Results -9 to 0 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja weil ich keinen Parser-Log gepostet habe, wie ich mehr DPS als (was waren es genau?) 890 bei 5 Adds auf 40 Sek mache. Denn wenn ich das nicht poste, dann bin ich als BRD einem Drg automatisch unterlegen in Sachen AoE.
    Es wurde bislang von niemanden irgendein Parse von irgendeinem Barden gezeigt, noch traut sich jemand, konkrete Zahlen in den Raum zu werfen, was er denn vermeintlich für DPS fährt (die Angaben gab's noch nicht mal ohne Belege, alles was kommt ist "Der Barde IST Nr. 2 und jetzt halt's Maul").

Was soll ich zum Endgame sagen, ja der DRG hat eine höhere Potency, die der Barde aber durch seine Buffs ausgleicht, ja er hat einen AoE Sprung, der Barde aber auch noch ordentlich OCD's, während er ooR stehen kann und von AoEs verschont bleibt bzw keinen Dmg Einbruch bekommt.
    Welche Buffs? Wie oben direkt gegenüber gestellt hat der DRG zu jedem BRD-Buff ein passendes oder gar stärkeres Gegenstück. Es bleibt dem BRD nur die Wütende Attacke und die reicht nicht aus, um die Potenz in Kombination mit dem höheren Basisschaden auf der Waffe aufzufangen. Zu den ordentlichen OCD's gibts ausreichend Gegenstücke beim DRG, die allesamt mit mehr Potency daher kommen. Und wenn der Barde voll AoE fährt, kommt er genau so schnell in TP-Probleme wie der DRG, nur dass Invigorate beim DRG wiederum mehr bringt als beim BRD.

Dazu kommt halt noch, dass mein Barde auf den Raid zugeschnitten ist, d.h. ich habe mal eben ~65 Präzi-Punkte mehr drauf, um also auf einen vergleichsweisen Präzi-Wert zu kommen würde ich mal eben ~85 Krit, ~15Det und ~30Speed dazu bekommen.
    Weil nämlich ein denkender DRG mit Full ACC Gear in einen normalen Dungeon Rund geht *facepalm*. Die zusätzliche Präzi bringt dir da exakt gar nichts.

EDIT: Vergiss den Absatz, da hab ich dich falsch verstanden. Ich renne aber eh auch mit 490 Präzi durch die Inis, da ich gar nicht das Gear gesammelt habe, um mein Präzi zu drücken (und 90er Gear will man ja nun nicht anziehen, nur um Präzi loszuwerden)

Wo sind deine Zahlen. Komm zeig mal nen ordentlichen Barden. Wo sind da die Zahlen? Wie kannst du also sagen, dass du besser als ein Barde bist ohne Zahlen eines Barden zu haben!! Denn selbst in der Mathematik....
    Wie gesagt, die Mathematik spricht nicht für den Barden, rechne es einfach nach. Und ich bin hier der DRG und du der BRD. Die DRG-Zahlen für meine Seite habe ich gezeigt, damit bleiben die Barden in der Bringschuld. Immerhin habt ihr euch ja auch zuerst aus dem Fenster gelehnt und behauptet, dass der BRD definitiv die Nr. 2 ist. Übrigens waren in meinen Screen auch Barden-Zahlen zu sehen ... just saying. Wenn dir die Zahlen des Barden dort nicht passen, musst du wohl selber bessere Zahlen produzieren. Ich habe deine Auflauge erfüllt ...
    (0)
    Last edited by Vodomir; 11-26-2014 at 10:14 PM.
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de