Page 10 of 77 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast
Results 91 to 100 of 763
    Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das ist jetzt der Moment, wo ich Krieger und Paladin innerhalb kürzester Zeit auf 50 bringen werde
    Bei den Heilern hab ich ohnehin schon vorgearbeitet wegen dem Erzmagier Rang.

Wollte eigentlich alle Klassen bis zum Add-On auf 50 haben... Aber manche DD Jobs machen mich einfach null an oO Pikinese zum Beispiel *würg*
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Das ist jetzt der Moment, wo ich Krieger und Paladin innerhalb kürzester Zeit auf 50 bringen werde
    Bei den Heilern hab ich ohnehin schon vorgearbeitet wegen dem Erzmagier Rang.

Wollte eigentlich alle Klassen bis zum Add-On auf 50 haben... Aber manche DD Jobs machen mich einfach null an oO Pikinese zum Beispiel *würg*

ich fand den dragoon in der alten version irgendwie epischer.. aber naja.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Jeder weiß Drachen sind immer Episch :P, ich bin gespannt ob sie den Rüstungen auch mal kampfanimationen geben wie zum Beispiel Helm oben ohne angriffsposition und bei halt aufgesetzt geht jetzt an den Drachenhelm aus dem trailer :P
    (0)

Player
    AsunaNara's Avatar
    Character
    Itsuki Kagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Der Dark Knight sieht so badass aus. Aber schade das es eine Tank Klasse ist :/ Warum können nicht z. B. Marodeur und Dark Knight DD's und Tanks sein?!?! Ich spiele nicht gerne Tanks aber die Klassen würden mich so reizen als DD's und so übelst bocken.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Weil die coolen Klassen nunmal Tanks sind.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Die coolsten Klassen werden halt Tanks, damit mehr Leute auch mal nen Tank spielen und der Dungeonfinder ausgeglichener wird..
    Wieso haben se sonst zB den Löwen und Bären reingepatched? Sie wollen dass mehr Leute Tanks spielen. Find ich gut so ich spiele gerne Tank und warte schon seit 1.0 auf den Dark Knight! xD
    (2)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich finde man sollte Tanks und Heilern einfach ein paar Goodies mehr geben. Das spezielle Mount durch den "Ein untankbarer Job" ist zum Beispiel ein Anfang. Es sollte dann noch das ein oder andere geben, was etwas "leichter" zu erreichen ist und dann eben wirklich nur von diesen Jobs geholt werden kann. Lediglich die "coolen" Klassen als Tank oder Heiler bringen, reicht da noch lange nicht aus.
    (3)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by AsunaNara View Post
    Der Dark Knight sieht so badass aus. Aber schade das es eine Tank Klasse ist :/ Warum können nicht z. B. Marodeur und Dark Knight DD's und Tanks sein?!?! Ich spiele nicht gerne Tanks aber die Klassen würden mich so reizen als DD's und so übelst bocken.
    wie wäre es denn mal dies als einen anreiz zu sehen, mal nicht einer der 90% von spielern (damage dealer) zu sein.. und mal eine tank klasse zu probieren?

Dass sie nun gar keinen dmg machen wird auf dark knight, wie beim warrior auch.. nun nicht zutreffen.. zumal er auch dunkle magie wirken kann.

ich für mich habe mal auf eine interessante tank klasse gewartet, da ich sonst nie tank spiele.
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also ich Freue mich wie total darauf das der DRK ein TANK ist somit sollte die Tank ausrüstung übernommen werden können und natürlich hat man dann keine probleme den in Dungeons zu leveln
    (0)

Player
    AsunaNara's Avatar
    Character
    Itsuki Kagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    wie wäre es denn mal dies als einen anreiz zu sehen, mal nicht einer der 90% von spielern (damage dealer) zu sein.. und mal eine tank klasse zu probieren?

Dass sie nun gar keinen dmg machen wird auf dark knight, wie beim warrior auch.. nun nicht zutreffen.. zumal er auch dunkle magie wirken kann.

ich für mich habe mal auf eine interessante tank klasse gewartet, da ich sonst nie tank spiele.
    Das Tanks keinen Schaden machen hat niemand behauptet. Aber ich mag es generell nicht in Inis zu tanken. Hätte halt gerne die Möglichkeit gehabt am besten mit Skillung zu entscheiden, ob ich den Dark Knight jetzt als Tank oder DD spiele. Aber ok ist halt so. Muss ich wohl doch nen Tank spielen
    (0)

Page 10 of 77 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast