Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Beiträge wie von Coris und Eisa, die GEGEN den Shop gehen, immer wieder geliked werden? Die anderen jedoch nicht oder nur kaum?
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Beiträge wie von Coris und Eisa, die GEGEN den Shop gehen, immer wieder geliked werden? Die anderen jedoch nicht oder nur kaum?
    Generation Facebook... Ich bin mir sicher das sich manche auch noch selber Liken würden wenn es ginge...
    Und ganz ehrlich? Das ist so, als wenn man in einer RL Diskussion auch nur da sitzt und mit dem Kopf nickt oder ihn schüttelt. Es wird zwar gesehen und registriert, aber so lange ich den Mund nicht auf mache und etwas dazu sage, fliest es nicht in die Wertung ein. Selbst dann nicht wenn 3.000 Likes auf besagten Beiträgen stehen, jedoch 2.998 Personen niemals etwas dazu gesagt haben...

@ Blacky
    Ich bin jetzt kein direkter Befürworter von Ingame Shops. Was mir auf den Zeiger geht sind diese "Ich hab das schon in soooo vielen anderen Spielen gesehen! Erst nix wichtiges und später muss man es doch nutzen!" Argumentationen diverser Hobby Hellseher... Und wenn man dann mal effektiv nach auch nur einem MMO mit monatlichen Kosten fragt, bei dem man den Ingame Store nutzen MUSS, kommt nix mehr. So lange es nur Skins sind, ok... Die kauf ich, oder eben nicht. Warum sich manche jetzt dermassen beschnitten in ihrer Spielweise fühlen, verstehe ich einfach nicht. Keiner weiss was zukünftig passieren wird. Aber es wird mal direkt fleissig behauptet das man bald nur noch 50% der Skins im Spiel bekommt. Auf welcher Grundlage tut man das? Ach ja, man hat es ja schon in anderen Spielen so miterlebt... (Guild Wars 2 ist da zum Beispiel negativ zu erwähnen)

Warum kann man nicht einfach mal abwarten was nun wirklich passiert? Wenn es irgendwann wirklich zu viel werden sollte, dann wird sich die Community noch früh genug rächen... Aber jetzt ist weder die Zeit, noch der Grund gegeben...
    (0)
    Last edited by Feldorn; 10-29-2014 at 04:50 PM.