Results 1 to 10 of 114

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yuishino's Avatar
    Character
    Sakura Yuishino
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Letzter Wunsch: Ich wünsche mir, eine kleine Hexenhütte in Gridania mit hübschen Horrorkürbissen im Vorgarten - dazu natürlich das passende Outfit!

Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Allerdings hält ein Zauber dich in deinem eigenen Haus gefangen, so dass du es nie wieder verlassen kannst.

Ich wünsche mir, dass es ein Event a la "Kriegerin aus der Anderswelt" zu Final Fantasy 7 oder 8 gibt.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Yuishino View Post
    Ich wünsche mir, dass es ein Event a la "Kriegerin aus der Anderswelt" zu Final Fantasy 7 oder 8 gibt.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Du stehst allein auf dem PvP-Schlachtfeld und alle Spieler namens Cloud und Sephiroth vermöbeln dich.

Ich wünsche mir, ich könnte als Fischer gegen Leviathan antreten, um den dicksten Fang meines Lebens zu machen!
    (0)

Player
    Vicci's Avatar
    Character
    Planet's Medium
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Du stehst allein auf dem PvP-Schlachtfeld und alle Spieler namens Cloud und Sephiroth vermöbeln dich.

Ich wünsche mir, ich könnte als Fischer gegen Leviathan antreten, um den dicksten Fang meines Lebens zu machen!
    Dein Wunsch wurde erfüllt! Nach einem spektakulärem Kampf gelingt es Dir, ihn mit der Angel fest zu halten. Mit jedem Yalme, den Du ihn heranziehst droht die Sehne zu reißen!
    Doch es ist vollbracht und Leviathan wurde gefangen! Unglücklicherweise vertust Du dich etwas vor Aufregung und lässt ihn versehentlich wieder frei. Niemand wird Dir je glauben, so bleiben nur Erinnerungen...

Ich wünsche mir das Supra-Werkzeug zu modifizieren, um damit hochgradige Waffen und Rüstungen, wie das Supra-Grimoire der Heilung oder die Supra-Halsberge der Verteidigung exklusiv herstellen zu können.
    (0)

Player
    Alina's Avatar
    Character
    Alina Ealasaid
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Vicci View Post
    Ich wünsche mir das Supra-Werkzeug zu modifizieren, um damit hochgradige Waffen und Rüstungen, wie das Supra-Grimoire der Heilung oder die Supra-Halsberge der Verteidigung exklusiv herstellen zu können.
    Dein Wunsch wurde erfüllt! Dir gelingt das unmögliche du hälst eine Verbesserung des Supra-Werkzeugs in deinen Händen und stellst exklusive Waffen und Rüstungen her. Leider ist dir dein Erfolg nicht gegönnt, denn du hast leider die Pläne zur Herstellung dieses Werkzeugs verloren als du in einer Gaststätte deinen Erfolg feiern wolltest. Da nun im Umlauf ist wie ein solch hochwertiges Werkzeug hergestellt wird ist der Markt überflutet und keiner intressiert sich mehr für deine Waren.

Ich wünsche mir ein fliegendes Reitier damit ich die Landschaft Eozeas aus der Luft betrachten kann und mich an schönen Orten niederlassen kann.
    (2)

Player
    The_Real_Dovahkiin_Shiva's Avatar
    Character
    Dovahkiin Dragonborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Alina View Post
    Ich wünsche mir ein fliegendes Reitier damit ich die Landschaft Eozeas aus der Luft betrachten kann und mich an schönen Orten niederlassen kann.
    Dein Wunsch wurde erfüllt! Du hast das unmögliche geschafft! Du hast Twintania gezähmt! Du nutzt es um über komplett Eorzea zu fliegen. Dein Lalafell Haar weht ihm Wind. Doch dann pupst Twintania einen Wirbelwind aus und trifft dich Kritisch. Du fliegst hart auf dem Boden auf und wandelst nun nur noch als Geist auf Eorzeas Landschaft rum.

Ich wünsche mir die Möglichkeit einen Elementstein in den Sockel der Sekundärwaffe zu setzen, der deiner Waffe Elementschaden verleiht.
    (1)

Player
    WhiteeZeroou's Avatar
    Character
    Whitee Zeroou
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 70
    Quote Originally Posted by The_Real_Dovahkiin_Shiva View Post
    Ich wünsche mir die Möglichkeit einen Elementstein in den Sockel der Sekundärwaffe zu setzen, der deiner Waffe Elementschaden verleiht.
    Dein Wunsch wurde erfüllt ! Doch leider sind gelbe Element steine für Bananen zuständig , die du jetzt tausendfach um dich schmeist und jeden opo opo eine freude machst .

Ich wünsche mir einen Grossen garten wo man alles anbauen kann was man sich wünscht .
    (1)

Player
    Kokhi's Avatar
    Character
    Hana Kogane
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by WhiteeZeroou View Post
    Ich wünsche mir einen Grossen garten wo man alles anbauen kann was man sich wünscht .

Dein Wunsch wurde erfüllt!
    Durch Zufall findest du ein Loch in einer Mauer und deine Neugier zwingt dich dazu, hindurch zu schlüpfen. Auf der anderen Seite entdeckst du einen riesigen, ungenutzten Garten, der nur für dich gemacht scheint. Du pflegst und hegst ihn. Und alles, was dein Herz begehrt, wächst und gedeiht zu voller Zufriedenheit. Doch das Glück scheint nicht von Dauer!
    Eines Tages springt ein Nöck in deinen Garten und frisst alles, was es mit seiner riesigen Zunge erreichen kann - unter anderem auch dich, kleiner Lalafell!
    Doch keine Sorge. Deine freie Gesellschaft wird dich rächen und dir in deinem Zaubergarten ein ehrenvolles Grab errichten.

Ich wünsche mir die Fähigkeit, in Eorzea schwimmen und schnorcheln zu können, um auch die sicher tolle Unterwasserwelt einmal erkunden zu können!
    (0)