Results 1 to 10 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jungs, jetzt werdet ihr persönlich und hat absolut nichts mehr mit den Klassen an und für sich zu tun.
    Es ist auch absolut egal, wie weit man in den Errungenschaften fortgeschritten ist, denn dies sagt absolut gar nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus.
    Es zeigt höchstens, wie gut die Gilde ist, und ob er Progress Interesse hat oder eben nicht.
    Ich bin auch erst seit Sonntag mit T9 durch, verstehe aber Mainklasse sehr gut und auch 2-3 andere Klassen ohne Probleme.
    Progress kommt IMMER auf die Raidgruppe/Gilde whatever drauf an.

So persönlich zu werden ist unter aller Sau.

Dann bleibt halt der Dragoon was AoE Damage anbelangt im Schlusslicht, zusammen mit dem Ninja, Monk und Whitemage.
    Btw, habe sogar gesehen dass mein Dragoon mehr AoE damage macht als mein Whitemage (der übrigens viel besser Euqipped ist, nur mal so am Rande)
    Aber ja Errungenschaften erhöhen ja den Damage-Output um 50%, da kann mein Dragoon/Whitemage/barde whatever total einpacken
    (2)
    Last edited by Arg0n; 11-26-2014 at 11:26 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jungs, jetzt werdet ihr persönlich und hat absolut nichts mehr mit den Klassen an und für sich zu tun.
    Es ist auch absolut egal, wie weit man in den Errungenschaften fortgeschritten ist, denn dies sagt absolut gar nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus.
    Es zeigt höchstens, wie gut die Gilde ist, und ob er Progress Interesse hat oder eben nicht.
    Ich bin auch erst seit Sonntag mit T9 durch, verstehe aber Mainklasse sehr gut und auch 2-3 andere Klassen ohne Probleme.
    Progress kommt IMMER auf die Raidgruppe/Gilde whatever drauf an.
    Errm, dann passt das doch. Der T9-Kill sagt einfach nur aus, dass der Spieler ein mindestens fortgeschrittenes Verständnis für das Spiel und seine Klasse hat, sonst hätte er es ja nicht geschafft. Wo ist an der Aussage das Problem?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Weil ich T9 theoretisch auch vor 3-4 Monaten hätte killen können, aber die Raidgruppe es halt nicht zu liess.
    Spiel ich deswegen jetzt schlechter als jemand der T9 vor paar Monaten gelegt hat?

Ich kenne sogar jemanden, der ist in etwas der schlechteste Spieler auf dem ganzen Server. Der hatte T9 vor ca. 2 Monaten gelegt. Es kommt immer auf die Gruppe an, und nicht auf den Spieler
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc