Statt sich hier darüber zu unterhalten für wen das Spiel geeignet ist oder nicht, sollte man beim Thema bleiben.
Einiges wie die Marktplätze wurden schon verbessert, ob daraus letzenendes ein AH wird oder nicht ist mir schnuppe da mich ganz wichtigere Dinge interessieren.
Und einzigartig ist zwangsläufig nicht gut, ich habe hier schon einiges gelesen und habe das gefühl das viele einfach zu sehr darauf aus sind das es "anders" wird und nur weil es einige Dinge sich von anderen abschaut ist es nicht schlechter.
Wie sagt man so schon, besser gut geklaut als schlecht neuerfunden und momentan kann sich das Team auch nichts anderes leisten weil die Zeit fehlt.
Das gute an MMOs ist ja das es sich stetig verbessert b.z.w verändert.
Ein Punkt den ich hier nochmal vom ersten Post aufgreifen möchte ist der Punkt mit den Freibriefen.
Es stimmt, die Zeit ist natürlich gegen einen und wenn einem spontan was in den Weg kommt wars das.
Das liegt wohl daran das es kein "Questersatz" ist, ich habe die in XIV noch nciht gespielt haben diese ein Zeitlimit?, ansonsten würde ich nämlich sagen das diese dann eher für sowas geeignet sind.
Die Leves bleiben auch nur für Leute die nur ne Std. oder so zeit haben und die neuen Quests sind dann wohl eher das was du brauchst b.z.w haben willst.
Das Craften macht mir eigentlich sehr viel spaß, aber auf dauer x-mal die selben sachen herstellen für einen Rank ist ermüdend, respekt an die Leute die ihre Crafts auf 50 gebracht haben, mir fehlt da einfach die Motivation zu für so eine lange Monotone arbeit, da sollten man sich viellicht sowas wie eine Behest für Crafter einfallen lassen.wesshalb ich die nette abwechslung mit der synthese zum ständigen lvln gehn nett finde (auch wenn man solche netten neben "minispiele" ruhig noch viel weiter ausbauen könnte)
Ich Spiel da schon eher lieber die Kampfklassen, mir macht das am meisten spaß Behest und dann mit irgendwelchen leuten Leves.
Von Content braucht man hier noch garnicht reden, das wird ja jetzt erst gemacht, für mich ist es eine released Beta und weil es momentan noch kostenlos ist stört es mich nicht besonders, denn das neue Team muss sich erstmal warm machen und es wird wohl auch noch ne weile dauern bis es wirklich so ist das man es als "Fertig" bezeichnen kann.

Reply With Quote