Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 150

Thread: Dragoon-Info

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ich lass ziemlich oft nebenher Parser laufen und ein DRG der auch am Anfang seiner AoE-Phase über dem BRD steht ist so etwas wie ein Einhorn. Und dann sinkt er halt wirklich tierisch ab, anders als der BRD und BLM. Ich meine, das soll ja kein Angriff auf Vodomir sein, aber er überschätzt das AoE-Potenzial des DRG imho völlig. Ist ja nicht so als spiele ich erst seit gestern und habe exp-Dungeons bisher nur zehnmal von innen gesehen.
    Und meine Erfahrung ist genau andersherum. Ich habe noch nie einen Barden gesehen, der zu Beginn oder zum Abschluss des Pulls vor mir lag. Vielleicht haben die DRGs in deinen Runs halt mit DfD eröffnet (deshalb zu Beginn über dir) und dann aber HT->RoT gespielt? Aus meiner Sicht überschätzt du das DPS-Potenzial des BRD und auch ich spiele nicht erst seit gestern. Das sind alles keine zielführenden Aussagen und haben auch keinerlei Beweiskraft. Deswegen ja der Mathe-Exkurs, den der BRD verliert und die geposteten Zahlen. Aber gut, wenn ihr meint, dass der AoE eine Religion sei, in der man einfach glauben muss, dass der BRD deutlich stärker als der DRG ist, dann kann man da nichts machen. Ich halte es lieber mit nachvollziehbaren Zahlen.
    (0)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Verdammt mein Popcorn is alle...wartet ihr bitte kurz?
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gibt es wirklich Spieler, welche in den Ini's anderes Gear verwenden als beim Raid? *alldiesespielerauslach* xD
    Mein Arsenal ist jetzt schon voll ^^

Mein Gott ich verstehe euch nicht mehr...
    Irgendwie sind jetzt alle angepisst, was soll das? Kann man nicht mal normal diskutieren?
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja da jeder normal denkende Dragoon die Inis als notwendiges Übel und nicht als Highlight des Tages sieht, gibt es durchaus Leute die in die Inis mit ihrem Raidgear gehen, denn wie schon mal gesagt ob 14 oder 15 min ist da relativ egal. Diese Leute dann als nicht normal denkend hinzustellen.. naja jedem das seine. Und tu nicht so als hättest du das Gear jetzt nur so an, ich hab mir deinen Char oft genug angeguckt und dich äußerst selten auf 515 Präzi gesehen..just saying....
    Wie im Edit geschrieben, da habe ich dich missverstanden. Abgesehen davon ist der Wechsel von zwei theoretischen Sets nur einen Klick weit entfernt. Und ich hatte bei dem Parse 490 Präzi, weil z.B. in T9 ausreicht, da man ja nicht dauerhaft vor Nael stehen muss (im Grunde nur für Fire In), da lohnt sich das Front Accuracy Cap nicht so richtig.

Was für ein brillanter Barde das doch war, der weniger AoE DPS fährt als richtige Barden Single-target aber okay (mal so nebenbei, hab gehört es gibt sogar auf EU-Servern Barden, die die erste Zeit bei 650+ DPS Single Target sind) Wer weiß, vllt finde ich bald mal einen Parser, aber ich muss mir da gar keinen Stress machen, denn ich hab aktuell genug zu tun... Denn es gibt Leute, die gehen lieber raiden statt in Dungeons...just saying...
    Erst lamentierst du, dass ich keinen Barden gezeigt habe (was genau genommen die Aufgabe der Barden-Fraktion ist), dann entspricht der gezeigte nicht deinen Vorstellungen. Irgendwelche Ausreden gibt es immer? Wie gesagt, weniger Religion und mehr Zahlen wären hilfreich. Ich gehe übrigens auch lieber raiden, aber versuch ruhig weiter, mich auf billige Art zu diskreditieren, das verleiht deinen Argumenten sicher mehr Stichhaltigkeit ... (als ob ein T10-Kill oder 5 Raidtermine die Woche für mehr Klassenkompetenz garantieren)
    (0)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Vodomir...lass uns doch mal in deine Errungenschaften gucken.
    Dein Char sieht jetzt nicht so pralle aus.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und warum soll ich immer mehrere Sets mitführen, wenn eins völlig ausreicht? Ist ja nicht so, als wäre der Barde meine einzige Klasse und als wenn mein Inventar nicht so schon voll genug wäre.. Wie gesagt, Inis sind für mich schickes Beiwerk, die werden mal kurz gelegt, da ist es auch relativ egal ob ich 400 oder 600 Präzzi drin hab, mit ner vernünftigen Gruppe liegt es so oder so schnell genug.

