Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 150

Thread: Dragoon-Info

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Ach streitet Euch doch net...^^ perfekt ist hier sowieso niemand...in keinem Game...nirgendwo...wer das von sich behauptet sollte mal scharf Selbstkritik üben.

Hoffen/freuen wir uns lieber über mögliche Buffs für unseren Dragoon <3
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    wahrscheinlich weil magier keine auto-attacke nutzen können)
    Natürlich haben Magier auch eine "Auto-Attacke"! Stell dich mal nah am Gegner.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Natürlich haben Magier auch eine "Auto-Attacke"! Stell dich mal nah am Gegner.
    Ergänze einfach selbstständig im von dir zitierten Satz ein "sinnvoll" oder ein ähnliches Wort :P
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich weiß dass sie eine auto attacke haben. habe ich auch nie bezweifelt, aber nutzen können sie sie nicht. dh ich benutze sie tatsächlich um beim endboss in bray hm die bomben zu schubsen... aber das wars auch schon xD
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Um die AoE disskusion zu beenden, weder WHM, BRD oder DRG kommt an einem Ninja oder BLM dran :P

Wo am DRG wa gemacht werden muss ist wirklich der Singeltarget dps auf zeit, 10-20 dps mehr wären optimal. Ich würde aber es es so wie beim BLM vor kurzen machen von einigen Skills einfach mal die Potenzy erhöhen.
    Ihr geht nämlich ständig nur vom DMG an einer Puppe aus wie ich finde. Natürlich liegt da der DRG weit hinter einem Ninja und MNK. Aber zb. in t10, 11 oder 12 ist der DPS unterschied garnichtmal so groß. Und das liegt halt an den Bossmechaniken. Im gegensatz zum Mnk der immer Hinten oder an der Seite sein muss, muss der DRG nur einmal alle ~15 sec zur seite und alle ~25 sec nach hinten. Dem DRG laufen nicht die 3 Stack GeölterBlitz aus wenn er zb. in t10 gefangen ist. Und in t12 ist er bei den Benus Goldwert. Nicht zu vergessen das der TP verbrauch des DRG geringer ist als der des MNK. Und ja zum Ninja.. he is just op, denke mal er wird dann ab 3.0 angepasst.
    Dazu kommt noch das der DRG zu 2.2 nur crap gear bekommen hat fast alles mit SS, sieht diesen Patch jetzt auch ganz anders aus,da ist dem DRG sein Endgear um einiges Besser was crit und det betrifft.
    (1)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Kippei View Post
    Um die AoE disskusion zu beenden, weder WHM, BRD oder DRG kommt an einem Ninja oder BLM dran :P
    BLM ist klar und Ninja habe ich noch nicht in Aktion gesehen, deswegen hab ich ihn außen vor gelassen

Wo am DRG wa gemacht werden muss ist wirklich der Singeltarget dps auf zeit, 10-20 dps mehr wären optimal.
    Ich würde mich auch über mehr nicht beschweren :>

Ihr geht nämlich ständig nur vom DMG an einer Puppe aus wie ich finde. Natürlich liegt da der DRG weit hinter einem Ninja und MNK. Aber zb. in t10, 11 oder 12 ist der DPS unterschied garnichtmal so groß. Und das liegt halt an den Bossmechaniken. Im gegensatz zum Mnk der immer Hinten oder an der Seite sein muss, muss der DRG nur einmal alle ~15 sec zur seite und alle ~25 sec nach hinten. Dem DRG laufen nicht die 3 Stack GeölterBlitz aus wenn er zb. in t10 gefangen ist. Und in t12 ist er bei den Benus Goldwert. Nicht zu vergessen das der TP verbrauch des DRG geringer ist als der des MNK. Und ja zum Ninja.. he is just op, denke mal er wird dann ab 3.0 angepasst.
    Der Nin verliert z.B. absolut gar nichts durch Bossmechaniken und hat auch so ziemlich keine positionsbezogenen Skills, hier geht's ja nicht nur um DRG vs. MNK sondern DRG im Vergleich zu den anderen Melees und da spielt der Ninja nunmal auch eine Rolle.

Dazu kommt noch das der DRG zu 2.2 nur crap gear bekommen hat fast alles mit SS, sieht diesen Patch jetzt auch ganz anders aus,da ist dem DRG sein Endgear um einiges Besser was crit und det betrifft.
    Das stimmt allerdings. Ich glaube wir kommen theoretisch sogar ganz ohne Skill Speed auf dem Gear aus.
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Der Nin verliert z.B. absolut gar nichts durch Bossmechaniken und hat auch so ziemlich keine positionsbezogenen Skills, hier geht's ja nicht nur um DRG vs. MNK sondern DRG im Vergleich zu den anderen Melees und da spielt der Ninja nunmal auch eine Rolle.
    Daher habe ich auch geschrieben der Ninja ist "just op". So einfach ist der Ninja jetzt aber auch nicht. Schon genug gesehn die nur auf 350 dps rumgimpen. Man hat halt nur extrem kleine Zeitfenster, das ist das schwere an ihm, natürlich wenn man es raushat ist ja nur brainafk die reihenfolge durchdrücken, ist aber beim mnk und drg genau so.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Wenn ich einen NIN sehe, der grob geschätzt ein ilvl von 100 hat mit ilvl 110er Markenwaffe und ich daneben mit ilvl 110 (Brust ilvl 120, Ring ilvl 100, Waffe ilvl 110 usw.) reines Markenzeug mich im DPS dauerhaft abhängt, dann Zweifel ich auch so ein wenig, wenn sonst kein einziger anderer NIN, da dran kam. Im Grunde sollte man aber das Ganze nicht nur am DPS messen, sondern auch daran, was die Klasse mitbringen und der DRG hat da weit weniger Nutzen und von daher fände ich es nur gerecht, wenn im Vergleich der Klassen der DRG auch mehr DPS als andere Klassen fährt, damit er seine Berechtigung hat, auch nützlich zu sein.

Muss aber auch sagen, dass ich das ganze daran Abmesse, wie viel Aggro erzeugt wird und da Ninjas und Monks die Aggro nicht reduzieren können und ich sie auch selber nicht einfach ohne guten Grund halbiere, nehme ich an, dass mehr Schaden auch höhere Aggro bedeuten muss! Sollte ich da gänzlich falsch liegen, dann würde ich das aber auch gerne erfahren!
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    Muss aber auch sagen, dass ich das ganze daran Abmesse, wie viel Aggro erzeugt wird und da Ninjas und Monks die Aggro nicht reduzieren können und ich sie auch selber nicht einfach ohne guten Grund halbiere, nehme ich an, dass mehr Schaden auch höhere Aggro bedeuten muss! Sollte ich da gänzlich falsch liegen, dann würde ich das aber auch gerne erfahren!
    Mehr Aggro ist nicht gleich mehr schaden. Was ich über die Aggro weiß: DoT's bauen weniger Aggro auf als andere Fähigkeiten. Crits haben ein Factor z^x das aggro aufbaut, heißt ein 1600 crit baut mehr aggro auf als 2x 800 crits obwohl beides 1600 dmg macht. Das ist auch der Grund warum Mnk zb. kein aggroreduze hat. BSP: Obwohl ich mit meinem MNK ca.30 dps mehr mache als unser DRG passiert es öfter mal, dass er über mir in der Aggro ist.
    Aggro =/= DMG!
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    So ganz richtig bist du nicht, der DMG von einem DRG verteilt sich genauso, wie der vom MNK auf den CD der Skills (und auf die minimale Möglichkeit den Skill nochmal so hoch auszuführen). wenn du also die 1600 DMG in der selben Zeit machst, wie der DRG, dann machst du die gleiche Aggro über Zeit und Dots sind deswegen geringer, weil sich die Aggro auch über die komplette Ausführungszeit streckt. Abgesehen davon hängt der DMG vom Ausführungszeitpunkt und damit den Buffs ab, wenn man also in BfB einen Ungebremsten Stoß setzen kann, der voll gebufft einsetzt und das sind bei 110er Waffe um die 1600, aber der minimale DMG fängt bei ca. 1100 (ungebufft) an. Ich weiß jedoch nicht, wie du zu einem DMG von 800 genau kommst, von daher ist das nur Spekulation. Muss aber ehrlich sagen, dass ich auch sehr risikoreich spiele und selbst die letzten paar Sekunden für einen Skill nutze, damit ich möglichst den CD dafür ausnutzen kann, die Zeit zu überbrücken.

Nenn mir doch mal eine andere Quelle!
    (0)

Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast