Page 12 of 12 FirstFirst ... 2 10 11 12
Results 111 to 120 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Moderiert
    Ui hab ich das kleine Kind auf die Palme gebracht?
    Also gleich so ausfällig zu werden, ist schon etwas hart. Zudem mag ich Homosexuelle Menschen, die sind so knuffig

Also ich bezweifle dass ein Dragoon mit Novus und Garlond Ausrüstung, diese Klasse nicht als Mainklasse hat. Und da noch Schnelligkeit auf die Novus Packen *lach*

Mal abgesehen davon dass es niemand interessiert ob eure First Raidgruppe an T13 dran ist und deine Raidgruppe an T7...
    Von diesen Dragoons ist sicher keiner T13, alleine das Präzi-Cap reicht nicht aus.

Edit:
    Ich seh grad, du hast nicht mal ein Dragoon, und selber hast du ja erst vor 6 Wochen T5 gelegt. Dafür reisst du dein Maul ganz schön auf in diesem Thread(!!)
    (3)
    Last edited by Arugulor; 11-28-2014 at 12:41 AM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wow stell dir vor, innerhalb von 7 Monaten kann man einiges erreichen
    Ja dann war deine Gruppe wohl schon etwas weiter.
    Ich bezweifle dass ihr pre Patch + alle unerfahren in T6 nach 6 Wochen in T9 wärt

Siehste, bist sogar ein wenig gepusht worden durch deine Raidgruppenmitglieder

Wie? arbeitsloser Dauerzocker? Weil ich also oft Abends und am Wochenende online bin, bin ich automatisch arbeitslos? Wahrscheinlich bin ich auch ungepflegt, 200kg schwer und trag eine Brille mit Scheiben so dick wie Autoreifen?

Manchmal wünschte ich, Final Fantasy wäre ab 16
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Na stell dir mal vor..ich spiel erst seit Mai.
    Ganz dreist gelogen Er spielt seit Ende April!!
    Kann ja nicht jeder so ein arbeitsloser Dauerzocker wie du sein.
    Naja jeder der weiter ist als du ist ja automatisch ein arbeitsloser Dauerzocker. Ich habe auch einen 41 Std Job und habe trotzdem schon gut was erreicht.. Das ist also eine Zwickmühle... Bin ich jetzt ein "41-Stunden-arbeitender-Halbzeit-arbeitsloser-Dauerzocker" oder ein "arbeitsloser Dauerzocker mit Arbeit"?
    Und nebenbei unsere Raidgruppe steht bei T9.
    Nächste Zwickmühle: Ist nicht automatisch jeder, der T5 down hat vor T9 seit es keine ID mehr gibt?
    Und nur so: 7 Monate ist ne Menge Zeit in der man viel erreichen kann Sehr viel länger zock ich nämlich auch nicht
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wie? arbeitsloser Dauerzocker? Weil ich also oft Abends und am Wochenende online bin, bin ich automatisch arbeitslos? Wahrscheinlich bin ich auch ungepflegt, 200kg schwer und trag eine Brille mit Scheiben so dick wie Autoreifen?
    Du hast die weiße Unterhose vergessen

Fragen über Fragen... Und die Antwort ist ungewiss.. Btw Mata: Nicht das du glaubst, dass ich nicht bemerke das du mich ignorierst, das weiß ich, ich finds nur irgendwie noch witziger als mit irgendwelchen Antworten. Ich fühl mich da so n bisschen wie ein Moderator beim Super-Bowl. Matanzas tacklet Arg0n, Arg0n zieht vorbei, Pass zu Ashrak und Touchdooooooooowwnnn wuuuuuhhuuuuuu!!!!
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 11-27-2014 at 04:54 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Haha ja die weissen Unterhosen und natürlich die dutzenden leeren Bierdosen neben und auf der Tastatur
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Reiß mal dein Maul nicht so weit auf du Schw*chtel.
    Du weißt doch überhaupt nicht wer von uns welche Klasse als Main spielt.

Und nur nebenbei unsere First Raid Gruppe ist an T13 dran.
    Wow, noch weiter kann man sich selbst nicht mehr ins Abseits katapultieren. Ich hab deinen Beitrag mal gemeldet, denn für derartige Beleidigungen und Diskriminierungen habe ich genau gar keine Toleranz.
    (2)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Generell mag das ja auch zutreffen, [...] Ich weiß sehr genau, was ich mit meiner Klasse tue, dafür muss man nicht T10 gelegt haben (wo ich noch gar nicht drin war bisher).
    Ich hab auch nie behauptet das du ein schlechter Spieler bist Und da du ein Raid-Spieler bist und ich sage, das Raid-Spieler in der Regel (nicht der Menstruation - sondern generell) besser sind, habe ich doch dann wieder recht xD
    Danke für den Tipp, werd's mir mal anschauen. Mich stört die blaue Farbe der Waffe auch ein wenig ^^
    Dito, mir gefällt die Waffe, aber die Farben nach Zenit... ne du...
    Bis auf T9 alles weit vor dem "Noob"-Patch down (T9 hakt in meiner Gruppe noch ein wenig, aber wir stehen da bei 16%, sollte also auch mit meinen Jungs und Mädels bald down sein) und T9 zwar mit dem 10%-Buff, aber der macht's auch nicht zwingend leichter (wenn man z.B. das LB im Heaven's Fall nicht rechtzeitig voll bekommt, weil man in den ersten Phasen zu schnell ist).
    Ich sag nur was die Jungs hier sehen wollten Und das ist ja auch irgendwo verständlich immerhin hast du hier ziemlich große Geschütze aufgefahren
    Wow, noch weiter kann man sich selbst nicht mehr ins Abseits katapultieren. Ich hab deinen Beitrag mal gemeldet, denn für derartige Beleidigungen und Diskriminierungen habe ich genau gar keine Toleranz.
    Das haben wir auch bereits gesagt und auch genauso gehandhabt...

Also ich werde mal gucken, was sich bei den AoE-Parsern so tut, kann wie gesagt was dauern und solange lasse ich das Thema DRG-AoE einfach ruhen. Ich habe ihn unterschätzt, das gebe ich auch zu, bin aber immer noch der Meinung, dass ich da mit dem Barden evtl mehr rausbekomme (Achtung persönliche Meinung!)
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,
    Triairy hat sich im japanischen Forum zum Dragoon geäußert:
    Quote Originally Posted by Triairy View Post
    Wir arbeiten zurzeit an Anpassungen, um den Dragoon zu verbessern
    Sooooo Sasu, der DRG soll also gebufft werden ja? Da bin ich aber mal gespannt was so kommt xD Im AoE Bereich ist ja alles super, ich denke, da wird dann vllt Single-target mehr drin sein oder? Damit der DRG im Raid konkurrenzfähig bleibt
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-27-2014 at 07:03 PM.

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich hab auch nie behauptet das du ein schlechter Spieler bist Und da du ein Raid-Spieler bist und ich sage, das Raid-Spieler in der Regel (nicht der Menstruation - sondern generell) besser sind, habe ich doch dann wieder recht xD
    Im groben Schnitt mag das auch zutreffen, aber es gibt halt eben auch Ausnahmen (in beiden Richtungen des Spektrums), wobei ich mich nicht dazu zähle, denn ich verstehe mich ja eh als Raidspieler

Dito, mir gefällt die Waffe, aber die Farben nach Zenit... ne du...
    Für sich genommen ist die Farbe schon okay, wenn man denn ein passendes Outfit trägt. Nur zu meinem schwarzen Outfit isses ... mäh ...

Ich sag nur was die Jungs hier sehen wollten Und das ist ja auch irgendwo verständlich immerhin hast du hier ziemlich große Geschütze aufgefahren
    Ich hab halt große Geschütze, die darf man da ja wohl auch auffahren ^^ Wenn mein Ton dem ein oder anderen mal zu barsch war, entschuldige ich mich dafür, das passiert manchmal im Diskussionseifer, geht anderen ja auch nicht besser

Das haben wir auch bereits gesagt und auch genauso gehandhabt...
    Recht so. Sein Verhalten geht auch echt gar nicht.

Also ich werde mal gucken, was sich bei den AoE-Parsern so tut, kann wie gesagt was dauern und solange lasse ich das Thema DRG-AoE einfach ruhen. Ich habe ihn unterschätzt, das gebe ich auch zu, bin aber immer noch der Meinung, dass ich da mit dem Barden evtl mehr rausbekomme (Achtung persönliche Meinung!)
    Das ist am Ende ja auch meine Aussage, der DRG-AoE wird unterschätzt. Ihr könnt ja einfach mal in regulären Exp-Roulettes ein Auge auf eure Parser halten, ob da mit CDs im Schnitt wirklich immer Pulls mit deutlich über 1000 DPS rauskommen (bei klar besserem Gear natürlich die gemessenen Werte im Kopf ein wenig anpassen)

Sooooo Sasu, der DRG soll also gebufft werden ja? Da bin ich aber mal gespannt was so kommt xD Im AoE Bereich ist ja alles super, ich denke, da wird dann vllt Single-target mehr drin sein oder? Damit der DRG im Raid konkurrenzfähig bleibt
    Genau dafür plädiere ich ja schon die ganze Zeit. Wir brauchen ganz sicher keine AoE-Buffs (wobei sich Stärkungen an wahlweise HT oder BfB natürlich auch auf den AoE auswirken), sondern mehr Single Target-DPS, um Monks und Ninjas in die Augen sehen zu können, gleichwertige Magieverteidigung und ggf. etwas mehr an Group Utility.
    (0)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Reiß mal dein Maul nicht so weit auf du Schw*chtel.
    Du weißt doch überhaupt nicht wer von uns welche Klasse als Main spielt.

Und nur nebenbei unsere First Raid Gruppe ist an T13 dran.
    Schreib es in den Lebenslauf und freu dich.

Der Ton ist eindeutig hier fehl am Platz aber gibt immer Leute in die einem MMO sich profilieren wollen weil sie es im RL nicht gebacken bekommen.

mfg
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Page 12 of 12 FirstFirst ... 2 10 11 12