Ich hab das schon verstanden aber ich kann auch immer "War nur n witz" schreiben und trotzen kommt direkt "rumgetrolle bla bla"

Quote Originally Posted by OkitaCanderous View Post
Ist seit Anfang an schon so und ein anderes System würde in meinen Augen kaum bis gar keinen Sinn machen. Denn wenn ich mit mehreren Klassen anmelden könnte würde ich die klassen wählen die ich auch spielen will. Sobald tank dabei ist, kann ich mich auch nur mit Tank anmelden. Es wird IMMER weniger Tanks als DD's geben. Das liegt unter anderem auch daran das es die Undankbarste Klasse im Spiel ist. Es gibt viel zu viele Spieler die sofort rumflamen wenn ein anderer Spieler durch einen Fehler einen Wipe verursacht und bei Tank und Heiler ist fast jeder Fehler ein Wipe. Nicht jeder Spieler ist der non-plus-Ultra-Progamer.

Fazit: hat man nen Tank und ist bereit in zu Spielen meldet man sich damit an, wenn eines davon nicht zutrifft gleiche Prinzip mit Heilern.

Ach und 3. Da du zum Schluß mich ja so überaus Nett zu etwas aufgefordert hast, möchte ich dir diese geste erwidern:
Und jetzt geh wieder an ner Tischkreissäge lecken!
Es geht nicht darum sich als Tank anzumelden sondern wenn ich mit dem Barden die Daily Experte machen will und mit einer low level klasse (z.B. Fausti) daily niedrig und mit dem BLM vllt noch Titan für die Zenit brauche (oder nur den für Brayflox anmelden will), das es nett wäre wenn man das ALLES so anmelden könnte.. Würde die wartezeit wenigstens etwas verbessern und wäre halt ein angenehmes Feature
Es sind auch keine Probleme, die mich zum Kreislaufkolaps bringen aber das kann man ja wohl trotzdem ändern....
Klar, wenn ich mich als Tank anmelde wird der in 99,9% instant invitet aber vllt hast du ja grad 3 verschiedene DD´s mit denen du was machen willst

Da ich auch Tank spiele weiß ich schon wie das läuft :'D

Uhhhhh.. ne ich fang jetzt hier nicht an :P will ja nicht trollen ^^