Tut mir Leid, dass ein Random Brd mit so wenig DPS als Referenz nicht ausreicht. Wenn ich jetzt n Parser raushole, in dem ich mehr DPS fahre als 2 DRG's zusammen (so Parser soll es geben/gegeben haben), ist dann der DRG automatisch halb so gut wie er Barde? :/

Wo hab ich denn bitte erwähnt, dass mein T10 Kill oder 5 Raidtermine (und ich hab übrigens nur 3) für mehr Klassenkompetenz garantieren. Wo sagt den ein guter AoE-Dmg, dass Klassenkompetenz vorhanden ist? Naja und das ein T10 Kill Klassenkompetenz zeigt brauche ich gar nicht zu erwähnen, wie willst du sonst T10 gelegt haben? Random leechen? AoE'en? Ich habe nur gesagt, dass ich meine Zeit besser nutzen kann, als irgendeinem Gamer zu zeigen, dass ein barde AoE'en kann, wobei es wie gesagt eh nicht zählen wird, denn, Hand aufs Herz, du hättest eh wieder was auszusetzen wenn ich höher kommen würde.

@Matanzas: Anscheinend ist das Popcorn fertig
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Vodomir...lass uns doch mal in deine Errungenschaften gucken.
    Dein Char sieht jetzt nicht so pralle aus.
    Weil Errungeschaften jetzt genau was über Klassen-/Spielverständnis aussagen? Das sagt mehr etwas darüber aus, wie gut die Raidgruppe ist, in der man spielt (bzw. wie viel Zeit die Gruppe fürs Raiden aufbringt), als darüber, wie gut die Person selber spielen kann. Und was genau ist an meinem Charakter nicht okay?
    (2)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Och ich vergleich ihn nur mit dem ein oder anderen Dragoon aus meiner Gilde...
    Kann man nun mal in deine Errungenschaften schauen?
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Und warum soll ich immer mehrere Sets mitführen, wenn eins völlig ausreicht?
    Tue ich ja wie gesagt auch nicht mehr, aber zu 90er Zeiten hatte ich ein Coil und ein Non-Coil-Gear.

Wo hab ich denn bitte erwähnt, dass mein T10 Kill oder 5 Raidtermine (und ich hab übrigens nur 3) für mehr Klassenkompetenz garantieren.
    Da habe ich zum Teil mit Ashrak in einen Topf geworfen, weil er z.B. T10-Kill seines FC-DRG als Indiz für Credibility angibt. Desweiteren kommen deine Posts (nicht nur in diesem Thread) schon oft so rüber, als du der Meinung bist, das Viel-Raider auch automatisch die besseren Spieler sind.

Hand aufs Herz, du hättest eh wieder was auszusetzen wenn ich höher kommen würde.
    Meine Hand liegt da völlig ruhig auf dem Herzen. Zieh dir einfach 110er Gear an (inkl. 110er Waffe) und rock dann mal deine 1100+ DPS. Dann ist doch alles geklärt.
    (0)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Natürlich sagen Errungenschaften etwas über Klassen- und Spielverständnis aus. Seine Rotation/Prioritätenliste kann jeder [...]runterspielen [...], aber man muss sich auch auf Encounter einstellen können. Wenn du mit Blitz-Debuff bei T9 in der Gruppe stehen bleibst, hältst du die Gruppe auf. Gibt noch mehr solche Späße in dem Kampf. Aber alles unter T9 ist ja leider kein Skillcheck mehr (nichtmal ein halber).
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Och ich vergleich ihn nur mit dem ein oder anderen Dragoon aus meiner Gilde...
    Kann man nun mal in deine Errungenschaften schauen?
    Das letzte Mal, dass ich mir meinen Char im Lodestone angeschaut habe, trug er einen hochallagischen Gürtel des Verstümmelns, also worauf genau zielt das ab?
    (0)
    Last edited by Emworash; 11-30-2014 at 01:26 AM. Reason: Unangemessene Sprache
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast