Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 67

Thread: PVP retten!!

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Weiß einer zufällig ob die Betäubungsresistenz Materia was bringt?
    Für Heiler ist, meiner Meinung nach, Schlaf- und Betäubungsresistenz sinnvoll, wobei du natürlich, im besten Fall, dein gesamtes Set damit sockelst, um einen spürbaren Effekt zu haben (1 Resistenz = 1%). Alle anderen Klassen sockeln lieber offensive Materia, wobei beim Caster könnte man drüber diskutieren, ob vielleicht doch die ein oder andere Resistenz sinn macht.
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    hey super so eine Info hab ich gebraucht, bist du dir ganz sicher? weil 1 % ist wenig

Wo hast du das her wo man solche Dinge lesen kann?

Überlege schon ne Woche ob ich die Materia kaufen soll oder nicht
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    lol es muss andere Sachen geben sonst könnte ja jetzt ein PvPler sagen: ey warum bekomm ich jetzt keine Mythos und warum bekomm ich kein Coil Gear . also bitte.

Ohne exklusive Sachen gebe es ja kaum Anreiz.

Kurz: Es ist quatsch das man im pvp gleiche Sachen bekommt wie im pve
    Deswegen gibt es ja auch bald Strat-Steinchen Warum es keine Coil Gear gibt? Vllt weil das zu leicht wäre für leute die einfach 2 Gruppen bilden und dann abwechselnd gewinnen Fantasia kostet (ka) 7€ (?). Das soll man im PvP bekommen? Am besten noch kostenlose Weltentransfere und die Gehilfen dazu..

Es muss ja auch kein totaler Anreiz sein Spielen doch anscheinend einige mit den bisherigen Belohungen, also ist doch jedes bisschen mehr (wie Strat, das Schlachtross etc.) doch schon gut und das kommt ja steht schon fest.

Aber ich glaube da hat mittlerweile jeder seine festgefahrene Meinung Die PvPler wollen mehr haben, damit mehr Leute zocken und PvEler (zumindest die, die kB auf PvP haben) wollen nicht, das sie etwas "nicht bekommen können"
    (0)

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also ich würde sagen wenn man sich ff14 nur wegen pvp holt hat man selber Pech gehabt^^ jeder weiß das für SE PvE Priorität hat, sonst würde die pvp sparte nicht so mickrig ausfallen.
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wo hast du das her wo man solche Dinge lesen kann?
    Selbst ist der Mann, ähm Lala.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    maikfl's Avatar
    Character
    Luise Liam
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Falls jemand auf Shiva eine ähnliche LS kennt bitte einfach mal melden - an ein paar festen Terminen mal PVP zu spielen wäre fantastisch.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest..._count=&order=

Vllt einer von denen :/ Aktiv kenn ich leider nicht so viele PvP daher auch keine LS also um mal meine Chars im Pvp für Frontlines (und was da noch alles kommt) hochzuziehen usw würd mich das vllt auch interessieren kannst dich ja mal melden wenn du mehr weißt
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Gobi_Todic's Avatar
    Character
    Maybe Tomorrow
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    Aloha, Rang 34 pvp WHM hier

Noru? vergiss die pvp materia xD ich hab da einmal nen experiment gestartet und 10 materias verbaut.. 5x betäubung und 5x schlaf... und gebracht hats irgendwie garnichts ^^; und auch wenn viele der Meinung sind als Heiler ist man das Opfer in PvP -> stimmt nur in den ersten ~100 Kämpfen Wenn man erstmal raus hat wie man Betäubung, Schlaf, Knockbacks und Skills richtig einsetzt ist der WHM in PvP ne wirklich coole Klasse! Einfach üben ! Hab mich zu meinem ersten Gearset auch hingestorben AAAAAABER das coolste i100 Gear hält die Motivation oben und ist Grund genug weiter zu machen
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hasse weissmagier im pvp... Bekomme alles klein mit meinem Krieger außer diese unfairen Whm.
    Ich weiß ja nicht was für skills die da haben im pvp. Aber ständig machen die sich für kurze zeit unverwundbar. Dann heilen die eine große Menge an HP was schwer wird die zu killn. Und machen sanctus (Holy) auf alle z.b bei front Kampf. Und das lähmt alle Spieler dann!

Noch unfairer geht's nichts..
    (0)

Player

Ach ja alles ist unfair. Whm steht da oben, der gelehrte hat die Fee, der blm kann einschläfern, der Barde schießt beim laufen, die Tanks können stunnen,..... Omg es ist sooooooooooooooooooooo unfair. Ja hier nen Keks
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast