Schon blöd das sich Heiler heilen können oder? Sollte verboten werden da OP.Ich hasse weissmagier im pvp... Bekomme alles klein mit meinem Krieger außer diese unfairen Whm.
Ich weiß ja nicht was für skills die da haben im pvp. Aber ständig machen die sich für kurze zeit unverwundbar. Dann heilen die eine große Menge an HP was schwer wird die zu killn. Und machen sanctus (Holy) auf alle z.b bei front Kampf. Und das lähmt alle Spieler dann!
Noch unfairer geht's nichts..
Haha ja merkst was?
Es geht nicht ums heilen. Richtig, ein Heiler soll heilen! Er ist aber kein Tank! Was der unbesigbarkeits skill ihn zu einem macht. Da lebt er länger als der Tank der Gruppe. Jetzt logisch für dich? Für SE anscheinend nicht. Wie man überhaupt drauf kommt Ey.
Und sein sanctus macht mehr dmg als andere DDs lol
Last edited by Wheelem; 07-12-2014 at 07:31 PM.
@Gobi. danke für die tolle Info. sehr hilfreich^^
@wheelem ohne diese skills würde ein heiler keine 10sek stehen. ich finde das pvp hat sich sehr gut entwickelt. vor allem frontlines. whoffe SE setzt mit neuen maps und mechaniken nach
Und wheelem ein schlauer dd merkt wann ein Heiler Einstimmung benutzt und switcht und killt ein DD da man während des skills nichts machen kann auser stehen

Tja wenn du leider als Barde alleine vor nem WHM oder SCH stehst ist das immer ein bisschen schwer mit dem target-switch
Da stellt sich dann der SCH hin, dotet dich zu, heilt sich über die Fee oder wenns nicht reicht noch selber und dotet getrost weiter....
Weiß ja nicht ob der SCH auch Einstimmung hat.
Klar bin ich auch nicht der PvP Pro aber da sind schon echt Hardcore Leute bei.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Seid gegrüßt,
ich habe ein paar Infos zur Cartenauer Front für euch:
- Wir beschäftigen uns gerade mit einer Lösung für das Problem, dass Mitspieler nicht aus dem Trupp herausgewählt werden können, da das System annimmt, dass man sich gerade im Kampf befindet.
- Die Anzeige des Kampfergebnisses am Ende des Matches ist momentan alphabetisch sortiert. Wir arbeiten aber bereits an Möglichkeiten, so dass ihr mehrere Möglichkeiten habt, sie zu sortieren - zum Beispiel nach Anzahl an Spielern, die man besiegt hat oder nach der Gesamtmenge des verursachten Schadens.
- Um es leichter zu machen, zu bestimmen, welche Klasse/Job euer Gegner gerade spielt, werden Projektionen in der Cartenauer Front zurzeit ausgeblendet. Wir werden diese Beschränkung aber höchstwahrscheinlich in Zukunft aufheben, wenn ihr Zeit hattet, euch an diesen Spielinhalt zu gewöhnen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote