Passiert im Eifer des Gefechts halt mal. Vodomir, Vodomir, Vodomir....
Da musste unser BLM nämlich auch ein bisschen smilen, hab ihn mal dabei geholt, da ich den BLM nicht ganz kenne und er macht locker 4 stellige AoE’s wie genau wir das veranschaulichen, dazu müssen wir uns noch was überlegen und da werd ich später zu kommen.
Da musst ich jetzt wieder smilen. Das es nicht der beste Barde ist wollte ich mal nicht ansprechen, denn in 40 Sek mache ich selbst Single-Target mehr DPSDIESEN barden wollte ich dann auch nicht als vergleichswert nehmen, aber unser Krieger wird versuchen drüber zu kommen
Barden einmaleins… Denke darüber braucht man gar nicht reden
War ja auch nicht an dich![]()
Du hast gesagt, dass man als DRG einen durchschnittlichen BLM überholt, dass setzt dann aber voraus, dass du ihn auch mit einem durchschnittlichen DRG vergleichst. Ich werde auch über jeden durchschnittlichen BLM kommen. Du kannst halt nur Gute DRG’s mit guten anderen Spielern vergleichen, ansonsten hat das ganze ja auch keinen Sinn… ich tanke als Barde auch besser als jeder Durschnittstank, genau wie du denke ich auch :P
Für mich ist ein „Durchschnitts-BLM“ ein spieler, der ganz normal AoE-Dmg macht und da wird der auch ordentlich dmg mit raushauen.
Sooo… kommt die Tage bestimmt von uns – wann, das kann ich leider noch nicht ganz sagen, da wir alle viel zu tun haben… Hab ein vierer Team zusammen, die ganz heiß drauf sind zu AoE’n (meine Freunde und ich gehören leider nicht dazu, aber 4 Leute die sind Bekannte von einem Bekannten haben schon zugesagt mir Parser-Logs zukommen zu lassen) Das Problem ist, dass Krieger, WHM, BLM und Barde nicht gemeinsam AoE’n können, da die Gruppe keine Mobs findet, die das 40 Sek lang standhält… Vllt werden sie jeden einzeln AoE’n lassen - das werde ich wohl die Tage erfahren.
Ziel dabei ist:
BRD: Naja will wohl zeigen, was man an AoE raushauen kann und die Ehre der Barden verteidigen, damit auch niemand glaubt, dass bei 5 Mobs 500DPS max ist
WAR: Naja ich glaube der findet es einfach witzig, als WAR so viel Dmg wie ein DD zu machen. Wie viel, das hat dann alle irgendwie interessiert, den Single-Target ist er schon gut dabei.
WHM: Will wohl auch mal AoE’n und gucken was da so rumkommt
BLM: Naja „beweisen“ will und muss der glaub ich nichts, aber ist ja immer schön zu wissen, was so ein BLM kann, der nicht nur „Durchschnitt“ ist.
Ich kann es auch nicht genau sagen, aber irgendwo wurde hier mal vor langer Zeit in den Raum geworfen das Crit = 1,3x Aggro bedeutet, was genau dran ist und ob ich dass richtig verstanden habe kann ich nicht sagen... Aber ich bin auch als BRD oft ziemlich hoch in der Aggro Liste obwohl ich bestimmt nicht den meisten dmg unserer Gruppe fahre..