Results 1 to 10 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by AsunaNara View Post
    Der Dark Knight sieht so badass aus. Aber schade das es eine Tank Klasse ist :/ Warum können nicht z. B. Marodeur und Dark Knight DD's und Tanks sein?!?! Ich spiele nicht gerne Tanks aber die Klassen würden mich so reizen als DD's und so übelst bocken.
    wie wäre es denn mal dies als einen anreiz zu sehen, mal nicht einer der 90% von spielern (damage dealer) zu sein.. und mal eine tank klasse zu probieren?

Dass sie nun gar keinen dmg machen wird auf dark knight, wie beim warrior auch.. nun nicht zutreffen.. zumal er auch dunkle magie wirken kann.

ich für mich habe mal auf eine interessante tank klasse gewartet, da ich sonst nie tank spiele.
    (1)

Player
    AsunaNara's Avatar
    Character
    Itsuki Kagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    wie wäre es denn mal dies als einen anreiz zu sehen, mal nicht einer der 90% von spielern (damage dealer) zu sein.. und mal eine tank klasse zu probieren?

Dass sie nun gar keinen dmg machen wird auf dark knight, wie beim warrior auch.. nun nicht zutreffen.. zumal er auch dunkle magie wirken kann.

ich für mich habe mal auf eine interessante tank klasse gewartet, da ich sonst nie tank spiele.
    Das Tanks keinen Schaden machen hat niemand behauptet. Aber ich mag es generell nicht in Inis zu tanken. Hätte halt gerne die Möglichkeit gehabt am besten mit Skillung zu entscheiden, ob ich den Dark Knight jetzt als Tank oder DD spiele. Aber ok ist halt so. Muss ich wohl doch nen Tank spielen
    (0)