Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 114
    Player

Quote Originally Posted by Ahriana View Post
    Ich wünschte, Odin wäre mein Gefährte, dann könnten wir andere Spieler ärgern hehe.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Odin ist dein Gefährte, reitet aber mit Sleipnir davon als er erfährt das du eine Minipuppe von ihn mit ins Bett nimmst.

Ich wünschte, ich könnte so clever und cool sein wie Hildebrand *schwärm*.
    (0)

Player
    Valleria's Avatar
    Character
    Yuzuki Valleria
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich wünschte, ich könnte so clever und cool sein wie Hildebrand *schwärm*.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Du bist nun so clever und cool wie Hildibrand, jedoch gibt es dabei ein Problem. Hildibrand sieht dich als Nachahmer an und versucht dich zu verklagen, niemand schlägt das Original!

Ich wünschte die Treiberameisen würden mich in ihre Familie aufnehmen.
    (0)
    „Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?“ - Vivi Orunitia

Player
    LikelyDee's Avatar
    Character
    Likely Dee
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Die Treiberameisen ernennen dich sogar zu ihrer Königin und warten alle gespannt darauf, dass du deine ersten Eier legst.

Ich wünschte, ich hätte Regenbogensocken für mein Chocobo.
    (1)

Player
    Mupfell's Avatar
    Character
    Mupfell Mumpits
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by LikelyDee View Post
    Ich wünschte, ich hätte Regenbogensocken für mein Chocobo.
    Dein Wunsch wurde erfüllt! Dein Chocobo bekommt Regenbogensocken, als du deinem Chocobo Dobby die Socke jedoch überreichst schwingt er seinen Zauberstab, lässt dich mit Hilfe eines Zauberspruches gegen eine Wand knallen und brüllt dabei:"ICH BIN FREI!"

Ich wünschte es wäre immer Gluthitze im Südlichen Thanalan.
    (0)
    Die eine ist brilliant, der andre geisteskrank.

Player
    Jirenta's Avatar
    Character
    Jirenta Eisauge
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Letzter Wunsch: Ich wünschte es wäre immer Gluthitze im Südlichen Thanalan.

Dein Wunsch wurde erfüllt! Das südliche Thanalan erfreut sich am heißen Wetter - allerdings nur so lange, bis es selbst den Kaktoren zu heiss wird und das Gebiet für unbewohnbar erklärt wird. Die Bomber gründen ihren eigenen Wilden Stamm, bieten aber keinerlei Aufträge an.

Ich wünschte, alle könnten sich am Bau der Gold Saucer beteiligen.
    (0)
    Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.

Player
    CaelynFalkenauge's Avatar
    Character
    Caelyn Falkenauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Ich wünschte, alle könnten sich am Bau der Gold Saucer beteiligen.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Alle, wirklich alle Wesen Eorzeas helfen beim Bau des Gold Saucer, die Völker, die Wilden Stämme, Monster - selbst die Primae sind mit am Bau....doch als die Sirene zur Mittagspause ertönt - wen werden die Monster wohl zum Fressen gern haben?

Ich wünsche mir, eine kleine Hexenhütte in Gridania mit hübschen Horrorkürbissen im Vorgarten - dazu natürlich das passende Outfit!
    (0)

Player
    Yuishino's Avatar
    Character
    Sakura Yuishino
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Letzter Wunsch: Ich wünsche mir, eine kleine Hexenhütte in Gridania mit hübschen Horrorkürbissen im Vorgarten - dazu natürlich das passende Outfit!

Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Allerdings hält ein Zauber dich in deinem eigenen Haus gefangen, so dass du es nie wieder verlassen kannst.

Ich wünsche mir, dass es ein Event a la "Kriegerin aus der Anderswelt" zu Final Fantasy 7 oder 8 gibt.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Yuishino View Post
    Ich wünsche mir, dass es ein Event a la "Kriegerin aus der Anderswelt" zu Final Fantasy 7 oder 8 gibt.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Du stehst allein auf dem PvP-Schlachtfeld und alle Spieler namens Cloud und Sephiroth vermöbeln dich.

Ich wünsche mir, ich könnte als Fischer gegen Leviathan antreten, um den dicksten Fang meines Lebens zu machen!
    (0)

Player
    Vicci's Avatar
    Character
    Planet's Medium
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Du stehst allein auf dem PvP-Schlachtfeld und alle Spieler namens Cloud und Sephiroth vermöbeln dich.

Ich wünsche mir, ich könnte als Fischer gegen Leviathan antreten, um den dicksten Fang meines Lebens zu machen!
    Dein Wunsch wurde erfüllt! Nach einem spektakulärem Kampf gelingt es Dir, ihn mit der Angel fest zu halten. Mit jedem Yalme, den Du ihn heranziehst droht die Sehne zu reißen!
    Doch es ist vollbracht und Leviathan wurde gefangen! Unglücklicherweise vertust Du dich etwas vor Aufregung und lässt ihn versehentlich wieder frei. Niemand wird Dir je glauben, so bleiben nur Erinnerungen...

Ich wünsche mir das Supra-Werkzeug zu modifizieren, um damit hochgradige Waffen und Rüstungen, wie das Supra-Grimoire der Heilung oder die Supra-Halsberge der Verteidigung exklusiv herstellen zu können.
    (0)

Player
    Alina's Avatar
    Character
    Alina Ealasaid
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Vicci View Post
    Ich wünsche mir das Supra-Werkzeug zu modifizieren, um damit hochgradige Waffen und Rüstungen, wie das Supra-Grimoire der Heilung oder die Supra-Halsberge der Verteidigung exklusiv herstellen zu können.
    Dein Wunsch wurde erfüllt! Dir gelingt das unmögliche du hälst eine Verbesserung des Supra-Werkzeugs in deinen Händen und stellst exklusive Waffen und Rüstungen her. Leider ist dir dein Erfolg nicht gegönnt, denn du hast leider die Pläne zur Herstellung dieses Werkzeugs verloren als du in einer Gaststätte deinen Erfolg feiern wolltest. Da nun im Umlauf ist wie ein solch hochwertiges Werkzeug hergestellt wird ist der Markt überflutet und keiner intressiert sich mehr für deine Waren.

Ich wünsche mir ein fliegendes Reitier damit ich die Landschaft Eozeas aus der Luft betrachten kann und mich an schönen Orten niederlassen kann.
    (2)

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast