Results -9 to 0 of 59

Threaded View

Player
    Brossea's Avatar
    Character
    Brossea Cfd
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

Einfach mal paar Punkte zum PVP :)

Möchte hier einfach mal ein paar punkte aufzählen die mich stören oder geändert werden sollten.

Was ich im pvp noch gerne sehen würde, wäre eine ingame ladder, das hat hier nichts mit einen Schwanzvergleich zu tun. PvP ist in meinen Augen ein Wettkampforientiertes Spielen in einem MMO, deshalb wäre eine ingame ladder wirklich gut. Weil nur einen pvp rank hochzuspielen ist mir einfach zu wenig und macht auch keinen sinn. Wenn man max. pvp rank hat lohnt es sich nicht mehr pvp spielen, das würede eine ingame ladder ändern die z.b. jeden Monat einen Ladder-Reset hat.

Ausserdem sollten Stammgruppen nicht gegen randoms Gruppen spielen dürfen oder besser gesagt müssen. Weil dort der unterschied einfach zu gross ist. Also Stammgruppen nur gegen Stammgruppen und randoms nur gegen randoms.

Genau deshalb bräuchte man auch mehr als eine ingame ladder, eine für teams und eine für Einzelspieler.

Ein anderer Punkt ist die Balance, es ist schwer schon so früh was über die balanc zu sagen, aber ich hoffe einfach das da schnell und oft balance Patches kommen. Dieser Punkt ist mir sehr wichtig weil ich glaube das dort noch paar sachen geändert werden müssen. Ich sag nur mal Magier im pvp zur Zeit Oder barde als Support überhaupt nicht zu spielen im pvp

Der unterschied zwischen pve und pvp rüssi ist mir zu wenig. Mit einer 90er pve rüssi z.b. sollte man schon grosse nachteile gegenüber einer 55 pvp rüssi haben. Pve und pvp gehört sich in meinen Augen in einen mmo zu 100% getrennt.

p.s.: Habe mir das Spiele vor einen Monat nur gekauft weil ich eine Werbung für die 4vs4 Arena gesehen habe. Ich hoffe das sich dort noch schnell paar sachen ändern.
    (1)
    Last edited by Brossea; 12-23-2013 at 03:15 AM.