Also erstmal stellst DU dich hier als PvP-Pro hin, der die ganze PvP-Gruppe vertritt. Typen wie du, die hier auf eingebildet machen, weil sie im PvP Newbies mit ihren 3er Gruppen umklatschen, sind der Grund warum man vielen von „euch“ falsch entgegentritt.
Ich hab z.B. großen Respekt vor Noru. Der hat seine Meinung, respektiert die von anderen, versteht diese auch und lässt hier nicht den „Gott“ raushängen obwohl er es mehr könnte als du.
Aber okay ich stelle mich als „PvE Gott“ dar (?)…. Definitiv nicht
Was ich mehr geschafft hab?
Mein Barde ist iLvl 93, sehe ich bei deinem grade nicht so (wobei 93 noch nicht annähernd so gut ist wie viele andere hier)
Dazu:
Dragoon auf 50 (ups hast du nicht)
Krieger auf 50 (das auch nicht :0 )
BLM auf 41, WHM auf 38 (dito hast du ja auch nicht)
und der Pala wird grad auf 50 gezogen (alle Sachen um direkt Zenit zu bekommen sind auch schon da und -wer hätte das gedacht –das hast du auch nicht).
Was hast du? Nicht mal den Lancer hoch genug für die Cross-Skills die man als GUTER (!!!!) PvE Spieler braucht. Dazu bin ich in Coil und hab meinen Titan Ex gelegt (klar ist nicht alles aber zeigt schon ob man wenigstens annähernd spielen kann).
Und jetzt? Ich leg auch Ex auf Random
Und man merkt, du hast Ahnung: Atma verändert ja so viel an deinen Werten das man damit dann Ex gehtalso ich hab meinen Titan Ex schon =*
Also denk ich mal ich kann mich hier mehr als PvE „Gott“ darstellen als du es kannstIch sag ja auch nicht, dass du im PvP nichts drauf hast denn da bist du nun mal weiter als ich (liegt größtenteils daran, dass ich s nciht spiele aber okay).
Das Forum ist tot, weil bei Leuten wie dir eigentlich nur noch Strick und Stuhl helfen.

引用して返信