Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 150

Thread: Dragoon-Info

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Moderiert
    Da wird wohl einer seeeeeeehr lange nicht mehr im Forum schreiben.

Wer austeilt muss halt auch einstecken können so ist das bei mir doch auch und ich gehe nicht hin und beleidige z.B. aktuell Vodomir (diesmal richtig geschrieben) auch wenn wir aktuell vllt nicht den besten Draht zueinander haben.

Dann noch ein Wort zu benutzen, welches eine Beleidigung für die homosexuelle Gemeinschaft ist, ist ein absolutes Fehlverhalten! Ich würde mir die Worte die du hier wählst gut überlegen, denn es gibt den ein oder anderen homosexuellen Gamer, der/die auch Forumaktiv ist/sind. Ich denke bei denen hast du es dann verspielt und bei jedem der so ein intolerantes Verhalten nicht duldet (wie z.B. mir) auch. Aber schön das du glaubst, dass Homosexualität eine Beleidigung ist, das zeigt mir auf jeden Fall deinen Bildungsstand.

Nebenbei: Mit den Erfolgen der FG zu prahlen, in der man vllt 2? 3? Wochen drin ist, ist jetzt nicht so der Knaller. Was bringt dir denn der vergleich mit einem T13 Dragoon? Vodomir hat T9 down, wann, naja, ist halt dahingestellt und bedeutet nicht viel. Es gibt genügend, die den Kill bereits haben (auch pre-patch) obwohl sie nicht ganz so gut sind, wie eigentlich für T9 durchschnittlich gefordert. Hörst du mich mit unseren Raidgruppen angeben? Ich nehme zum Vergleich nämlich nur meine eigenen Erfolge... Da muss ich nicht hingehen und sagen, dass ich ihn mit einem unserer Dragoons vergleichen möchte
    (2)
    Last edited by Arugulor; 11-28-2014 at 12:40 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Moderiert
    Ui hab ich das kleine Kind auf die Palme gebracht?
    Also gleich so ausfällig zu werden, ist schon etwas hart. Zudem mag ich Homosexuelle Menschen, die sind so knuffig

Also ich bezweifle dass ein Dragoon mit Novus und Garlond Ausrüstung, diese Klasse nicht als Mainklasse hat. Und da noch Schnelligkeit auf die Novus Packen *lach*

Mal abgesehen davon dass es niemand interessiert ob eure First Raidgruppe an T13 dran ist und deine Raidgruppe an T7...
    Von diesen Dragoons ist sicher keiner T13, alleine das Präzi-Cap reicht nicht aus.

Edit:
    Ich seh grad, du hast nicht mal ein Dragoon, und selber hast du ja erst vor 6 Wochen T5 gelegt. Dafür reisst du dein Maul ganz schön auf in diesem Thread(!!)
    (3)
    Last edited by Arugulor; 11-28-2014 at 12:41 AM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wow stell dir vor, innerhalb von 7 Monaten kann man einiges erreichen
    Ja dann war deine Gruppe wohl schon etwas weiter.
    Ich bezweifle dass ihr pre Patch + alle unerfahren in T6 nach 6 Wochen in T9 wärt

Siehste, bist sogar ein wenig gepusht worden durch deine Raidgruppenmitglieder

Wie? arbeitsloser Dauerzocker? Weil ich also oft Abends und am Wochenende online bin, bin ich automatisch arbeitslos? Wahrscheinlich bin ich auch ungepflegt, 200kg schwer und trag eine Brille mit Scheiben so dick wie Autoreifen?

Manchmal wünschte ich, Final Fantasy wäre ab 16
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Na stell dir mal vor..ich spiel erst seit Mai.
    Ganz dreist gelogen Er spielt seit Ende April!!
    Kann ja nicht jeder so ein arbeitsloser Dauerzocker wie du sein.
    Naja jeder der weiter ist als du ist ja automatisch ein arbeitsloser Dauerzocker. Ich habe auch einen 41 Std Job und habe trotzdem schon gut was erreicht.. Das ist also eine Zwickmühle... Bin ich jetzt ein "41-Stunden-arbeitender-Halbzeit-arbeitsloser-Dauerzocker" oder ein "arbeitsloser Dauerzocker mit Arbeit"?
    Und nebenbei unsere Raidgruppe steht bei T9.
    Nächste Zwickmühle: Ist nicht automatisch jeder, der T5 down hat vor T9 seit es keine ID mehr gibt?
    Und nur so: 7 Monate ist ne Menge Zeit in der man viel erreichen kann Sehr viel länger zock ich nämlich auch nicht
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wie? arbeitsloser Dauerzocker? Weil ich also oft Abends und am Wochenende online bin, bin ich automatisch arbeitslos? Wahrscheinlich bin ich auch ungepflegt, 200kg schwer und trag eine Brille mit Scheiben so dick wie Autoreifen?
    Du hast die weiße Unterhose vergessen

Fragen über Fragen... Und die Antwort ist ungewiss.. Btw Mata: Nicht das du glaubst, dass ich nicht bemerke das du mich ignorierst, das weiß ich, ich finds nur irgendwie noch witziger als mit irgendwelchen Antworten. Ich fühl mich da so n bisschen wie ein Moderator beim Super-Bowl. Matanzas tacklet Arg0n, Arg0n zieht vorbei, Pass zu Ashrak und Touchdooooooooowwnnn wuuuuuhhuuuuuu!!!!
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 11-27-2014 at 04:54 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Haha ja die weissen Unterhosen und natürlich die dutzenden leeren Bierdosen neben und auf der Tastatur
    (0)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Matanzas irgendwie fällst du überall immer negativ auf (Nicht nur in diesem Forum!)
    Wenn du nicht einer Meinung mit Arg0n, oder Blackoutz bist dann lass sie links liegen. Trotzdem haben beide viel Erfahrung (und wenn ich nicht immer mit Blackoutz Formulierung mitgehe, trifft er immer den Nagel auf dem Kopf und das wissen viele hier, wollen es aber nicht einsehen, naja anderes Thema).
    Es gibt immer Leute die weiter sind als du, sind die gleich alle Arbeitslos? Und deine Fc tut mir dabei an meisten leid, auch wenn es dir egal ist, aber denke das du sie damit auch in ein Schlechtes Licht drückst.
    Denk mal drüber nach!
    MfG
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wenn der Tank gut ist (Start mit HG, gefolgt mit Sentinel, Rampart usw.), kann ich auch als Whitemage in 40 Sekunden meine 13 Holys zu je 200 gebußpredigter Potency rausdrücken und zwischendrin einmal Benediction werfen und Regen refreshen bei nem Masspull. Aber wasn das grad für ein Gelaber hier drin, hammer. Vodomir ist unbestritten skilltechnisch ein sehr guter Dragoon auf unserem Server. Ob jemand content xy schon down hat oder nicht hängt maßgeblich von der Gesamtgruppenleistung und der wöchentlich investierten Zeit ab. Die Vergleiche die ihr macht sind Nonsens und entbehren jeglicher messbarer Grundlage. Und T9 mit einem Hochschulzugang zu vergleichen, lol check your reality. Und die Erfolge kann jeder haben, der genug Gil für den Sellrun auf den Tisch gepackt hat. Auch ein mittelmäßiger Spieler kann T9 schaffen, wenn die restlichen 7 überdurschnittlich sind. Selten, dass eine Static nur aus absoluten Topspielern auf gleichem Niveau besteht. Die Realität ist eher, dass die Wald-und-Wiesen-Progress-FCoB-Static 2-3 sehr gute Leute, 2-3 gute Leute, 1-2 okaye und einen Matanzas hat, der irgendwann replaced wird und das reicht um den Content vorm Nerf mit einem Zeitinvest von 7-10h / Woche zu legen. Nur wenn sich dann nur die okayen Leute aus 3 Statics in einer Randomgroup treffen werden sie abkacken.
    (3)
    Last edited by Grotesque; 11-27-2014 at 06:43 PM.

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Dein letzter Post liest sich so als würde man T9 eben aus dem Eff eff abschließen können, ohne seine Klasse kennen zu müssen.
    Mmmhh wie schade..jetzt trägt er es nicht mehr.
    Eigentlich wollte ich nur mal sehen welche Ex Primaes du so down hast.
    Aber wenn du nicht magst, dann behalte dein kleines Geheimnis für dich.

So ich mach dann mal Feierabend.
    Keine Ahnung, was du da gesehen hast, aber den Gürtel hatte ich gestern auch zu dem Zeitpunkt an, wo ich das geschrieben hab (hab extra selber nochmal im Lodestone geschaut). Vielleicht einfach mal die Augen aufmachen? Und vor allem muss ich mir keine unterschwelligen "Noob"-Behauptungen von jemandem anhören, der selbst T7 erst mit Noob-Patch gelegt. Ich habe da auch keine Geheimnisse. T9 ist down und dafür muss ich weder Gil bezahlen noch mich durchziehen lassen. Primaes habe ich 6/7 down und das auch nur, weil ich Shiva EX aus Zeitgründen bislang noch gar nicht von innen gesehen hab (gehe halt Vollzeit arbeiten und habe 2 kleine Kinder, da bleibt nicht sooo viel Zeit zum Zocken)

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja auch wenn Ashrak und ich in vielen Punkten einer Meinung sind kannst du mir ja keine Sachen vorwirft die er sagt.
    Jo, dafür muss ich mich dann auch entschuldigen. Hab euch halt im Eifer des Gefechts einfach mal in einen Topf geworfen. Mea culpa.

Aber ja: ich glaube das in den meisten Fällen Raid-Spieler (und damit meine ich richtige Raidspieler) besser sind als Non-Raidplayer. Da gibt es auch wieder Ausnahmen ganz klar, aber ich kenne kaum einen Progress-Raidplayer der schlecht spielt. Umgekehrt sieht es leider anders aus: ich kenne kaum (Nicht zu verwechseln mit keinen!) einen Non-Raider, der gut spielt.
    Generell mag das ja auch zutreffen, aber a) sehe ich mich selber auch als Raidspieler (auch wenn meine Raidgruppe selbst nicht auf allen Positionen so stark ist, wie ich es gerne hätte, und wir eben auch nicht mehr als 4-6 Stunden die Woche ins Raiden stecken können) und b) ist man ja nicht automatisch kein Raidspieler, nur weil die eigene Gruppe/Gilde im Progress nicht so weit vorne ist wie stärker progress-orientierte Gilden. Wir sind halt auch erst relativ spät in Second Coil reingestartet (wegen eines schweren Unfalls, den ich Anfang Mai hatte, wo ich gute 6 Wochen nicht spielen konnte), dann mussten wir die Raidgruppe erst neu aufbauen, Leute durch T5 bringen etc. Im Progress nicht an der Speerspitze zu stehen hat nicht automatisch damit zu tun, dass die spielerische Qualität nicht ausreicht, es kann auch viele andere Gründe dafür geben. Ich weiß sehr genau, was ich mit meiner Klasse tue, dafür muss man nicht T10 gelegt haben (wo ich noch gar nicht drin war bisher).

Btw und OT: Ich weiß nicht ob du es kennst, hab es die Tage gesehen, aber würde die unvollendete Relic nicht besser zu deinem schwarzen Set passen? Die ist ja auch Schwarz und sieht dadurch eigentlich ganz geil aus.
    Danke für den Tipp, werd's mir mal anschauen. Mich stört die blaue Farbe der Waffe auch ein wenig ^^

Wie gesagt ich mach mir da jetzt keinen Stress und gucke einfach mal wann ich für sowas Zeit finde. Und warum sie deine Errungenschaften sehen wollen: Sehen wann du SCoB gegangen bist, wann du welchen Turn down hattest usw um zu sehen wie "erfolgreich" du raidest...
    Bis auf T9 alles weit vor dem "Noob"-Patch down (T9 hakt in meiner Gruppe noch ein wenig, aber wir stehen da bei 16%, sollte also auch mit meinen Jungs und Mädels bald down sein) und T9 zwar mit dem 10%-Buff, aber der macht's auch nicht zwingend leichter (wenn man z.B. das LB im Heaven's Fall nicht rechtzeitig voll bekommt, weil man in den ersten Phasen zu schnell ist).

Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Liest sich für mich schon so in diesem Post:

[...]

Und auch nur genau das wollte ich sagen: Errungenschaften, zumindest manche, sagen etwas über Klassen- und Spielverständnis aus. Zumindest die für T9 und rauf.
    Dann hast du meine Satz missinterpretiert, ich wollte nicht sagen, dass man T9 im EffEff legen kann und Errungenschaften deswegen nichts aussagen. Aber fehlende Errungenschaften sagen halt im Umkehrschluss nicht aus, dass jemand nicht spielen kann, es kann auch einfach daran liegen, dass seine Gruppe/Gilde nicht so gut ist, nicht so oft raidet, whatever.
    (1)
    Last edited by Vodomir; 11-27-2014 at 06:52 PM.
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Reiß mal dein Maul nicht so weit auf du Schw*chtel.
    Du weißt doch überhaupt nicht wer von uns welche Klasse als Main spielt.

Und nur nebenbei unsere First Raid Gruppe ist an T13 dran.
    Wow, noch weiter kann man sich selbst nicht mehr ins Abseits katapultieren. Ich hab deinen Beitrag mal gemeldet, denn für derartige Beleidigungen und Diskriminierungen habe ich genau gar keine Toleranz.
    (2)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Generell mag das ja auch zutreffen, [...] Ich weiß sehr genau, was ich mit meiner Klasse tue, dafür muss man nicht T10 gelegt haben (wo ich noch gar nicht drin war bisher).
    Ich hab auch nie behauptet das du ein schlechter Spieler bist Und da du ein Raid-Spieler bist und ich sage, das Raid-Spieler in der Regel (nicht der Menstruation - sondern generell) besser sind, habe ich doch dann wieder recht xD
    Danke für den Tipp, werd's mir mal anschauen. Mich stört die blaue Farbe der Waffe auch ein wenig ^^
    Dito, mir gefällt die Waffe, aber die Farben nach Zenit... ne du...
    Bis auf T9 alles weit vor dem "Noob"-Patch down (T9 hakt in meiner Gruppe noch ein wenig, aber wir stehen da bei 16%, sollte also auch mit meinen Jungs und Mädels bald down sein) und T9 zwar mit dem 10%-Buff, aber der macht's auch nicht zwingend leichter (wenn man z.B. das LB im Heaven's Fall nicht rechtzeitig voll bekommt, weil man in den ersten Phasen zu schnell ist).
    Ich sag nur was die Jungs hier sehen wollten Und das ist ja auch irgendwo verständlich immerhin hast du hier ziemlich große Geschütze aufgefahren
    Wow, noch weiter kann man sich selbst nicht mehr ins Abseits katapultieren. Ich hab deinen Beitrag mal gemeldet, denn für derartige Beleidigungen und Diskriminierungen habe ich genau gar keine Toleranz.
    Das haben wir auch bereits gesagt und auch genauso gehandhabt...

Also ich werde mal gucken, was sich bei den AoE-Parsern so tut, kann wie gesagt was dauern und solange lasse ich das Thema DRG-AoE einfach ruhen. Ich habe ihn unterschätzt, das gebe ich auch zu, bin aber immer noch der Meinung, dass ich da mit dem Barden evtl mehr rausbekomme (Achtung persönliche Meinung!)
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,
    Triairy hat sich im japanischen Forum zum Dragoon geäußert:
    Quote Originally Posted by Triairy View Post
    Wir arbeiten zurzeit an Anpassungen, um den Dragoon zu verbessern
    Sooooo Sasu, der DRG soll also gebufft werden ja? Da bin ich aber mal gespannt was so kommt xD Im AoE Bereich ist ja alles super, ich denke, da wird dann vllt Single-target mehr drin sein oder? Damit der DRG im Raid konkurrenzfähig bleibt
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-27-2014 at 07:03 PM.

Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast