Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 114
    Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Seraphe View Post
    Ich wünsche mir einen gefärbten dicken Chocobo.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt, allerdings wurde die Farbe des dicken Chocobos so grell, dass er wegen seiner Masse alle umstehenden Personen blendete und um nicht andauernd eine wütende Meute hinter dir her rennen zu haben, musst du den Chocobo leider im Stall lassen.

Ich wünsche mir das Minfilia outfit für meinen Charakter.
    (0)

Player
    LexAterna's Avatar
    Character
    Lex Eterna
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Dein Wunsch wurde erfüllt, der private Weberer von Minfilia fertigte dir 1:1 das selbe Outfit von Ihr ab, nach dem du es angezogen hattest flogen nur die Liebesbriefe von Verehren auf dich zu. Nach einer Weile fingen sogar die lieben Post-Mogrys an vor Ort zu Streiken, weil sie deine Massan an Briefen nicht mehr Tragen konnten. Daraufhin hängtest du das Outfit wieder in dein Kleiderschrank.

Ich wünschte ich könnte "Hast" mit meinem Weißmagier erlenern.
    (1)

Player
    LexAterna's Avatar
    Character
    Lex Eterna
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt, allerdings wurde die Farbe des dicken Chocobos so grell, dass er wegen seiner Masse alle umstehenden Personen blendete und um nicht andauernd eine wütende Meute hinter dir her rennen zu haben, musst du den Chocobo leider im Stall lassen.

Ich wünsche mir das Minfilia outfit für meinen Charakter.
    Dein Wunsch wurde erfüllt, der private Weberer von Minfilia fertigte dir 1:1 das selbe Outfit von Ihr ab, nach dem du es angezogen hattest flogen nur die Liebesbriefe von Verehren auf dich zu. Nach einer Weile fingen sogar die lieben Post-Mogrys an vor Ort zu Streiken, weil sie deine Massan an Briefen nicht mehr Tragen konnten. Daraufhin hängtest du das Outfit wieder in dein Kleiderschrank.

(0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by LexAterna View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Dank deiner neuen, einzigartigen Fähigkeiten "Hast", schaffst du es jedesmal, deine Gruppenmitglieder zu ärgern. Du bringst nämlich die ganzen DD's aus ihren Rotas, die Tanks haben nach kurzen Zeit keine TP mehr und verlieren den Mob. Freudig tanzt Rafflesia den DD's hinterher, und du versinkst vor Demütigung im Boden.
    Es zeigte sich, dass deine neue Fähigkeit nur Unheil bringt, und durch die ganzen Beleidigungen wie "L2p Healer" oder "damn troller" etc. musst du sogar die Raidgruppe bzw. Gilde verlassen.

Ich wünschte ein Mogry würde mich jedesmal beim einloggen mit "Kupo, Kupo" begrüssen!
    (0)

Player
    Nelaurania's Avatar
    Character
    Nelaurania Fousquenet
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich wünschte ein Mogry würde mich jedesmal beim einloggen mit "Kupo, Kupo" begrüssen!
    Dein Wunsch wurde Dir erfüllt.
    Du wirst bei jedem Logon von einem Mogry mit "Kupo, Kupo" begrüßt.
    Aber irgendetwas muss schief gelaufen sein.
    Du scheinst Dich nicht mehr in Eorzea zu befinden, Dir begegnen keine Mitspieler...
    Nebenbei bekommst Du alle 10 Sekunden einen Disconnect und jedes nicht abschaltbare "Kupo, Kupo" bringt Dich mehr auf die Palme wegen Deines törrichten Wunsches. Außerdem spricht der Mogry mit einer näselnden Synchronstimme in einem Dialekt den Du nicht magst und mit voller Lautstärke...

Ich wünschte, meine Fee könnte mich rezzen...
    (0)

Player
    Ixicore's Avatar
    Character
    Ixidor Parkuna
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Nelaurania View Post
    Dein Wunsch wurde Dir erfüllt.
    Du wirst bei jedem Logon von einem Mogry mit "Kupo, Kupo" begrüßt.
    Aber irgendetwas muss schief gelaufen sein.
    Du scheinst Dich nicht mehr in Eorzea zu befinden, Dir begegnen keine Mitspieler...
    Nebenbei bekommst Du alle 10 Sekunden einen Disconnect und jedes nicht abschaltbare "Kupo, Kupo" bringt Dich mehr auf die Palme wegen Deines törrichten Wunsches. Außerdem spricht der Mogry mit einer näselnden Synchronstimme in einem Dialekt den Du nicht magst und mit voller Lautstärke...

Ich wünschte, meine Fee könnte mich rezzen...
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Deine Fee kann dich rezzen, nur leider teleportiert sie dich gleichzeitig auf einen hochgelegenen Ort von dem aus du nur durch runterspringen kommst und durch fallschaden stirbst.

Ich wünschte meine Egis wären größer
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Ixicore View Post

Ich wünschte meine Egis wären größer
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt!
    Leider wurde dafür bloß eine Luftpumpe verwendet, sodass sie nicht nur größer sondern auch etwas rundlicher sind. Vorallem aber neigen sie dazu wie Seifenblasen zu platzen, sobald man sie berührt!

Ich wünschte ich hätte mein eigenes Fischerboot, mit dem raus auf's Meer zum Hochseefischen fahren kann.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    ErkShin's Avatar
    Character
    Nyrophe Meow
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Ich wünschte ich hätte mein eigenes Fischerboot, mit dem raus auf's Meer zum Hochseefischen fahren kann.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Du bekommst vom Mahlstrom Dein Fischerboot und fährst freudig aufs hohe Meer. Übersiehst allerdings, dass Du gerade genau in Leviathans Jagdrevier bist ..... viel Glück :P

ich wünschte, ich könnte als Beschwörer meine Karfunkels weiterhin rufen
    (1)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by ErkShin View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Du bekommst vom Mahlstrom Dein Fischerboot und fährst freudig aufs hohe Meer. Übersiehst allerdings, dass Du gerade genau in Leviathans Jagdrevier bist ..... viel Glück :P

testasdfaadsfasdfasdfasffsafasafd
    (0)

Player
    Mikesha's Avatar
    Character
    Mikesha Silverspirit
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by ErkShin View Post
    Dein Wunsch wurde Dir erfüllt! Leider haben Deine Karfunkel durch die somit stark erhöhte Aufmerksamkeit einen noch größeren Eigenwillen entwickelt und gehen nun des öfteren stiften! Regelmäßig werden sie sich in Geisterzoll an zahlreichen Orten verstecken und Du wirst an dem Versuch sie wieder zu finden verzweifeln! Obendrein bedienen sie sich ungefragt an den Delikatessen verschiedener Händler und deine Rechnung steigen ins Unermessliche! Zu allem Überfluss entsagen die Egi durch ihre wenige Nutzung Dir nun den Dienst und Du verlierst gegen jeden Beschwörer-Kollegen im Beschwörungsduell!

Ich wünschte ich könnte beständig meine furchterregende, mit Stacheln besetzte Dragoon-Rüstung tragen und trotzdem meine Freunde und Gefährten umarmen, ohne dass ich jedes mal alle damit versehentlich ermeuchel! Natürlich sollte die Rüstung dabei nicht an Eindruck verlieren!
    (2)

Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast