Da wird wohl einer seeeeeeehr lange nicht mehr im Forum schreiben.
Wer austeilt muss halt auch einstecken können so ist das bei mir doch auch und ich gehe nicht hin und beleidige z.B. aktuell Vodomir (diesmal richtig geschrieben) auch wenn wir aktuell vllt nicht den besten Draht zueinander haben.
Dann noch ein Wort zu benutzen, welches eine Beleidigung für die homosexuelle Gemeinschaft ist, ist ein absolutes Fehlverhalten! Ich würde mir die Worte die du hier wählst gut überlegen, denn es gibt den ein oder anderen homosexuellen Gamer, der/die auch Forumaktiv ist/sind. Ich denke bei denen hast du es dann verspielt und bei jedem der so ein intolerantes Verhalten nicht duldet (wie z.B. mir) auch. Aber schön das du glaubst, dass Homosexualität eine Beleidigung ist, das zeigt mir auf jeden Fall deinen Bildungsstand.
Nebenbei: Mit den Erfolgen der FG zu prahlen, in der man vllt 2? 3? Wochen drin ist, ist jetzt nicht so der Knaller. Was bringt dir denn der vergleich mit einem T13 Dragoon? Vodomir hat T9 down, wann, naja, ist halt dahingestellt und bedeutet nicht viel. Es gibt genügend, die den Kill bereits haben (auch pre-patch) obwohl sie nicht ganz so gut sind, wie eigentlich für T9 durchschnittlich gefordert. Hörst du mich mit unseren Raidgruppen angeben? Ich nehme zum Vergleich nämlich nur meine eigenen Erfolge... Da muss ich nicht hingehen und sagen, dass ich ihn mit einem unserer Dragoons vergleichen möchte