt gar nicht.

Also ich werde mal gucken, was sich bei den AoE-Parsern so tut, kann wie gesagt was dauern und solange lasse ich das Thema DRG-AoE einfach ruhen. Ich habe ihn unterschätzt, das gebe ich auch zu, bin aber immer noch der Meinung, dass ich da mit dem Barden evtl mehr rausbekomme (Achtung persönliche Meinung!)
    Das ist am Ende ja auch meine Aussage, der DRG-AoE wird unterschätzt. Ihr könnt ja einfach mal in regulären Exp-Roulettes ein Auge auf eure Parser halten, ob da mit CDs im Schnitt wirklich immer Pulls mit deutlich über 1000 DPS rauskommen (bei klar besserem Gear natürlich die gemessenen Werte im Kopf ein wenig anpassen)

Sooooo Sasu, der DRG soll also gebufft werden ja? Da bin ich aber mal gespannt was so kommt xD Im AoE Bereich ist ja alles super, ich denke, da wird dann vllt Single-target mehr drin sein oder? Damit der DRG im Raid konkurrenzfähig bleibt
    Genau dafür plädiere ich ja schon die ganze Zeit. Wir brauchen ganz sicher keine AoE-Buffs (wobei sich Stärkungen an wahlweise HT oder BfB natürlich auch auf den AoE auswirken), sondern mehr Single Target-DPS, um Monks und Ninjas in die Augen sehen zu können, gleichwertige Magieverteidigung und ggf. etwas mehr an Group Utility.
    (0)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de