Naja weil ich keinen Parser-Log gepostet habe, wie ich mehr DPS als (was waren es genau?) 890 bei 5 Adds auf 40 Sek mache. Denn wenn ich das nicht poste, dann bin ich als BRD einem Drg automatisch unterlegen in Sachen AoE.
Was soll ich zum Endgame sagen, ja der DRG hat eine höhere Potency, die der Barde aber durch seine Buffs ausgleicht, ja er hat einen AoE Sprung, der Barde aber auch noch ordentlich OCD's, während er ooR stehen kann und von AoEs verschont bleibt bzw keinen Dmg Einbruch bekommt.
Dazu kommt halt noch, dass mein Barde auf den Raid zugeschnitten ist, d.h. ich habe mal eben ~65 Präzi-Punkte mehr drauf, um also auf einen vergleichsweisen Präzi-Wert zu kommen würde ich mal eben ~85 Krit, ~15Det und ~30Speed dazu bekommen. Wie man sieht: Es gibt viele Faktoren die ein solches Ranking beeinflussen. Er soll ruhig weiter darauf beharren, dass der DRG fast jeden AoE'ler übertrumpft, ich hoffe SE liest das und überlegt sich den Buff nochmal, denn wer so gut AoEn kann, braucht doch sicher keinen Single-Target-Buff mehr ;D Dann hat sich das Problem Dragoon nämlich eh bald gelöst.
Naja du hast irgendwann mal angefangen mir sachen in den Mund zu legen und da ich mich über diese Diskussion eigentlich nur noch lustig mache, fang ich damit auch mal an. Wo sind deine Zahlen. Komm zeig mal nen ordentlichen Barden. Wo sind da die Zahlen? Wie kannst du also sagen, dass du besser als ein Barde bist ohne Zahlen eines Barden zu haben!! Denn selbst in der Mathematik....

Reply With Quote

(mich interessiert das zumindest einfach ^^)