Ich wär für ein weiteren Jammer Thread über das Thema. Wir haben erst 2 davon, ihr lasst echt nach![]()
Ich wär für ein weiteren Jammer Thread über das Thema. Wir haben erst 2 davon, ihr lasst echt nach![]()
Wenn ich das gejammer über einen rein optionalen Cash Shop lese, der nur Style Gear, begleiter und nen mount bietet, kommt mir ein wenig die Galle. xD Blizzard betreibt dies auch schon seit 4~5 Jahre in Ihrem großen P2P MMO "WoW"(kennste?)gucksu hier...!.
Einen Cash Shop aus einen P2P mit einem Cash Shop von einem F2P MMO zu vergleichen ist mehr als erbärmlich... Und wenn es von den Whinern das Hobby ist Vanitys zu sammeln, dann könnt ihr das immer noch tun, denn die die Ingame erhältlich und schwer zukriegen sind, werden es auch weiterhin sein. Die Leute werden euch mehr um die IG Vanitys beneiden(wenn das euer Ziel ist...?), als um Sachen die sich jeder Horst für ein paar schmale Taler erwerben kann.
Weiter machen!
Last edited by n3xus; 10-20-2014 at 07:00 PM.
Genau das habe ich eben in unserer Gruppe auch gesagt xD hab mich schon soo auf die Mimimi-Threads gefreut, damit ich wieder aufblühen kann
An die anderen: Jetzt haut nicht weiter auf Valcerio rum, denn er glänzt grade in seiner Paraderolle als angeschossenes Hündchen xD
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.