Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich wär für ein weiteren Jammer Thread über das Thema. Wir haben erst 2 davon, ihr lasst echt nach
    (1)

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Wenn ich das gejammer über einen rein optionalen Cash Shop lese, der nur Style Gear, begleiter und nen mount bietet, kommt mir ein wenig die Galle. xD Blizzard betreibt dies auch schon seit 4~5 Jahre in Ihrem großen P2P MMO "WoW"(kennste?)gucksu hier...!.

Einen Cash Shop aus einen P2P mit einem Cash Shop von einem F2P MMO zu vergleichen ist mehr als erbärmlich... Und wenn es von den Whinern das Hobby ist Vanitys zu sammeln, dann könnt ihr das immer noch tun, denn die die Ingame erhältlich und schwer zukriegen sind, werden es auch weiterhin sein. Die Leute werden euch mehr um die IG Vanitys beneiden(wenn das euer Ziel ist...?), als um Sachen die sich jeder Horst für ein paar schmale Taler erwerben kann.

Weiter machen!
    (1)
    Last edited by n3xus; 10-20-2014 at 07:00 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ich wär für ein weiteren Jammer Thread über das Thema. Wir haben erst 2 davon, ihr lasst echt nach
    Genau das habe ich eben in unserer Gruppe auch gesagt xD hab mich schon soo auf die Mimimi-Threads gefreut, damit ich wieder aufblühen kann

An die anderen: Jetzt haut nicht weiter auf Valcerio rum, denn er glänzt grade in seiner Paraderolle als angeschossenes Hündchen xD

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...