Im London Fan festival stream wurde etwas schwammhaft gesagt, dass zumindest minions nicht shop exklusiv sind. Das lässt ja schon mal ein wenig hoffen. Mal sehen ob sich das auch so bewahrheitet![]()
Im London Fan festival stream wurde etwas schwammhaft gesagt, dass zumindest minions nicht shop exklusiv sind. Das lässt ja schon mal ein wenig hoffen. Mal sehen ob sich das auch so bewahrheitet![]()
In den Patch Notes stand auch ein Urianger-Minion drin und ich bin froh, dass er bisher nicht im Angebot des Shops zu stehen scheint. Urianger gefällt mir von der Gruppe dort nämlich am besten :<
(In 1.x war er mysteriös bis gruselig.. hat z.B. nur in Rätseln gesprochen / die Prophezeihung zitiert)
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Tschüss! HF in nem anderen Game![]()
Die Aussage eines CE-Besitzers
Was kostet das Mount den nu?
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Kiosk ist noch in der Wartung, und für die 1.0 CE habe ich auch nur 25 Euro bezahlt und sicher nicht wegen des Zwiebelhems.
Kaufen muss ich ja im Kiosk nichts, ich möchte mir die Inhalte ja erspielen, dafür bezahle ich ja das Abo.
CE ist CE, du hast einen virtuelle Gegenstand gegen Echtgeld erworben, dass es Ingame nicht so zu erhalten gab.
Ich warte schon auf die ersten, die das Pet und die Rüstung haben und dann "Odin is up" shouten hahahahahhah ich werde das so feiern....
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Machs gut Spacko ehm Eisa *hinterherwink*
Wo genau ist Sleipnir jetzt "Inhalt"? Sleipnir ist ein anderer Skin für ein Pferd was schon im Spiel ist... Wenn du das Inhalt nennst kann ich dir nur gratulieren. Du hast die Industrie nämlich nicht mal ansatzweise verstanden.
Ein Skin ist eine Datei und damit auch Inhalt des Spiels. Wie willst du Skins und Models und die restlichen Dateien sonst nennen, wenn nicht Inhalt? Warum sollte ich die Industrie nicht verstanden haben? Die Industrie will bei möglichst geringem Aufwand möglichst viel Geld erwirtschaften.
Klugscheißer die nur sagen man habe etwas nicht verstanden aber auch nichts erklären, findet man hier wie Sand am Meer.
Mein Gott... Der Launcher ist auch über eine "Datei" mit dem Newsfeed auf der Seite Verbunden um die News direkt beim Start anzuzeigen. Und trotzdem ist es kein Inhalt sondern ein Service... Du verstehst? Datei ist nicht gleich Inhalt... Du lässt dir auch neue Blatttexturen als "Inhalt" verkaufen, oder?
Ach ja... Und Klugscheisser die meinen moralisch überlegen zu sein und dann mit Halbwahrheiten und gefährlichem Unwissen um sich prügeln, sind jetzt also besser?
Wenn du irgendwie das Gefühl hast, dass Square Enix in den letzten Monaten minderwertigen und billig produzierten Inhalt in das Spiel gebracht hat (was ich deinem letzten Beitrag mal einfach so entnehme) dann sollte du aus diesem Grund dein Abo kündigen. Und nicht wegen dem Online Shop und einem (ich wiederhole) EINEM Mount was genau genommen nur ein abgewandelter Skin eines vorhandenen Mounts bietet. *klatsch* Beweisführung abgeschlossen...
Last edited by Feldorn; 10-28-2014 at 10:38 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.