Yo. In 1-3 hab ich nicht so ganz genau aufgepasst. Aber der erste Dunkelritter ist mir mit Cecil in FF4 in Erinnerung geblieben.
Yo. In 1-3 hab ich nicht so ganz genau aufgepasst. Aber der erste Dunkelritter ist mir mit Cecil in FF4 in Erinnerung geblieben.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
in 3 gabs ihn das erste mal. bekam man iwann später. in der NES version konnte er sogar lowlvl weißmagie benutzen^^
Cecil is natürlich DER dark knight schlechthin. und gleichzeitig DER Paladin überhaupt.
(leider mag ich ihn überhaupt nicht, was mein bild hinsichtlich des paladins nicht wirklich positiv hält. mal sehn ob mich der DRK genug begeistern kann um über cecils vermächtnis hinwegzusehn)
ich weiß nit, die 2 war komisch, irgendwie is mir da was entgangen :X
hatte sie per ausschlussverfahren direkt einfach mal ausgeblendet ohne groß drüber nachzudenken^^;
Hier n paar Bilder:
Ergänzend zur offiziellen Ankündigung des Add-Ons lieferte uns Square Enix heute einen Schwung frischer Screenshots und enthüllte zudem das eine oder andere neue Detail zu “Heavensward”. Unter anderem hab der japanische Publisher bekannt, dass mit der ersten großen Erweiterung zwei neue Wilde Stämme den Weg in” Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” finden werden. Hierbei haben wir es zu einen mit den Vanu Vanu zu tun, die vom neuen Primae Bismarck beschützt werden. Nummer Zwei im Bunde sind die Gnath, deren Primae Ravana ist.
Mit einem Blick auf die Möglichkeit, zukünftig auch den Himmel zu erobern und verschiedene Inseln, die in der Luft schweben, zu erkunden, merkte Square Enix an, dass man euch hier verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung stellen wird. So dürft ihr euch beispielsweise auf dem Rücken des schwarzen Chocobos in die Lüfte erheben oder aber ihr nehmt am Steuer eures eigenes Luftschiffes Platz. Abschließend sprach Square Enix noch über den neuen Job des Dunkelritters, zu dem es heißt: “Dieser erfüllt in der Gruppe die Rolle des Tanks, ist unabhängig von den Klassen und kann sowohl mit Waffen, als auch mit seiner dunklen Aura agieren.”
Quelle:Play3
Last edited by Matanzas; 10-28-2014 at 04:23 AM.

Allgemein:
Die Bilder die man sich nun schon ansehen kann, sehen allemal sehr interessant aus. Sobald mehr "echte" Informationen zur Verfügung stehen, werde ich wohl über die Erweiterung nachdenken.
Ein paar neue Jobs, neue Gebiete, Handwerkserweiterungen und dergleich mehr, werden dem Spiel gut tun und es noch spannender machen, als es bereits ist.
Ich hoffe auch, dass es wieder eine Unterteilung der Dungeons geben wird, in denen sowohl "Noobs"... nein, ich mag dieses Wort nicht. Es ist abwertend. Nur weil einer weniger Zeit und damit Spielerfahrung hat, als ein anderer, ist er nicht der schlechtere Spieler. Gerad das durfte ich in den letzten Tagen lernen.
Hm... sagen wir es so: Ich hoffe auf eine Unterteilung der Dungeons für Anfänger, Hardcore-Spieler, Experten und Gottänhnliche Spieler - aber mit der Premisse, dass alle diese Gruppen ihre Klassenquesten beenden können. Alle Zahlen den gleichen Beitrag, warum sollen Anfänger also nicht den Content spielen dürfen, für den sie auch bezahlt haben. Vielleicht ist das der Grund, warum die Server so leer sind?
Jedoch sollten dann aber die Belohnungen die man erhalten kann, dem "Können", also der Stufe angepasst sein.
Allerdings: wo man in dem Teaser eine Anspielung auf den Dark Knight sehen will, kann ich nicht nachvollziehen! Hier ist eindeutig der Dragoon zu sehen. Für mich sieht das ganze nach einer logischen Weitererzählung der Jobklasse Dragoon aus, die man ja bei der Ausbildung teilweise schon erzählt bekommen hat.
Alles in allem: kommt auf die "Must-have-List 2015"!
Von dort kommt die Info auch nicht
Neben dem was du überall jetzt noch sehen kannst, gab es die Fan Feste, auf denen diese Infos von offizieller Seite genannt worden sind.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Ach ich Freu mich der Dunkelritter wird ein TANK
Im japanischen schrieb sogar jemand das es so wie mit SCH/SMN ablaufen wird und Grundklasse Gladiator sein wird.
Somit wurde mir die position auf tank als Main gerettetich bekomme eh schon das kotzen sehe nurnoch Schurken und Ninjas das doch nix mehr tolles die hätten echt verdammt nochmal die Schurkkengilde erst nachdem man Gottdämmerung Shiva besiegt hat öffnen sollen :S
Last edited by Julius1992; 10-29-2014 at 06:00 PM.

Hallo.
Die neuen Infos zu 3.0 - Heavensward wurden in den "Opening Key Notes" auf den beiden Fan Festivals in Las Vegas und in London bekannt gegeben. Sehen konnten diese Key Notes nur Leute, die entweder direkt vor Ort waren oder den Premium Stream verfolgt haben.
In kurzen Einspielern wurden Ishgard und Dravanian Forelands als neue Gebiete gezeigt. Außerdem der schwarze Chocobo als neues Flug-Mount.
Außerdem sah man viele Bilder in einer PowerPoint-Präsentation und es wurde halt viel dazu gesagt.
Ein zweiter Flug-Mount wurde bekannt gegeben: Ein Ein-Mann-Luftschiff, dass in großen Werkstätten unter den Gebäuden der Freien Gesellschaften gebaut werden wird. Insgesamt sind bereits mindestens 6 Flug-Mounts in der Entwicklung. Die normalen Mounts werden in diesem Zug schneller gemacht.
Außerdem haben sie bekannt gegeben, dass es neue Jobs geben wird. In Las Vegas wurde mit einem Batman-T-Shirt der erste Hinweis gegeben, in London wurde dann der Dark Knight offiziell bestätigt. Er wird die Rolle Tank bekommen und ein zweihändiges Großschwert haben. Außerdem wird es der erste Job sein, der komplett ohne Basisklasse auskommt. Wie das genau funktionieren soll, haben sie uns nicht verraten. Aber sie haben gesagt, dass wenn man die Erweiterung gekauft hat, den Registrierungscode eingegeben hat, die Erweiterung installiert hat und einloggt, werden die meisten sofort den Dark Knight freispielen können.
Weitere Jobs wurden noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber wir bekamen wieder einen Hinweis für den nächsten, der dann auf dem Fan Festival in Japan kurz vor Weihnachten bekannt gegeben werden soll: Yoshida zog sich ein 007-T-Shirt an und machte mit den Händen Pistolen-/Schuss-Gesten.
Last edited by Junnichi; 10-29-2014 at 07:11 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote